- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
Das war allerdings nicht meine Absicht.Den lese ich nicht.
Dir zuliebe werde ich es jetzt tun.![]()
Sei mir nicht allzu böse jetzt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war allerdings nicht meine Absicht.Den lese ich nicht.
Das war allerdings nicht meine Absicht.
Sei mir nicht allzu böse jetzt ...![]()
Ich habe hier schon einige Threads gelesen, wo Menschen nach Rat gefragt haben, die irgendeine ihrer Eigenschaften als Mangel wahrgenommen haben, speziell im Umgang mit potentiellen LiebhaberInnen. "Ich bin zu dick, was soll ich tun ", "warum stehen Frauen nur auf fiese Männer", "ich bin zu schüchtern, ", "meine Nase ist zu lang, warum mag mich keiner ", name it. Meistens wurde ganz gut geholfen. Zum Beispiel, indem Ihr die Ratsuchenden darauf hingewiesen habt, dass es vielleicht nicht immer an diesem (scheinbaren?) Mangel liegt, wenn man auchmal eine Abfuhr bekommt. Passiert jedem und jeder, auch den schönsten superschlanken Unschüchternen mit perfekter Nase (was auch immer man als perfekte Nase ansehen mag ).
Und jetzt kommt einer und sagt: ich bin Ausländer und bekomme kein Date. Das hätte ich mir angesehen, was losgewesen wäre, wenn die Diskussion bei den Molligen oder den Schüchternen plötzlich abgedreht wäre in Richtung: "na, Dicke sind doch wohl echt ein Problem", oder "Schüchtis, die machen unsere Gesellschaft kaputt", oder "Leute mit langer Nase, das weiss ich gar nicht, wie ich der Familie begegnen soll ". Es wurden auch bislang keine Fotos eingestellt, die ein besonders ungutes Exemplar der Gattung "dick" oder "schüchtern" zur allgemeinen Belustigung freigegeben hätte. Hier hat jemand ein Problem und sucht Rat, bzw. ernsthafte Erörterung. Könnte man das unter Umständen vor dem abschicken der Posts berücksichtigen? Bitte? Danke!
warum hat man es als "ausländer" schwerer an einiges ranzukommen?...in diesem fall halt ein date!

Noch gibt es da keine Quoten: du musst jedes 10 Date mit einem Ausländer, einem Fetten, einem Schüchternen, ... haben!
Nein. Eine Information.sicherlich auch eine Meinung
Gober
wieder mal - intelligent, präzise, pragmatisch, erfrischend....Wenn man darüber nachgedacht hat, macht man keine Werbung mehr dafür.![]()
.... offensichtlich NICHT nachgedacht. Mangels Zeit vielleicht....Werbung ?? wofür ??
Gober

Nein!Ist das jetzt eine Nachricht an mich?

es gibt vermutlich cirka genauso viele Ausländerinnen wie Ausländer in Österreich.... ist es bei ihnen dann nicht einfacher, ein date zu 'bekommen'?
![]()
Tschuidign die Frage: und hier machst Du das?naja, im ef gibt es zb keine![]()
und sonst wo sprech ich nicht direkt eine an und frag sie ob sie ficken will, und das nicht nur bei türkinnen!!!
naja, im ef gibt es zb keine![]()
und sonst wo sprech ich nicht direkt eine an und frag sie ob sie ficken will, und das nicht nur bei türkinnen!!!
Tschuidign die Frage: und hier machst Du das?
Dann wäre das für mich schon eine Erklärung, warum's nix wird.![]()
1., hier sprech ich nur DIREKT die an, die angeben es spontan mit jemandem machen zu wollen - aber...es wird nix daraus > ein grund für diesen thread.!
Denke mal vielleicht doch ein bissl zu direkt?2., die meisten user sind zu 80% nur deswegen hier > sie wollen sex!
Auch jene, welche es "spontan mit jemandem machen" wollen, legen mitunter Wert auf eine eher kultivierte Form der Annäherung. Wenn Du es also mit Deiner direkten Art zu keinem Date schaffst, so solltest Du in Betracht ziehen, dass es nicht an Deiner ausländischen Herkunft liegt, sondern schlicht an Deinem Unvermögen, dich höflich auszudrücken.1., hier sprech ich nur DIREKT die an, die angeben es spontan mit jemandem machen zu wollen - aber...es wird nix daraus > ein grund für diesen thread.
2., die meisten user sind zu 80% nur deswegen hier > sie wollen sex!

Das hat aber nix mit Ausländer zu tun. Wenn ich mein Sexleben aus den Dates im EF bestreiten müsste hätte ich keines!1., hier sprech ich nur DIREKT die an, die angeben es spontan mit jemandem machen zu wollen - aber...es wird nix daraus > ein grund für diesen thread.
2., die meisten user sind zu 80% nur deswegen hier > sie wollen sex!

Dass ich das nicht glaube. Du musst Dich ja in irgendeiner Form geäußert haben, es wird Dich ja keine von sich aus ansprechen oder anschreiben, nur um Dir zu sagen, dass sie nicht an Dir interessiert ist.bis jetzt wars so, das ichs nicht einmal zu einem dialog geschafft hab!
abgelehnt ohne das ich noch was sagen konnte...was sagst du dazu?
Ich habe mir gerade deine Beiträge und Kontakt gesucht durchgelesen
und kann mir vorstellen, dass du es damit auch als Inländer schwer hättest
![]()
Dass ich das nicht glaube. Du musst Dich ja in irgendeiner Form geäußert haben, es wird Dich ja keine von sich aus ansprechen oder anschreiben, nur um Dir zu sagen, dass sie nicht an Dir interessiert ist.![]()