"Ausländer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türkentschuxl soll sich daham um a Kuttlmadl umschaun und net die ordentlichen Österreichischen Madl deppat mochn. Außerdem keans ole amoi zum Frisear.

Hätt ich leicht sollen ... ? ;)

es war eigentlich keiner speziell gemeint, es war die gesamtheit der diskussion........ nicht mehr nicht weniger.......
und ausserdem auf ramses artikel bezogen....

Türkentschuxl soll sich daham um a Kuttlmadl umschaun und net die ordentlichen Österreichischen Madl deppat mochn. Außerdem keans ole amoi zum Frisear.
Auch wenn Fasching ist, halte ich solche idiotischen Meldungen für unangebracht und überflüssig. Wenn Du Dich damit als besonderer Poet hervortun möchtest, dann bist auf dem Holzweg. :evil:

PS:
Deine Signatur kommt auch nur Dir intelligent vor .... :roll:

Auch wenn Fasching ist, halte ich solche idiotischen Meldungen für unangebracht und überflüssig. Wenn Du Dich damit als besonderer Poet hervortun möchtest, dann bist auf dem Holzweg. :evil:

PS:
Deine Signatur kommt auch nur Dir intelligent vor .... :roll:

1. Es ist ernst gemeint unt hat nichts mit Holzweg zu tun.

2. Er Threatersteller hat eine Frage gestellt und ich habe geantwortet.
Ist doch sinn sonst würde das Forum sterben oder?

3.Wenn schon der 3Threat zum gleichen Thema von der gleichen Person erstellt wird nur um mit der armen Ausländermasche Frauen zu ködern dann darf ich wohl mal die Warheit auch schreiben.

4. Meine Signatur ist witzig und soll nichts mit Intelligenz zu tun haben. Im Stuwerforum gehts wenigstens lustig zu. Im Gegesatz zu politisch korrekten herumsülzerei.

so long

Dreamy:winke:

4. Meine Signatur ist witzig und soll nichts mit Intelligenz zu tun haben.
Umgekehrt wird eher ein Schuh daraus ........ Deine Signatur hat nichts mit Intelligenz zu tun und soll witzig sein.

Offfenbar vermagst Du Dir unter einer schlagenden Burschenschaft nichts rechtes vorzustellen, noch weniger dürfte Dir bekannt sein, dass es solche nur noch ganz vereinzelt gibt, und zwar jeweils mit signifikanter politischer Orientierung nach rechts außen. Zusammen mit Deinen äußerst geistvollen Äußerungen, welche auch dem Muster der rechtsgerichteten Politik entsprechen, stellst Du Dich damit freiwillig in eine Ecke, in die gestellt zu werden sich jeder vernünftige Mensch verbeten würde.

Ist aber Dein Problem ..... :)

4. Meine Signatur ist witzig und soll nichts mit Intelligenz zu tun haben. Im Stuwerforum gehts wenigstens lustig zu. Im Gegesatz zu politisch korrekten herumsülzerei.

so long

es ist witzig und soll nichts mit intelligenz zu tun haben?! ääähm - weißt du eigentlich selbst noch, was du sagst?!

tut mir leid- aber viel mehr kann ich hierzu nicht sagen : :kopfklatsch::kopfklatsch:

Zitat von muschipolecker
Ein Bosnier geht auf eine Behörde, er wird von der Sachbearbeiterin freundlich begrüsst- er wartet - sie fragt ihn was er will? Er darauf
"Ich lasse mich von keiner Frau bedienen, ich warte auf einen Mann"

Ein Wiener geht zum Baumarkt, wird von der Beraterin freundlich begrüsst und gefragt, ob sie helfen könne. Der Wiener lehnt ab, er brauche jemanden der sich auskenne...

:mauer::mauer::mauer: der vergleich ist die absolte krönung des ganzen .... :mauer::mauer::mauer:

Und was hat das nun mit Ausbildung zu tun? Jeder, der ned studiert, ist ein saufender, vögelnder Vollidiot, oder wie? :hmm:

Was ist den das für ne Frage???? Weil Proleten , Proleten sind, egal welche Kultur und Hautfarbe ???? Und weil die "Probleme" mit Ausländern meistens in den unteren sozialen Schichten vorkommen!

Hat jemand den Tirol-Türken Tatort gesehen? Und die Interviews danach? Da ist mir aber jeder Türke lieber, als so a durchschnittlicher Tiroler Hackler! An welche Kultur sollten sich den diese Menschen anpassen. Bier saufen, und asoziale Kinder erzeugen?????? Türken kennen das Wort "Ehre" noch und leben es auch. Ansich sehr positiv!

:mrgreen:

Manifestiert sich die Ausbildung in der Orthografie? Nur mal so gefragt... :hmm:

Super. :roll:

Umgekehrt wird eher ein Schuh daraus ........ Deine Signatur hat nichts mit Intelligenz zu tun und soll witzig sein.

Offfenbar vermagst Du Dir unter einer schlagenden Burschenschaft nichts rechtes vorzustellen, noch weniger dürfte Dir bekannt sein, dass es solche nur noch ganz vereinzelt gibt, und zwar jeweils mit signifikanter politischer Orientierung nach rechts außen. Zusammen mit Deinen äußerst geistvollen Äußerungen, welche auch dem Muster der rechtsgerichteten Politik entsprechen, stellst Du Dich damit freiwillig in eine Ecke, in die gestellt zu werden sich jeder vernünftige Mensch verbeten würde.

Ist aber Dein Problem ..... :)

Darf man nicht mal mehr lustig sein oder was ist denn bitte los mit euch. Ihr wisst ja gar nix über die Stuwerburschenschaften. Wir kämpfen unsere Mensuren etwas anders.

