"Ausländer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie der Polizist der vordem Gericht kommt wegen körperverletzung an ein Ausländer...........und sagt "Lieber Herr Richter was hätte Ich machen sollen wenn er immer wieder mein Stiefel mit seinem Kopf attackiert"?

Nicht böse sein, aber manche Türken sind nicht auszuhalten, braten JEDES Mädchen deppert an, können sich in der U-Bahn nicht benehmen usw.

Aha, das nennt man dann wohl angepasst sein. Ein "echter wiener" ist ja noch stolz auf sowas! :kopfklatsch:

Es werden vermutlich viele Frauen davon ausgehen, dass alle Türken Moslems sind, wäre ich eine Frau würde ich Moslems auch eher großräumig umlaufen.
Wenn ich von uns ausgehe, und an die Erfahrungen denke, die meine Frau im Berufsleben mit Türken (nicht nur Türken, auch bei Menschen die anderen Nationen angehören bei denen es mit der Gleichberechtigung der Frauen etwas lahmt, oder mit Menschen die einen türkischen Migrationshintergrund haben), machen muß, würde sie einem Date auch nicht jubelnd zustimmen. Das bekommen die Töchter mit, dazu einige dumme Bemerkungen die sie in der Schule aus dieser Ecke aufschnappen, das machts dann schon schwerer ein Date zu bekommen.

Aber vermutlich ists auch nicht schwerer als für einen deutschen ein Date mit einem türkischen Mädchen zu bekommen.

Ich bin ja ein recht lockeres Mädl, dem nachgesagt wird, dass es kaum was anbrennen lässt. Da sprechen wir von Abenden in Clubs wie Kinolabyrinth, Le Swing, Element6, fallweise auch private Dates.
Dort interessiert mich der Typ und der gemeisame Lustgewinn und nicht die Herkunft, auch kaum die Äusserlichkeiten, solange hygienische Standards erfüllt sind. Also vor allem das Verhalten!

Was ich aber gar nicht mag (unter anderem): aggressiv angebaggert werden, bzw.wenn jemand meint, ich 'muss' mit ihm; wenn ich sexuelle Dienstleistung erbringen soll (blas mir einen! - was habe ich davon? - interessiert mich nicht!); wenn ich 'benützt' werde, sozusagen die kostenlose Nutte.

Was ich mag (unter anderem): ein bissl Gespräch vorher und nachher; auf eine Drink eingeladen werden, als kleines Symbol für Danke; das Gefühl, dass es ein wenig auch um den Menschen geht.

Was hat das mit dem Thread zu tun?
Nun, all diese Verhaltensformen sind individuell. Aber es gibt dennoch Häufungen der einen oder anderen Verhaltensform bei bestimmten Volksgruppen. Da spreche ich durchaus auch schon von Bundesländern. ;)
Vielleicht hätte ich eine Stricherlliste führen sollen?

Küsschen! :bussal:

Nun, all diese Verhaltensformen sind individuell. Aber es gibt dennoch Häufungen der einen oder anderen Verhaltensform bei bestimmten Volksgruppen. Da spreche ich durchaus auch schon von Bundesländern. ;)
Vielleicht hätte ich eine Stricherlliste führen sollen?

:hmm: sprichst jetzt aber nicht diese zusatztafel an

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: sprichst jetzt aber nicht diese zusatztafel an

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:nono::nono::nono::nono::nono::nono:
Definitiv nicht diese!

Ich mags ja positiv formulieren, aber wenn ich jetzt sage, dass ich mit Steirern die besten Erfahrungen gemacht habe, schaut es aus als ob ich schleime. Das tu ich aber nicht!

Nachtrag: das Crossposting von hhuepf beschreibt es sehr gut, was ich nicht direkt ausgesprochen habe: eine bestimmte Haltung gegenüber Frauen, die auch noch gegenüber 'Transen' wirkt.

:nono::nono::nono::nono::nono::nono:
Definitiv nicht diese!

