G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausgefasst!Diese Damen und Herren bewegen sich wieder zur Vorgängerorganisation des VdU zurück.
Daher haben´s bei mir dieausgefasst!
![]()
einfach zum nachdenken
Wenn man darüber nachgedacht hat, macht man keine Werbung mehr dafür.![]()
Bei der Abbüßung der Haftstrafe sollen entstandene und entstehende Kosten durch eine verpflichtende Arbeitstätigkeit wieder gut gemacht werden.
Sigmund Freud (* 6. Mai 1856 in Freiberg (Mähren) (tschechisch Příbor); † 23. September 1939 in London), ursprünglich Sigismund Schlomo Freud, war ein bedeutender österreichischer Arzt und Tiefenpsychologe, der als Begründer der Psychoanalyse und als Religionskritiker Bekanntheit erlangte. Seine Theorien und Methoden werden noch heute kontrovers diskutiert. Freud gilt als einer der einflussreichsten Denker des 20. Jahrhunderts.
warum hat man es als "ausländer" schwerer an einiges ranzukommen?...in diesem fall halt ein date!
Hoffentlich sieht mich jetzt der Bruder oder die Eltern nicht und stechen mich ab.was geht euch dabei durch den kopf?
Habe ich meine Krankenversicherungskarte eh eingesteckt.was denkt ihr dabei?
Der Todwas hält euch davon ab?
Ich zum glück nicht.hattet ihr schlechte erfahrungen mit denen?
Nein Natürlich nicht. Schlechte Menschen gibt es überrall egal ob Ausländer oder Österreicher.apropo schlechte erfahrungen: wenn einer sich nicht zu benehmen weiß, heißt es, dass die anderen genauso sind?
kurz: was hält ihr von ausländern, in meinem fall, von türken?
Hatten wir so etwas ähnliches nicht schon mal..... Damals mussten die "Gefangenen" Steine abbauen und eine laaaange Treppe hochschleppen.... Also das disqualifiziert doch jeden Funken Normalität... Wieso muss ein österreichischer Häfenbruder nicht zwangsweise arbeiten verrichten, die den Gegenwert seiner Kost und Logis hereinbringen??? Ui, hab ich jetzt zwangsweise geschrieben? Na ich wollte verpflichtend schreiben... Sorry Dr. Freud hat zugeschlagen!
Übrigens auch ein Ausländer, Jude und Drogenkonsument... Sollte man doch auch wieder zurückschicken... So ein Ungustl!
.........ich denke Du verwechselst da Äpfel mit Birnen.
Es ist sicherlich leichter das Problem mit der Vergangenheit zu vergleichen als jetzt nach neuen Lösungen zu suchen.
Dass die Ausländer in Österreich ein massives problem darstellen ist ja nicht von der Hand zu weisen
Beweis durch Behauptung? Welches Problem stellen sie dar, welche Ausländer und warum gerade sie?
QUOTE]
das ist ja gerade das Problem der Gutmenschen. Ich glaube noch provokanter kann man eine Frage nicht stellen.
Aber was solls, ist eben Deine Meinung.
Ich habe zu dem Problem Ausländer eine andere und ich bin sicher nicht alleine damit.
gober
das ist ja gerade das Problem der Gutmenschen. Ich glaube noch provokanter kann man eine Frage nicht stellen.

Wie wäre es mit einer Antwort, statt den Stil der Frage zu bekritteln?
Q.E.D.
.........ich denke Du verwechselst da Äpfel mit Birnen. Es ist sicherlich leichter das Problem mit der Vergangenheit zu vergleichen als jetzt nach neuen Lösungen zu suchen. Dass die Ausländer in Österreich ein massives problem darstellen ist ja nicht von der Hand zu weisen, aber für unsere Gutmenschen....................????????
Gober

was hälltst Du davon wenn Du den Link öffnest den ich reingestellt habe. da findest du auch die Antworten und da gibt es auch nichts wegzuleugnen.
Ja, für mich stellen, ein Großteil , der Ausländer in Österreich ein Problem dar. Und das wird man doch noch sagen dürfen. Oder ?
Und jetzt hör ich auf....sonst reg ich mich auch noch auf! Und das sind mir deine Ansichten nicht wert!
bevorst dich weiter aufregst