Ausgehen ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mach ich im Sommer so auch am liebsten:up:
Ist nix sexuelles, sondern einfach am angenehmsten
eng anliegende Slips und Jeans-Hosen sind für Männer schlecht, weil sie die Hoden an den Unterleib drücken und auf dessen Temperatur aufheizen. Das verschlechtert die Spermienqualität. Das ist mit ein Grund dafür, dass Männer heutzutage nicht mehr so fruchtbar sind wie zu meiner Jugendzeit, als man noch weite Hosen trug. Die Natur hat deshalb die Hoden ausserhalb des Körpers in einem frei baumelnden Sack angeordnet. Dieser zieht sich erst beim Geschlechtsverkehr zusammen.

Ist ja schon sehr alt dieser Beitrag, das Thema aber bestimmt noch sehr jung! Ich mache das sehr gerne, allerdings mit einem langen weiten Rock, da kann ich besser kontrollieren wer gucken darf und wer nicht! Anfühlen tut es sich jedenfalls super

Jetzt kommt wieder die Zeit, in der Slipless ein reizvolles Thema ist. Unsere Sie mag es: aber nicht, um Einblicke zu gewähren. Das Besondere aus ihrer Sicht: Ein "Geheimnis" zu haben, das niemand merkt. Und so nebenbei - es ist auch angenehm und geil zugleich,
… genau so ist es … und unsere Fähe geniesst den uneingeschränkten Abdruck des Gemächt‘s am dünnen Hosenstoff … same right for both … würden wir sagen 🥰🥰🦊🦊

Zurück
Oben