Ausgehen ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist aber echt nett und heiß von deiner Frau, dass machen nicht viele. Leider ist Karlsruhe ziemlich weit entfernt. Da werde ich nicht in den Genuss kommen :(
Hallo wohnst du weit von Karlsruhe wie würdes du meine Frau gerne sehen es gefällt ihr sich für jemand fremdes geil anzuziehen und nach Wunsch zu zeigen

Bald kommt ja wieder die Zeit dafür, ich such da nach wie vor aufgeschlossene Frauen und Paare, die es erregt unten ohne
unterwegs zu sein...

Mit Geschmack meine ich dein beschriebenes Gefühl. Klar bin ich daheim auch mal ohne Höschen....aber Schweiß und Ausfluß mag ich nun nicht in meinen Röcken oder Schenkeln unterwegs.

100% d'accord :) - irgendwie driftet es oft in Kopfkino ab, es tatsächlich machen und dann praktische Probleme das geht oft unter... Bei mir mit "drittem Bein", bleibt das ohnehin nur in den eigenen 4 Wänden oder auf dem Balkon :)

Ich finde den Gedanken auf Einkaufszentren mit Rolltreppe übertragen auch ganz hübsch ;)

Ja dort versuche ich immer einige Stufen unter den Mädel zu stehen mit freien Blick nach oben.
Gelingt leider nicht immer gibt immer Leute die müssen überholen und dann im Blick stehen.
Unverschämt oder.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben