- Reaktionen
- 6.587
Natürlich, sieht man doch gerne mal sowasdann wars doch geil für die anderen, oder nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, sieht man doch gerne mal sowasdann wars doch geil für die anderen, oder nicht ?
nicht bei jeder FrauNatürlich, sieht man doch gerne mal sowas![]()
Da hast Du wohl Recht.nicht bei jeder Frau![]()
Ihr müsst ja nicht hinsehenDa hast Du wohl Recht.![]()
Bei Dir sehe ich bestimmt gerne hin. Was ich von Dir gesehen habe ...Ihr müsst ja nicht hinsehen![]()
aber aber nur nit schüchtern seinHuch - in meinem Alter nicht mehr so empfehlenswert … da verkühl ich mir noch was![]()
Ja ok was auch immer, finde nur den Kommentar nicht notwendig..Bei Dir sehe ich bestimmt gerne hin. Was ich von Dir gesehen habe ...![]()
Pfffft schüchternaber aber nur nit schüchtern sein![]()
na....bist dir sicher?.......wenns 30 grad hat was willst dir da verkühlen?...also wenn du ohne höschen unterwegs bist?Pfffft schüchtern
Ich bin um meine Gesundheit besorgt![]()

Ist wegen der Keimena....bist dir sicher?.......wenns 30 grad hat was willst dir da verkühlen?...also wenn du ohne höschen unterwegs bist?![]()
ahh verstehe und das höschen hält quasi die mikroskopisch kleinen keime abIst wegen der Keime

Tja - ich bin halt besorgt und von den heutigen Temperaturen ausgegangenna....bist dir sicher?.......wenns 30 grad hat was willst dir da verkühlen?...also wenn du ohne höschen unterwegs bist?![]()
Wie bei coronaahh verstehe und das höschen hält quasi die mikroskopisch kleinen keime ab![]()
ahhh besorgt oder vorsichtig.....ängstlich will ich jetzt nicht sagenTja - ich bin halt besorgt und von den heutigen Temperaturen ausgegangen![]()

Dann müss ma nach Deutschland in Biergartenwir kennen einige um uns herum
Dann müss ma nach Deutschland in Biergarten![]()
Du musst wohl auch immer das letzte Wort haben, ha ?ahhh besorgt oder vorsichtig.....ängstlich will ich jetzt nicht sagen![]()
ich bin soDu musst wohl auch immer das letzte Wort haben, ha ?![]()
scheint die feminine seite an mir zu seinAhhh - du kannst ja direkt witzig seinich bin soscheint die feminine seite an mir zu sein
![]()