"Ausländer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich möchte jetzt nicht auch die Schiene fahren wie manch andere hier und im "realen" Leben.......meine Freundin ist Ausländerin und mein Kollege ist ein netter blablabla. Aus diesen Gründen bin ich bestimmt kein Rassist.blabla

Ich kann wie immer nur von mir und meinem erlebten berichten. Meine Mutter ist Ärztin (Pension seit 3 Jahren*gg*). Sie hatte im 10. Bezirk ein Röngteninstitut und was sich dort oft abspielte war alles andere als Lustig. Und leider enstanden diese weniger Lustigen Vorfälle durch Ausländer sprich Türken. War damals so und darum gibt es da auch nichts zum Diskutieren für mich.

Angefangen mit dem respeklosen verhalten einer Frau gegenüber bis hin zu wirklich massivsten Verständigungsschwierigkeiten. Klar kann man jetzt wieder sagen meine Mutter ist vielleicht nicht nett gewesen.......Aber den Glauben den meine Mutter vertritt ist einer wo der "Lehrer" sagt das keine Religion schlecht ist sondern oft nur die Leute die sie ausüben ohne sie zu verstehen.

Sathya Sai Baba http://de.wikipedia.org/wiki/Sathya_Sai_Baba

Falls es jemanden Interessiert;)

Es kam in der Praxis oft zu Handgreiflichkeiten....Beschimpfungen....Spuckattacken und dergleichen.

Es gibt wirklich sehr viele Probleme die aber durch unsere Politik entstanden sind. Integration ist bis heute noch ein Fremdwort für "beide" Seiten.

Man nehme nur Cananda her......welche Auflagen man erfüllen muss um dort Leben zu können. Die Landessprache ist Pflicht. Ich persönlich finde es auch gut. Denn wenn ich in einem Fremden Land leben möchte werde ich auch die Landessprache erlernen und mich den Sitten dieses Landes anpassen. Es zwingt mich keiner dort hinzugehen oder auch dort zu bleiben.

Ist unser Schulsystem überhaupt geeignet um Fremdsprachige Kinder zu Integrieren? Ist es nicht Schwachsinn sie einfach in eine Klasse zu stecken mit Heimischen Kindern? Schüre ich denn nicht schon dort den Haß? 20 Österreicher in der Klasse und zwei Ausländer die den Unterricht bremsen.....nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie vieles nicht verstehen können. War zu meiner Zeit so und ja ich lies mich als Kind auch hinreissen etwas unschönes zu sagen.

Oder anderes Beispiel worüber jeder selbst Nachdenken kann wenn er möchte. Man geht jetzt nach Indien......kennt die Sprache nicht versteht Null. Eine Tante lebt in einem Dorf mit 30 anderen Österreichern. Man geht dort hin und die 30 Leute kümmern sich um dich. Denkt ihr ihr würdet euch Integrieren? Wenn ja wie lange bräuchtet ihr? Würdet ihr aus freien Stücken dort hingehen.....wie lange dann?

Es gibt Probleme....hier und in Deutschland sowie Frankreich.....man sollte aber die Probleme nicht auf die Menschen übertragen die im Grunde nichts dafür können. Sie kamen nur in unser Land....in ein Land das Hilfsbereit ist und Sozial. Aber ein Land das nicht versteht das auch Hilfsbereitschaft und Sozialbereitschaft Grenzen hat. Diese Dinge auch die Heimischen Leute dringend brauchen würden. Ein Land das es nicht versteht Leute wirklich zu Integrieren.

So.....das war es wiedermal:?

Ich habe hier schon einige Threads gelesen, wo Menschen nach Rat gefragt haben, die irgendeine ihrer Eigenschaften als Mangel wahrgenommen haben, speziell im Umgang mit potentiellen LiebhaberInnen. "Ich bin zu dick, was soll ich tun…", "warum stehen Frauen nur auf fiese Männer", "ich bin zu schüchtern,…", "meine Nase ist zu lang, warum mag mich keiner…", name it. Meistens wurde ganz gut geholfen. Zum Beispiel, indem Ihr die Ratsuchenden darauf hingewiesen habt, dass es vielleicht nicht immer an diesem (scheinbaren?) Mangel liegt, wenn man auchmal eine Abfuhr bekommt. Passiert jedem und jeder, auch den schönsten superschlanken Unschüchternen mit perfekter Nase (was auch immer man als perfekte Nase ansehen mag…).

