"Ausländer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich: wäre es für uns leichter an eine Türkin heranzukommen ?

dieser thread ist deswegen da, weil ich in einem "österreichischen" forum bin und es schwerer habe...

für dich sollts ja eigentlich kein problem sein, da es hier sowieso keine türkin gibt denk ich mal...

die frage solltest du mal in einem türkischen forum stellen?

dann wären wir erst auf selbem niveau!

Madame geniesst und schweigt. Aber ja, die Latte hoch geht in die richtige Richtung. :hurra:

Madame geniesst und schweigt! :-P
Ich glaube nicht, dass ich ein Date hier erzählen würde. :nono:

:hmm: kaum ging die latte in die richtige richtung hoch, sind wir schon beim date mit der jugend..........:ironie:

wobei öfters genossen und geschwiegen wird.... wie uns scheint... :zzz:

dieser thread ist deswegen da, weil ich in einem "österreichischen" forum bin und es schwerer habe...

für dich sollts ja eigentlich kein problem sein, da es hier sowieso keine türkin gibt denk ich mal...

die frage solltest du mal in einem türkischen forum stellen?

dann wären wir erst auf selbem niveau!

Naja, ich glaube (vielleicht ist es ein Vorurteil), dass es generell für einen Nicht - Muslim schwer bis nahezu unmöglich ist, an eine Muslima heranzukommen (ob mit oder ohne Forum). Um keinen falschen Eindruck zu erwecken .... ich suche nicht (aber es gibt zweifelsfrei sehr attraktive Türkinnen)

Auf der anderen Seite ist es bekannt (und kein Vorurteil), dass Deutsche, Österreicherinnen, Schweizerinnen, Schwedinnen im Urlaub die nicht - europäischen Mittelmeerländer besuchen, um dort an einen Mann heranzukommen.

Ich glaube, du gehst von einer falschen Voraussetzung aus ....... es ist einfach für Männer grundsätzlich schwer, über ein (noch dazu kostenloses) Forum ein grosses Angebot an Frauen anzusprechen. Und ganz sicher gibt es da immer jede Menge "Spassantworten" und "Fakerinnen".

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Darf dahingehend nun meinen Senf bzw. meine Erfahrungen dazu beitragen - mit dem Einwurf vorweg - bin bei Gott kein Rassist !.................................

Gruß vom Klotz
(auf die Kopfwäsche bin ich nun mal gespannt...)

ERSTAUNLICH was !! keiner wäscht dir den kopf !! warum wohl ??:hmm:

KANN es sein, dass du dich durch dein outing als quasi slum-geborener von vorhinein für diese diskussion disqualifiziert hast ? kann man angesichts einer derartigen herkunft überhaupt etwas beitragen ? wie kann man vom thema eine ahnung haben, obwohl man inmitten der menschen aufwuchs, über die hier so eifrig meinungen getauscht werden ? kann es sein, das du mit diversen aussagen bzw. andeutungen einen volltreffer in die magengrube diverser moralapostel und aufzeiger mit abnorm übertriebener gier nach einseitigkeit gelandet hast ? wie kannst du dir erlauben, die unbestritten unqualifizierte aussage eines türkischen politikers in eine diskussion einzubringen, in der es ja nur darum geht, das ein nicht-österreicher einheimische ficki ficki will bzw. fragen ablehnender haltungen gegenüber dementsprechender balz aufwirft ?

ODER ist die augenscheinliche ignoranz deines beitrages auf angst gewisser schreiberlinge zurückzuführen, deren du mit hausverstand und vor allem lebenerfahrung nicht unbedingt zur gänze aber doch teilweise den wind aus den segeln bzw. argumenten nehmen würdest ?! könnte es im bereich des möglichen liegen, dass dir entsprechende antworten aus gründen wie: "der fährt mir sicher zu sehr über den mund" verweigert wurden ?

WIR sind der meinung, das du - obwohl richtig und erfahrungswerten entsprechend - zu sehr auf den putz geklopft hast. UND DAS DARF MAN HEUTE NICHT MEHR !!!!! nicht falsch verstehen. wir geben dir zu 90 % in allen punkten recht ! das nicht dürfen bezieht sich vielmehr auf die engstirnige ideologie mancher, aber weniger. komisch war beim verfolgen des weiteren verlaufs der diskussion der fakt, das man nach beiträgen gewisser (namen lassen wir lieber) sofort sonnenklar war, wer die folgebeiträge verfassen würde.

ERSTAUNLICH wie sich im weiteren verlauf manche sprichwörtlich befetzt haben. dürfte dem threadverfasser sicher ein schmunzeln entlockt haben. was uns aber schnurzegal ist. egal ist uns aber nicht, wie sich manche selbsternannte intelligenzbestien über jede andere meinung hinwegsetzten und in ihren entgegnungen teils höchst einseitiges, teils aber auch höchst beleidigendes vorbrachten. nur nicht die meinung eines anderen respektieren, egal in welcher form sie dargebracht wird, scheint ein weitverbreitetes motto. das nicht alle das niveau für geistig hochwertige wortergüsse haben, dürfte bekannt sein, auch wir zählen uns nicht zu den stilistisch hochbegabten, aber mitmenschen mangels derartiger fähigkeiten abzuwerten, was gerade in diesem thread zahlreich vorkam, zeugt weniger von intelligenz, eher schon mehr von dummer überheblichkeit.

FAZIT: wir haben eher angst vor den oben zitierten inländern als vor ausländern jedweger herkunft......... !!! was aber nicht bedeutet: UM JEDEN PREIS !!!!!!

grüße vom grazer paar

ps: an ramses ! fängt dieses von dir beschriebene glasscherbenviertel zufällig mit T an und endet mit G ?

