K
Gast
(Gelöschter Account)
gibst jetzt jeden tag eine kontaktanzeige auf ?
kontaktanzeige 16.2.
kontaktanzeige 17.2.
kontaktanzeige 18.2.
kontaktanzeige 19.2.
schön langsam wirds fad
schön langsam wirds fad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibst jetzt jeden tag eine kontaktanzeige auf ?
kontaktanzeige 16.2.
kontaktanzeige 17.2.
kontaktanzeige 18.2.
ups vergessen haben: hast dic h aber nicht betroffen gefühlt oder ????
Hätt ich leicht sollen ... ?![]()
Auch wenn Fasching ist, halte ich solche idiotischen Meldungen für unangebracht und überflüssig. Wenn Du Dich damit als besonderer Poet hervortun möchtest, dann bist auf dem Holzweg.Türkentschuxl soll sich daham um a Kuttlmadl umschaun und net die ordentlichen Österreichischen Madl deppat mochn. Außerdem keans ole amoi zum Frisear.
Auch wenn Fasching ist, halte ich solche idiotischen Meldungen für unangebracht und überflüssig. Wenn Du Dich damit als besonderer Poet hervortun möchtest, dann bist auf dem Holzweg.
PS:
Deine Signatur kommt auch nur Dir intelligent vor ....![]()

Umgekehrt wird eher ein Schuh daraus ........ Deine Signatur hat nichts mit Intelligenz zu tun und soll witzig sein.4. Meine Signatur ist witzig und soll nichts mit Intelligenz zu tun haben.
4. Meine Signatur ist witzig und soll nichts mit Intelligenz zu tun haben. Im Stuwerforum gehts wenigstens lustig zu. Im Gegesatz zu politisch korrekten herumsülzerei.
so long
Dreamy![]()

Ein Wiener geht zum Baumarkt, wird von der Beraterin freundlich begrüsst und gefragt, ob sie helfen könne. Der Wiener lehnt ab, er brauche jemanden der sich auskenne...
Und was hat das nun mit Ausbildung zu tun? Jeder, der ned studiert, ist ein saufender, vögelnder Vollidiot, oder wie?![]()
Absolut richtig.
Manifestiert sich die Ausbildung in der Orthografie? Nur mal so gefragt...![]()
Umgekehrt wird eher ein Schuh daraus ........ Deine Signatur hat nichts mit Intelligenz zu tun und soll witzig sein.
Offfenbar vermagst Du Dir unter einer schlagenden Burschenschaft nichts rechtes vorzustellen, noch weniger dürfte Dir bekannt sein, dass es solche nur noch ganz vereinzelt gibt, und zwar jeweils mit signifikanter politischer Orientierung nach rechts außen. Zusammen mit Deinen äußerst geistvollen Äußerungen, welche auch dem Muster der rechtsgerichteten Politik entsprechen, stellst Du Dich damit freiwillig in eine Ecke, in die gestellt zu werden sich jeder vernünftige Mensch verbeten würde.
Ist aber Dein Problem .....![]()

es ist witzig und soll nichts mit intelligenz zu tun haben?! ääähm - weißt du eigentlich selbst noch, was du sagst?!
tut mir leid- aber viel mehr kann ich hierzu nicht sagen :![]()

Türken kennen das Wort "Ehre" noch und leben es auch. Ansich sehr positiv!
Darf man nicht mal mehr lustig sein oder was ist denn bitte los mit euch. Ihr wisst ja gar nix über die Stuwerburschenschaften. Wir kämpfen unsere Mensuren etwas anders.
Und das ich politisch rechts zu Hause bin daraus mache ich wohl wirklich kein Geheimnis. Und in welche Ecke stell ich mich bitte?? In dieser Ecke befindet sich dann aber ein großer Teil der Österreicher.
Und es ist kein Problem sondern ich bin stolz darauf nationalistisch zu sein und nicht auf der Multikultiwelle.
lg
Dreamy![]()
Türken kennen das Wort "Ehre" noch und leben es auch. Ansich sehr positiv!

.....derzeit haben die linken noch einen kleinen vorsprung, also wo sind die rechten?![]()
Oder suchst du andere rechte?![]()
Was ist den das für ne Frage???? Weil Proleten , Proleten sind, egal welche Kultur und Hautfarbe ???? Und weil die "Probleme" mit Ausländern meistens in den unteren sozialen Schichten vorkommen!
Hat jemand den Tirol-Türken Tatort gesehen? Und die Interviews danach? Da ist mir aber jeder Türke lieber, als so a durchschnittlicher Tiroler Hackler! An welche Kultur sollten sich den diese Menschen anpassen. Bier saufen, und asoziale Kinder erzeugen?????? Türken kennen das Wort "Ehre" noch und leben es auch. Ansich sehr positiv!
Also mir persönlich ist es sch***egal was jemand im Pass stehn hat. Wenn er bzw. sie cool drauf ist, passt das![]()