Und das ich politisch rechts zu Hause bin daraus mache ich wohl wirklich kein Geheimnis. Und in welche Ecke stell ich mich bitte?? In dieser Ecke befindet sich dann aber ein großer Teil der Österreicher.
Und es ist kein Problem sondern ich bin stolz darauf nationalistisch zu sein und nicht auf der Multikultiwelle.

Ali und Fatima ficken.
Meinte Fatima stöhnend: "Du fickst ja besser wie der Papa."
Meinte Ali: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!"

lg

es ist witzig und soll nichts mit intelligenz zu tun haben?! ääähm - weißt du eigentlich selbst noch, was du sagst?!

tut mir leid- aber viel mehr kann ich hierzu nicht sagen : :kopfklatsch::kopfklatsch:

An Rubenshasi ganz langsam zum mitdenken. Meine Signaturen sollen nicht als Intellektuelle Ergüsse verstanden werden so wie sie der ehrenwerte Steirerbua interprätiert hat sondern wurden aus Jux und Tollerei im Stuwerforum hart erblödelt.
Beide Signaturen beziehen sich auf bestimmte Ereignisse aus dem Stuwerforum oder auch Treffen. (Die Seiten werde ich jetzt aber nicht raussuchen du verstehst sicherlich)
Also nicht immer einmischen wenn man sich selbst überhaupt net auskennt. Oder versuchts du verzeifelt Postings zu sammeln. :fragezeichen::fragezeichen:

Also ich hoffe du hast es endlich verstanden.

lg Dreamy:winke:

Türken kennen das Wort "Ehre" noch und leben es auch. Ansich sehr positiv!

Autsch!:roll:

Darf man nicht mal mehr lustig sein oder was ist denn bitte los mit euch. Ihr wisst ja gar nix über die Stuwerburschenschaften. Wir kämpfen unsere Mensuren etwas anders.

Und das ich politisch rechts zu Hause bin daraus mache ich wohl wirklich kein Geheimnis. Und in welche Ecke stell ich mich bitte?? In dieser Ecke befindet sich dann aber ein großer Teil der Österreicher.
Und es ist kein Problem sondern ich bin stolz darauf nationalistisch zu sein und nicht auf der Multikultiwelle.

lg

Noch mehr autsch!:shock:

da gibt es einen türkischen radiosender und die haben einen chat dabei. dort schreiben sie unheimlich viel türkisch und dort klappt es auch mit der türkischen nachbarin!:mrgreen:

der chat ist von Galatasaray.

und ich hab mal gehört das während die österreicher noch beim anbaggern sind, die türken schon bei der zigarette danach sind.:haha:

ich bin überzeugt das unser türkishboy sobald er den chat gefunden hat, der zigarette ein schönes stück näher ist!:-P

ausser er will unbedingt eine österreicherin, tja, dann heisst es weiter hier die leute mit mitleiderregenden threads untereinander aufzuhetzen und hass zu schüren.
ist aber auch nicht schlecht, so sehen wir wenigstens wie bei den nächsten wahlen gewählt wird, links oder rechts! derzeit haben die linken noch einen kleinen vorsprung, also wo sind die rechten?:ironie:

.....derzeit haben die linken noch einen kleinen vorsprung, also wo sind die rechten?:ironie:

Die waren letzte Woche auf einem deutschen Autobahnrastplatz und haben einige linke zusammengeschlagen, es wäre zu wünschen, dass sie mittlerweile im Knast sitzen.
Zuvor sind sie allerdings noch durch Dresden marschiert um etwas Stimmung zu machen.
Oder suchst du andere rechte?:?

Also mir persönlich ist es sch***egal was jemand im Pass stehn hat. Wenn er bzw. sie cool drauf ist, passt das :daumen:

Was ist den das für ne Frage???? Weil Proleten , Proleten sind, egal welche Kultur und Hautfarbe ???? Und weil die "Probleme" mit Ausländern meistens in den unteren sozialen Schichten vorkommen!

Ich will dich nicht enttäuschen, aber auch auf der Uni gibt's Proleten. Und auch in den "oberen Schichten" gibt's genug Leute, die Probleme mit Ausländern haben.

Kannst du vielleicht irgendwann wenigstens versuchen, nicht immer nur in Schubladen zu denken?

Hat jemand den Tirol-Türken Tatort gesehen? Und die Interviews danach? Da ist mir aber jeder Türke lieber, als so a durchschnittlicher Tiroler Hackler! An welche Kultur sollten sich den diese Menschen anpassen. Bier saufen, und asoziale Kinder erzeugen?????? Türken kennen das Wort "Ehre" noch und leben es auch. Ansich sehr positiv!

Zu der "Ehre" sag ich jetzt mal lieber nix ...

Aber: für dich ist also jeder "Durchschnittshackler" ein Säufer, der asoziale Kinder zeugt?

Danke! Jetzt weiß ich wenigstens auch endlich, dass mein Vater ein Säufer ist und ich asozial bin. :mrgreen:

Weißt, ich komm aus einer "Hackler"familie, wenn man es so nennen will. Meine Eltern haben "nur" die Lehre. Aber dir haben sie dennoch einiges voraus, mein Lieber. :)

Ein Studium macht aus einem Idioten auch nicht mehr als einen Idioten mit akademischem Titel.

Also mir persönlich ist es sch***egal was jemand im Pass stehn hat. Wenn er bzw. sie cool drauf ist, passt das :daumen:

ECHT TOLL !!!!!
hauptsache coolllllll, wunderbar, sagenhaft, einzigartig.........
wenn der coole dann daheim seine familie schlägert is ziemlich wurscht, steht ja nicht im pass oder ???? :mauer::mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.