- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
ma des thema zipft schön langsam an.............
Beteiligung ist aber nicht Pflicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma des thema zipft schön langsam an.............
warum hat man es als "ausländer" schwerer an einiges ranzukommen?...in diesem fall halt ein date!
...
kurz: was hält ihr von ausländern, in meinem fall, von türken?
Beteiligung ist aber nicht Pflicht, oder?![]()
Nein nein die Schafe sind für die Türken in Grazer Stadtpark.Damits den Österreichischen 12 jährigen Mädchen a ruh geben.
Gaudeamus igitur
lg Dreamy![]()
Braucht sich ja nur an die EM erinnern. Mehr Türkenfahnen als Österreichfahnen in Wien.
Naja, wenn man schon einige User hier mit solchen Nettigkeiten ...
moralapostel, aufzeiger mit abnorm übertriebener gier nach einseitigkeit, engstirnige ideologie mancher, selbsternannte intelligenzbestien
... bedenkt, könnte man dann ned viell auch den Mumm haben es denen in's Gesicht zu sagen und sich nicht dahinter ...
(namen lassen wir lieber)
... zu verstecken? Weil's mir nur halt grad aufg'fallen ist ...![]()
um die gleichen sinnlosen 20 seiten wieder loszutreten ?
schon gehört, lawinenwarnstufe 4 wurde ausgerufen........... tsts
ups vergessen haben: hast dic h aber nicht betroffen gefühlt oder ????
Hätt ich leicht sollen ... ?![]()
es war eigentlich keiner speziell gemeint, es war die gesamtheit der diskussion........ nicht mehr nicht weniger.......
und ausserdem auf ramses artikel bezogen....
Ich versteh's leider noch immer ned. Sind jetzt einer / mehrere / alle / nur die "Gutmenschen" im Thread persönlich gemeint als ...
Beteiligung ist aber nicht Pflicht, oder?![]()
Die für meine Irrtümer verantwortlich sein könnten?
Natürlich. Viele. ZB meine unfähigen Lehrer, die zum großen Teil dafür verantwortlich sind was aus mir geworden ist. Aus mir hätte etwas werden können, wenn wie gesagt meine Lehrer nicht so furchtbar versagt hätten.
Ich habs glaub ich schon einmal erwähnt, einer der größten Versager die jemals bei "Wer wird Millionär" aufgetreten ist, war einer meiner wichtigsten Lehrer.
Quasi kann ich fast nix dafür, dass ich derart ungebildet bleiben musste und dazu noch ein Kulturbanause bin, oder würde das eine Kulturbanause heissen?
Jetzt hast mich aber kräftig verunsichert.![]()

Für den Spruch sind andere schon verurteilt worden. Ich bin kein Moderator, würde dir aber trotzdem ans Herz legen, ein wenig aufzupassen, was deine Finger auf der Tastatur so aufführen.Konsequenzen kann's auch hier geben. Und das ist auch gut so.

An Rubenshasi ganz langsam zum mitdenken. Meine Signaturen sollen nicht als Intellektuelle Ergüsse verstanden werden so wie sie der ehrenwerte Steirerbua interprätiert hat sondern wurden aus Jux und Tollerei im Stuwerforum hart erblödelt.
Beide Signaturen beziehen sich auf bestimmte Ereignisse aus dem Stuwerforum oder auch Treffen. (Die Seiten werde ich jetzt aber nicht raussuchen du verstehst sicherlich)
Also nicht immer einmischen wenn man sich selbst überhaupt net auskennt. Oder versuchts du verzeifelt Postings zu sammeln.
Also ich hoffe du hast es endlich verstanden.
lg Dreamy![]()
Liebe Moni
Ich weiß schon was ich schreibe. Ich pass schon auf. Und das Tolle ist es weiß jeder was gemeint ist.
Und nein für diesen Spruch ist noch niemand verurteilt worden. Denn der Spruch den du meinst der ging anders.
Denn wie überall im Leben im Detail liegt der Hund versteckt.
Les es dir vielleicht nochmal durch aber ohen böse Hintergedanken.
Ich könnte ja gemeint haben Schafe zum Streicheln
lg Dreamy![]()

Du bist einfach nur zum
Und ja, ich weiß, was ich schreibe.![]()

Ach so tollerant sind wir wieder ind diesem Forum ist ja lieb.
Sind dir leicht die Argumente ausgegangen oder an was liegt es genau.
Bitte bitte kläre mich auf.
lgDreamy![]()
Darf man nicht mal mehr lustig sein oder was ist denn bitte los mit euch....[...]....Ali und Fatima ficken.
Meinte Fatima stöhnend: "Du fickst ja besser wie der Papa."
Meinte Ali: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!"

es ist witzig und soll nichts mit intelligenz zu tun haben?! ääähm - weißt du eigentlich selbst noch, was du sagst?!
tut mir leid- aber viel mehr kann ich hierzu nicht sagen :![]()
ich finde es eben unlogisch was du schreibst.... und wir sind in einem Forum... genau deshalb darf ich mich einmischen
(das wär ja noch das lustigste, mir zu verbieten, dass ich mich net einmischen darf...)
außerdem gehen mir deine rasistischen äusserungen a bissl am keks. und keine sorge, ob ich etwas versteh oder nicht.... ich bin doppelt so gebildet wie deine mädls, mit denen du sonst so abhängst, alle zusammen sind.... (du verstehst?! ...)
ja natürlich... ich hab ja nur tausendzweihundertzweanzig posts... ich sammle verzweifelt.
Also bitte du willst mir jetzt sagen, dass su meine Signatur noch immer net verstanden hast. Das ist doch net dein Ernst.
Ja es soll ja in einem Forum diskudiert werden, aber wenn man was net versteht sollte man halt nachfragen und net irgendwas schreiben.
Mir geht auch viel auf den Keks trotzdem kanns i net ändern.
Und anscheinend weißt du ja mehr als ich.
Bitte sag mir mit welchen Mädels ich abhänge und warum du gescheiter bist.
Ich verstehs net. Also bitte bitte hasi kläre mich auf.
lg Dreamy
Ich will dich nicht enttäuschen
Tust du aber!!!!!?
Sag mal, musst du dir immer einen Spass daraus machen, mich absichlich misszuverstehen oder willst nicht verstehen, was ich da schreib!
Ich hab mich auf die Doku nach diesem Tirol-Türken Tatort von vor 6 Wochen (glaub ich) bezogen !!!! Da wurden türkische Geschäftsleute aus Telfs und die dortige Tiroler Hacklerschicht interviewiert! Und ja- die Leute waren peinlich! Aussagen wie "Alle Türken stinken" ; "Mein Hund kann türkische Kinder nicht leiden" etc... sind absolut unter aller Sau!
Und wer redet hier von Akademikern???? Meine Erfahrungen mit z.B. Iranern waren primär Facharbeiter (Montage etc..) . Du interpretierst einfach dein Bild von mir in meine Aussagen rein- das steht aber nicht so dort und ich meins auch nicht so *grr* !!!!
Außerdem gehts hier im thread auch darum, dass ein Türke gemeint hat, er tut sich schwer Österreicherinnen zu finden. Um wieder ontopic zu werden: Ich kenne nur Türken, die sich SEHR leicht tun!
Und zum Thema Ehre. Auslegungs und Interpretationssache.
ich auch.... ich kenn nur meinen papa... ( er ist halbtürke...) und der hat meine mama leicht gefunden....