Ich mags ja positiv formulieren, aber wenn ich jetzt sage, dass ich mit Steirern die besten Erfahrungen gemacht habe, schaut es aus als ob ich schleime. Das tu ich aber nicht!

Du hattest was mit unseren Steirern??? Mit allen Beiden?:undweg:

Du hattest was mit unseren Steirern??? Mit allen Beiden?:undweg:

UNSERE STEIRER ????
:hmm: stehen wiesel eigentlich unter naturschutz :lol::lol:
:mg:

Nein, noch(?) nicht, aber wenn sie so nett sind wie die anderen ... :hmm:

SO nett wie die anderen ??? mangels kenntnis der vorzüge DIESER anderen wäre es nett zu erfahren, wie HOCH die latte liegt ......... ;):bussal:

UNSERE STEIRER ????
:hmm: stehen wiesel eigentlich unter naturschutz :lol::lol:
:mg:
Klar, aber um bedrohte Arten muss man sich kümmern und ihnen was Gutes tun. :winke: Fell über die Ohren ziehen geht halt nicht. :nono:

SO nett wie die anderen ??? mangels kenntnis der vorzüge DIESER anderen wäre es nett zu erfahren, wie HOCH die latte liegt ......... ;):bussal:
Madame geniesst und schweigt. Aber ja, die Latte hoch geht in die richtige Richtung. :hurra:

Gäbe es einen Gott, bzw. Allah (für mich das Selbe aber egal) in der Form, wie sich die Mehrheit der Gläubigen das vorstellt, dann hätte er der Menschheit schon lange den Rücken gekehrt. Oder er wäre mit all seiner Macht und mit so einer unvorstellbaren Gewalt dreingefahren, als das erste unschuldige Kind bei einer kriegerischen Auseinandersetzung gestorben ist.
Danke für dieses Posting! Mir hats jetzt echt die Socken weggehaut!

Ich hoffe, dass viele es aufmerksam durchlesen, und dann noch einmal aufmerksam durchlesen!

Ich glaub, ein drittes Mal kann nicht schaden!

(Und jetzt noch kurz on-topic: Was den Umgang südländischer Kulturen mit Frauen betrifft, ist die Berichterstattung ja nicht unbedingt einladend.

Ich seh öfters Türken, die echt schnuckelig aussehen, bei mir ums Eck is zb ein Türkenladen, mit 2 hübschen und sympathischen jungen Türken, aber ich würd mich nie auf was einlassen...

Eben weil sich die Familienkultur der beiden (zB) eklatant von meinen Vorstellungen unterscheidet...

Versteht das irgendwer?

(Und jetzt noch kurz on-topic: Was den Umgang südländischer Kulturen mit Frauen betrifft, ist die Berichterstattung ja nicht unbedingt einladend.

Ich seh öfters Türken, die echt schnuckelig aussehen, bei mir ums Eck is zb ein Türkenladen, mit 2 hübschen und sympathischen jungen Türken, aber ich würd mich nie auf was einlassen...

Eben weil sich die Familienkultur der beiden (zB) eklatant von meinen Vorstellungen unterscheidet...

Versteht das irgendwer?

:daumen: natürlich versteht dich wer , so von Frau zu Frau :mrgreen:

Versteht das irgendwer?

ich zb nicht. wirst dich jetzt fragen, warum?
ich war mit 3 jahren in österreich, jetzt bin ich schon 21!
einerseits bin ich "türkisch" aufgewachsen, andererseits "europäisch/österreichisch" ausgebildet. ich kann meine sprache perfekt und mein deutsch ist auch in ordnung. ich weiß, wie ich mich im türkischen umkreis zu verhalten habe. ich weiß, wie man sich bei österreichern "benimmt".

wenn ich jetzt ein user vom erotikforum bin und ich kontakte suche, bedeutet das nicht das ich die kultur einmische. dann geht es nur um die zwei leute, nicht um zwei nationen. da geht es allererstens um mensch sein, sonst nichts. und ich denke mal, bei ons ist das ganze sowieso ein schwachsinn :)

wenn ich jetzt ein user vom erotikforum bin und ich kontakte suche, bedeutet das nicht das ich die kultur einmische. dann geht es nur um die zwei leute, nicht um zwei nationen. da geht es allererstens um mensch sein, sonst nichts. und ich denke mal, bei ons ist das ganze sowieso ein schwachsinn :)

soweit so gut , und wen würdest du heiraten und als Mutter deiner Kinder sehen ? Eine Österreicherin oder eine Türkin ? Bzw. wie weit können/ dürfen deine Eltern und Geschwister da mitreden / mit entscheiden ?