Und jetzt kommt einer und sagt: ich bin Ausländer und bekomme kein Date. Das hätte ich mir angesehen, was losgewesen wäre, wenn die Diskussion bei den Molligen oder den Schüchternen plötzlich abgedreht wäre in Richtung: "na, Dicke sind doch wohl echt ein Problem", oder "Schüchtis, die machen unsere Gesellschaft kaputt", oder "Leute mit langer Nase, das weiss ich gar nicht, wie ich der Familie begegnen soll…". Es wurden auch bislang keine Fotos eingestellt, die ein besonders ungutes Exemplar der Gattung "dick" oder "schüchtern" zur allgemeinen Belustigung freigegeben hätte. Hier hat jemand ein Problem und sucht Rat, bzw. ernsthafte Erörterung. Könnte man das unter Umständen vor dem abschicken der Posts berücksichtigen? Bitte? Danke!

Ich habe hier schon einige Threads gelesen, wo Menschen nach Rat gefragt haben, die irgendeine ihrer Eigenschaften als Mangel wahrgenommen haben, speziell im Umgang mit potentiellen LiebhaberInnen. "Ich bin zu dick, was soll ich tun…", "warum stehen Frauen nur auf fiese Männer", "ich bin zu schüchtern,…", "meine Nase ist zu lang, warum mag mich keiner…", name it. Meistens wurde ganz gut geholfen. Zum Beispiel, indem Ihr die Ratsuchenden darauf hingewiesen habt, dass es vielleicht nicht immer an diesem (scheinbaren?) Mangel liegt, wenn man auchmal eine Abfuhr bekommt. Passiert jedem und jeder, auch den schönsten superschlanken Unschüchternen mit perfekter Nase (was auch immer man als perfekte Nase ansehen mag…).

Und jetzt kommt einer und sagt: ich bin Ausländer und bekomme kein Date. Das hätte ich mir angesehen, was losgewesen wäre, wenn die Diskussion bei den Molligen oder den Schüchternen plötzlich abgedreht wäre in Richtung: "na, Dicke sind doch wohl echt ein Problem", oder "Schüchtis, die machen unsere Gesellschaft kaputt", oder "Leute mit langer Nase, das weiss ich gar nicht, wie ich der Familie begegnen soll…". Es wurden auch bislang keine Fotos eingestellt, die ein besonders ungutes Exemplar der Gattung "dick" oder "schüchtern" zur allgemeinen Belustigung freigegeben hätte. Hier hat jemand ein Problem und sucht Rat, bzw. ernsthafte Erörterung. Könnte man das unter Umständen vor dem abschicken der Posts berücksichtigen? Bitte? Danke!

Die ursprünglich Frage war:
warum hat man es als "ausländer" schwerer an einiges ranzukommen?...in diesem fall halt ein date!

Darauf gibt es zwei Antworten, und beide wurden gegeben:
1.) Liegt es wirklich am Ausländer Sein, dass es die Dates nicht so gibt wie gewünscht?
2.) Wenn es am Ausländer Sein liegt, was ist der tiefere Grund daran?

Wurde in den anderen Threads nicht auch irgendwo festgestellt, dass jeder das gute Recht hat zu entscheiden mit wem er ein Date will? Noch gibt es da keine Quoten: du musst jedes 10 Date mit einem Ausländer, einem Fetten, einem Schüchternen, ... haben!

Küsschen! :bussal:

sicherlich auch eine Meinung

Gober
Nein. Eine Information.
Übrigens eine Information zu Meinungen, die als Informationen getarnt werden.
Wenn FPÖ drüber steht - ahnt man schon, dass es einfach um's Nachschenken geht... (wie Herr HCSt uns mit 'drei Bier' verkaufen wollt...).

Wenn man darüber nachgedacht hat, macht man keine Werbung mehr dafür. :?
wieder mal - intelligent, präzise, pragmatisch, erfrischend....
Da könnt man neidisch werden...;)

Werbung ?? wofür ??

Gober
.... offensichtlich NICHT nachgedacht. Mangels Zeit vielleicht....
......
.....
.....
.....
manchen reichen tausend Jahre nicht zum Denken lernen...

