Nachtclubs Babylon neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der Niedergang des Rotlichtmilieus ist unumkehrbar..... die Frauen aus der "Stopp Sexkauf" Szene können jubeln.
Ja sagenhaft. Wo doch gerade eine Studie der Deutschen Bundesregierung festgestellt hat, dass jede zweite Prostituierte ist, weil es Spaß macht oder ihrer Selbstverwirklichung dient, jede Vierte einen Hochschulabschluss hat, 45% deutsche Staatsbürger und 83% krankenversichert sind.

Glaubt man nicht, ist aber so, googeln. Mit meiner Erfahrung stimmts überein muss ich sagen, zwar nicht in den Saunaclubs und Bordellen, aber über die gesamte Branche gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sagenhaft. Wo doch gerade eine Studie der Deutschen Bundesregierung festgestellt hat, dass jede zweite Prostituierte ist, weil es Spaß macht oder ihrer Selbstverwirklichung dient, jede Vierte einen Hochschulabschluss hat, 45% deutsche Staatsbürger und 83% krankenversichert sind.

Glaubt man nicht, ist aber so, googeln. Mit meiner Erfahrung stimmts überein muss ich sagen, zwar nicht in den Saunaclubs und Bordellen, aber über die gesamte Branche gerechnet.
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen und Beobachtungen.

Social Media mit den Hassposterinnen repräsentiert nicht "die Frauen"
Und dieser ganze Unsinn repräsentiert nicht das Babylon.

In Luxus Nightclubs wollen die SWs so viele Kontakte mit reichen Männern wie möglich. Durch die Bank!
Sie wollen
Anzahl der Männer hoch
Häufigkeit der individuellen Besuche hoch
Zufriedenheit der Männer hoch

Anzahl der SWs die ohne Kunden auskommen will? Null Komma Null

wie naiv seid ihr bitte?..... aktuell wohl eher 10-20 Prozent der Frauen wollen komplett ohne Männer auskommen zumindest wenn man sich die unzähligen hasspostings der Frauen auf social media anschaut.
Es geht ja da nicht um Meinungen, es geht um die wissenschaftliche Untersuchung. Das ist die aktuelle Erhebung des Deutschen Familienministeriums, nicht meine Privatmeinung.

Es passt nicht ins Klischee von der Frau als armen hilflosem Opfer, das versteh ich schon. Die Studie wurde von vielen Laien angezweifelt, weil jeder das glauben will was er zu wissen glaubt. Bis man die Frauen selber fragt.

Besonders von Profiteuren der Klichees wurde gezweifelt, von NGOs die von Beratung leben, von christlichen Vereinen, einzelne haben so gar behauptet sie selber hätten mehrere Fragebogen gefälscht. Von Betrug war die Rede und methodischen Fehlern.

Bis bekannt wurde, dass die Studie vom kriminologischen ForschungsInstitut Niedersachsen durchgeführt und Fälschung technisch ausgeschlossen ist.

Zitat:

"Das spiegelt sich auch in einer anonymen Umfrage wider, die das Bundesfamilienministeriumim letzten Jahr für 1 Mio. Euro in Auftrag gegeben hat. 2350 Prostituierte wurden mittels einer Online-Umfrage zu ihren Motiven, Arbeitsbedingungen und ihrem Umfeld befragt. Als Dankeschön für die Teilnahme gab es einen 50-Euro-Gutschein von einer Drogeriekette. Auf 600 Seiten kommt die Studie zu erstaunlichen Ergebnissen: Danach hat jede vierte Prostituierte einen Hochschulabschluss. 44,6 Prozent haben die deutsche Staatsbürgerschaft. 83 Prozent sind krankenversichert. Und nahezu jede zweite Prostituierte gab an, den Job als Chance zur „Selbstverwirklichung“ zu sehen. Sexarbeit also, weil es Spaß macht."

Aber das ändert nix dran, dass am Donnerstag zu wenig Nutten da waren :) Und die eine Schwarze sehr süß war.

…Es passt nicht ins Klischee von der Frau als armen hilflosem Opfer, das versteh ich schon. Die Studie wurde von vielen Laien angezweifelt, weil jeder das glauben will was er zu wissen glaubt. Bis man die Frauen selber fragt…
Dieses Klischee ist im Großen und Ganzen eine Männerphantasie.
Frauen gehen mit Sexualität deutlich lockerer um als Männer. Die wollen das halt nicht wahrhaben.

Und dieser ganze Unsinn repräsentiert nicht das Babylon.

In Luxus Nightclubs wollen die SWs so viele Kontakte mit reichen Männern wie möglich. Durch die Bank!
Sie wollen
Anzahl der Männer hoch
Häufigkeit der individuellen Besuche hoch
Zufriedenheit der Männer hoch

Anzahl der SWs die ohne Kunden auskommen will? Null Komma Null
und warum finden dann diese Luxusclubs viel weniger neue Frauen als früher und wenn dann nicht mit Top Aussehen? wenn ich durch die Innenstadt spaziere sehe ich an einem einzigen Nachmittag 200 Frauen die optisch weit über dem Level der Frauen aus den Nightclubs stehen, abgesehen von einzelnen Ausnahmen..... und warum sind selbst im GT kaum neue Frauen zu finden und warum legen selbst die FRauen dort mittlerweile Sugardaddy App Profile an, weil die Einnahmen so schlecht sind.

aber einen Trend spiegeln sie schon wieder..... nämlich dass Frauen immer selbständiger werden und Männer in ihrer Lebensplanung keinen wichtigen Platz mehr einnehmen.
Dass Frauen immer selbständiger und unabhängiger werden, sehe ich auch so, es spiegelt sich auch in der Pay6 Szene wider.
Das ist die erfreuliche Seite des Ganzen

und warum finden dann diese Luxusclubs viel weniger neue Frauen als früher und wenn dann nicht mit Top Aussehen? wenn ich durch die Innenstadt spaziere sehe ich an einem einzigen Nachmittag 200 Frauen die optisch weit über dem Level der Frauen aus den Nightclubs stehen, abgesehen von einzelnen Ausnahmen..... und warum sind selbst im GT kaum neue Frauen zu finden und warum legen selbst die FRauen dort mittlerweile Sugardaddy App Profile an, weil die Einnahmen so schlecht sind.

Was hat Deine Frage mit meinem Posting und diesem Thread zu tun?
SWs haben Interesse an reichen Kunden
Die gibt es im Babylon

wenn ich durch die Innenstadt spaziere sehe ich an einem einzigen Nachmittag 200 Frauen die optisch weit über dem Level der Frauen aus den Nightclubs stehen, abgesehen von einzelnen Ausnahmen.....
Nimmst mich bitte mal bei deinen Spaziergängen durch die Innenstadt mit? Ich wäre schon zufrieden, wenn ich "nur" ein Dutzend sehen würde, die optisch weit über den SW sind.

Zurück
Oben