Nicht steinigen, ich sage nur, was wirklich geläufig ist:
In jungen Jahren Österreicherinnen durchvögeln, zum Heiraten eine Jungfrau aus der Türkei holen.

Auch mein Engel hatte probs mit " Ausländern " bei einem Date . Darum ist es wohl so .:hmm:

Nicht steinigen, ich sage nur, was wirklich geläufig ist:
In jungen Jahren Österreicherinnen durchvögeln, zum Heiraten eine Jungfrau aus der Türkei holen.
Das ist auch die Antwort, die du suchst! :winke:
Die Österreicherinnen sind schon locker, lockerer als die Türkinnen. Aber du behältst deine türkischen Werte, möchtest hier 'nur' mitnaschen.

Gerade deswegen solltest auch du verstehen können, dass da nicht jede Österreicherin mitspielen mag. Denn die Lockerheit hat auch Voraussetzungen: Respekt, Offenheit in beide Richtungen, ... und noch paar andere.

Noch etwas: das hat jetzt auch nichts mehr mit 'keine will einen Türken' zu tun, sondern die wenigsten wollen jemanden, der sie als Objekt zum durchvögeln sieht, und sich dann die Jungfrau zum heiraten holt.
Zwei Bezeichnungen fallen mir da auf die Schnelle dafür ein: Doppelmoral und Bigotterie.

Eigentlich kannst froh sein, wenn du hin und wieder doch mal 'darfst'.

einerseits bin ich "türkisch" aufgewachsen, andererseits "europäisch/österreichisch" ausgebildet. ich kann meine sprache perfekt und mein deutsch ist auch in ordnung. ich weiß, wie ich mich im türkischen umkreis zu verhalten habe. ich weiß, wie man sich bei österreichern "benimmt".

hm... also die sprache ist mir eigentlich egal... (wobei die mit sicherheit der schlüssel für eine für beide seiten befriedigende integration ist)

(allerdings wenn man mit 3 jahren in ein land kommt, sollte eigentlich beides perfekt sein, oder? :lehrer: aaaaaber wie gesagt, darum gehts mir nicht. ;))

und genau das ist es ja:

du (weil du halt grad da bist) lernst ein mädel kennen (ok, mich zb, weil ich zufällig auch grad vor ort bin)...
im kreise deiner familie müsste ich mich dann wie kleiden, wie verhalten? und wie würdest du dich dann bei familienfeiern mir gegenüber verhalten?

(da fällt mir ein film ein: gegen die wand.
da spielt ein deutscher mit türkischem migrationshintergrund mit seinen schwagern karten und sie fragen ihn, ob er mit ins puff geht. und er fragt sie: und warum fickt ihr nicht eure eigenen frauen?
und dann wird er fast gemeuchelt, muss flüchten, weil die ihn lynchen wollen... hm... türkische frauen werden scheinbar nicht gef*ckt... [ich trau mich ja in dem Kontext ja nicht mal "ficken" und "türkische Frauen" in einem Satz zu verwenden... Was natürlich blödsinn ist. warum sollten türkische frauen nicht ficken? das hoffe ich doch für sie und hoffentlich haben sie auch geilen sex...]

war mal ne umfrage unter jungen männlichen österreichern mit türkischem migrationshintergrung (political correctness kann ganz shcön anstrengend sein... ;))

sie sagten, sie haben jetzt freundinnen, meist österreicherinnen (o.t.Mh.), einige Jahre lang...
Aber heiraten werden sie dann eine traditionell erzogene Türkin (bzw. Ö.m.t.Mh.)

hm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.