@ topic - ich vermute, dass 'Ich hab es als Ausländer viel schwerer ein date zu bekommen' eine unbeweisbare Behauptung darstellt.

Und sollte es tatsächlich richtig sein, dass es mit Österreicherinnen so viel schwieriger ist - es gibt vermutlich cirka genauso viele Ausländerinnen wie Ausländer in Österreich.... ist es bei ihnen dann nicht einfacher, ein date zu 'bekommen'?

:hmm::hmm::hmm:

es gibt vermutlich cirka genauso viele Ausländerinnen wie Ausländer in Österreich.... ist es bei ihnen dann nicht einfacher, ein date zu 'bekommen'?

:hmm::hmm::hmm:

naja, im ef gibt es zb keine ;)
und sonst wo sprech ich nicht direkt eine an und frag sie ob sie ficken will, und das nicht nur bei türkinnen!!!

und sonst wo sprech ich nicht direkt eine an und frag sie ob sie ficken will, und das nicht nur bei türkinnen!!!
Tschuidign die Frage: und hier machst Du das? :?

Dann wäre das für mich schon eine Erklärung, warum's nix wird. ;)

Noch einige wie Lady Bitch Ray könnten die Situation etwas lockern:mrgreen:

Tschuidign die Frage: und hier machst Du das? :?

Dann wäre das für mich schon eine Erklärung, warum's nix wird. ;)

1., hier sprech ich nur DIREKT die an, die angeben es spontan mit jemandem machen zu wollen - aber...es wird nix daraus > ein grund für diesen thread.

2., die meisten user sind zu 80% nur deswegen hier > sie wollen sex!

1., hier sprech ich nur DIREKT die an, die angeben es spontan mit jemandem machen zu wollen - aber...es wird nix daraus > ein grund für diesen thread.!

:hmm: Denke mal vielleicht doch ein bissl zu direkt?

Das glaub ich so nicht denn 80% der angemeldeten User haben nicht mal 1 Posting ........ die wollen nur die Bilderl anschauen können :roll:

1., hier sprech ich nur DIREKT die an, die angeben es spontan mit jemandem machen zu wollen - aber...es wird nix daraus > ein grund für diesen thread.

Auch jene, welche es "spontan mit jemandem machen" wollen, legen mitunter Wert auf eine eher kultivierte Form der Annäherung. Wenn Du es also mit Deiner direkten Art zu keinem Date schaffst, so solltest Du in Betracht ziehen, dass es nicht an Deiner ausländischen Herkunft liegt, sondern schlicht an Deinem Unvermögen, dich höflich auszudrücken.

Hast Du darüber schon einmal nachgedacht? :)

bis jetzt wars so, das ichs nicht einmal zu einem dialog geschafft hab!
abgelehnt ohne das ich noch was sagen konnte...was sagst du dazu?

Ich habe mir gerade deine Beiträge und Kontakt gesucht durchgelesen
:? und kann mir vorstellen, dass du es damit auch als Inländer schwer hättest:hmm:

Das hat aber nix mit Ausländer zu tun. Wenn ich mein Sexleben aus den Dates im EF bestreiten müsste hätte ich keines!
Also, der Titel: 'erster Mann aus dem EF' ist bei mir noch zu vergeben. :-P

Küsschen! :bussal:

bis jetzt wars so, das ichs nicht einmal zu einem dialog geschafft hab!
abgelehnt ohne das ich noch was sagen konnte...was sagst du dazu?
Dass ich das nicht glaube. Du musst Dich ja in irgendeiner Form geäußert haben, es wird Dich ja keine von sich aus ansprechen oder anschreiben, nur um Dir zu sagen, dass sie nicht an Dir interessiert ist. :)

Dass ich das nicht glaube. Du musst Dich ja in irgendeiner Form geäußert haben, es wird Dich ja keine von sich aus ansprechen oder anschreiben, nur um Dir zu sagen, dass sie nicht an Dir interessiert ist. :)

na ok, es war immer ein gruß dabei, was nicht mit einem "willst du ficken" beendet wurde.

danach frage ich immer ob sie nicht vielleicht chatten will? keine antwort!

naja und belästigen will ich ja nicht...das ist doch UNHÖFLICH!!! :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.