....
Ausbildung alleine macht aus keinem einen weltoffenen Menschen, der die Notwendigkeit der Integration oder der Toleranz und Akzeptanz anderer Kulturkreise anerkennt.

Das und nicht mehr wollte ich eigentlich ausdrücken.

Aber offensichtlich sollte ich mir bei den hier in letzter Zeit vermehrt auftretenden Postern ein Programm zulegen, dass meine Texte in Comics unwandelt. :mrgreen:

Doch, mOni, tendenziell korrelieren Bildung und Weltoffenheit. Auch, weil Bildung Dich befähigt, zu reflektieren und komplexere Sachverhalte wahrzunehmen.
Ausbildung ist übrigens nicht gleich Bildung!!!!!

Mein Beispiel mit Kanada ist übrigens Tatsache. Genauso wie meine moslemischen Bekannten.

Und wie kommt man nu als Ausländer zu einem österreichischen Date des anderen Geschlechts?

Eigentlich ist nur die Ausbildung ausschlaggebend.

Doch, mOni, tendenziell korrelieren Bildung und Weltoffenheit. Auch, weil Bildung Dich befähigt, zu reflektieren und komplexere Sachverhalte wahrzunehmen.
Ausbildung ist übrigens nicht gleich Bildung!!!!!

Mein Beispiel mit Kanada ist übrigens Tatsache. Genauso wie meine moslemischen Bekannten.

Du hast es wirklich nicht so mit dem Lesen, gell?

Knuddelgrizzly schrieb von AUSbildung (siehe oben) - darauf, und nur darauf, hab ich mich bezogen.

Und auch du hast dich in deinem Posting auf das oben zitierte Posting von Knuddelgrizzly bezogen und von Studium blabla geschrieben = Ausbildung.

Und auch in meinem zweiten Posting, auf das du dich jetzt beziehst, ging es um AUSbildung, nicht Bildung.

Also komm mir jetzt bitte nicht mit Bildung und dass das was anderes ist ... ich weiß das ja. :roll:

Und wie kommt man nu als Ausländer zu einem österreichischen Date des anderen Geschlechts?
'Aufgelegt' wäre eigentlich: Ja Benno, erzähl uns wie du das gemacht hast.
Aber das wäre 'billig', deswegen sage ich das nicht! Und ausserdem ist der Benno ein ganz knuddeliger!

Küsschen! :bussal:

'Aufgelegt' wäre eigentlich: Ja Benno, erzähl uns wie du das gemacht hast.
Da gäbe es ned viel zu erzählen. Ich habe die Frau, wegen der ich nach Ö gekommen bin, in Frankreich kennengelernt. ;)

Den Rest hat mein natürlicher Charme gemacht. :mrgreen: Und den hat man mE unabhängig von irgendeiner Nationalität. ;) Oder eben halt auch ned. :roll:

garnicht...wir müssen unter uns bleiben schatzi :mrgreen:
:bussal: J.

In dem Mann korrekt denkt und handelt und das Mädl auch wirklich Gleichwertig behandelt. Einfach, freundlich, nett, usw (keine Besitzansprüche, keine Auszucker wenn ein Anderer sie anspricht usw.)

Naja, wenn man schon einige User hier mit solchen Nettigkeiten ...

moralapostel, aufzeiger mit abnorm übertriebener gier nach einseitigkeit, engstirnige ideologie mancher, selbsternannte intelligenzbestien

... bedenkt, könnte man dann ned viell auch den Mumm haben es denen in's Gesicht zu sagen und sich nicht dahinter ...

(namen lassen wir lieber)

... zu verstecken? Weil's mir nur halt grad aufg'fallen ist ... 8-)

um die gleichen sinnlosen 20 seiten wieder loszutreten ?
schon gehört, lawinenwarnstufe 4 wurde ausgerufen........... tsts

ups vergessen haben: hast dic h aber nicht betroffen gefühlt oder ????

... auch wir zählen uns nicht zu den stilistisch hochbegabten, ...

Naja, wenn man schon einige User hier mit solchen Nettigkeiten ...

.. bedenkt, könnte man dann ned viell auch den Mumm haben es denen in's Gesicht zu sagen und sich nicht dahinter ...

Wobei mir in oben genanntem Posting durchaus Zustimmenswertes aufgefallen ist. :mrgreen:

Also bruda :mrgreen:.

hehe .

Aber nein jetzt im ernst mal. Bin ja selber Halb Kroate und halb Serbe.
bin schon seit fast 18 Jahren in Österreich. Und glaubs mir wenn jemand Probleme also die Österreicher hier gegen Ausländer haben dann wird es gründe haben, sei es die kennen die Person nicht, haben schlechte Erfahrungen gemacht, schmeißen jeden in den gleichen Topf, oder sonst was.

Die Rasse ist wirklicht nicht der Grund das man hier im Erotikforum jemanden nicht kennenlernt.

Die Frage ist wie bist du zu der Dame? Wie benimmst du dich ihr gegenüber? Was schreibst du? Schreibst du z.B: lust auf meinen kleinen Freund der bei dir Presslufthammer spielt? Oder sonst solche sachen wo man mit der Tür ins Haus fällt. ^^.

also manche Antworten nicht weil es zu viele Idioten hier gibt die immer nur sowas Fragen wie willst dich Treffen und das und das und das machen? Dann wundert mich wirklich nicht.

Aber bleib am Ball und schreib normal mit den Mädls ;-).

Ansonsten kann ich nicht mehr sagen.

Viel glück noch im forum.

lg Boris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.