- Reaktionen
- 33.665
- Checks
- 12
Genauso ist es mache ich öffters aber eher nicht mit Mini![]()
Wir a ned im Mini, wenn im Benz oder Schkoda!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso ist es mache ich öffters aber eher nicht mit Mini![]()
Was ist für dich Geschmack?Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Hab ich schon ein paarmal gesehen, vor ein paar Jahren. In der Straßenbahn, im smart, in einem Kaffee/Wirtshaus.......eher im Sommer halt. Früher, vor dem Lockdown. Wie noch alles besser warAlso ich würde es ja gerne mal erleben wenn eine Frau kein Höschen unter dem Kleid oder Rock hat
Hab ich schon ein paarmal gesehen, vor ein paar Jahren. In der Straßenbahn, im smart, in einem Kaffee/Wirtshaus.......eher im Sommer halt. Früher, vor dem Lockdown. Wie noch alles besser war![]()
Heute war es sehr angenehm schon um elf holte meine Frau ihr Minikleidchen heraus sie sagt bei einem Mini ist es sehr viel einfacher etwas zu zeigen und Männer schauen eh fast immer Auf eine Frau im Mini.
Ich fragte aber wohin können wir gehen kein Kaufhaus ist offen kein Bistro da viel mir ein Der Park am Schloss in Karlsruhe immer viele Leute aller Schichten .
Wir hatten Glück hatten gleich eine Parkbank meine Frau zog das Jäckchen aus je nachdem wie sie sich bewegte sah man ihre nackten Brustwarzen ihr extrem kurze Mini gab bei einem leichten Öffnen der Schenkel der Blick auf ihre Möse frei .
Schnell waren alle Bänke in unserer nähe belegt natürlich meistens von Jungen Männer ein Junges Paar hatte sich vor uns auf den Rasen gesetzt wir sahen das ihr Partner bald eine Beule in seiner dünnen Hose hatte die von seiner Partnerin gestreichelt und bearbeitet wurde beide
konnten ihren Blick nicht von meiner Frau nehmen die schon ganz feucht war ohne Corona wäre bestimmt noch mehr passiert wie nur gucken .
Was für eine Koinzidenz, es gibt die langersehnten Öffnungsschritte und es steigen die Temperaturen über die Höchschenhöchstwerte☀, wenn man das nicht als Ende des „Rock down“ bezeichnen kann. Wünsch Euch allen viel Frische Luft unter Euren Röcken
&
![]()
Heute war es sehr angenehm schon um elf holte meine Frau ihr Minikleidchen heraus sie sagt bei einem Mini ist es sehr viel einfacher etwas zu zeigen und Männer schauen eh fast immer Auf eine Frau im Mini.
Ich fragte aber wohin können wir gehen kein Kaufhaus ist offen kein Bistro da viel mir ein Der Park am Schloss in Karlsruhe immer viele Leute aller Schichten .
Wir hatten Glück hatten gleich eine Parkbank meine Frau zog das Jäckchen aus je nachdem wie sie sich bewegte sah man ihre nackten Brustwarzen ihr extrem kurze Mini gab bei einem leichten Öffnen der Schenkel der Blick auf ihre Möse frei .
Schnell waren alle Bänke in unserer nähe belegt natürlich meistens von Jungen Männer ein Junges Paar hatte sich vor uns auf den Rasen gesetzt wir sahen das ihr Partner bald eine Beule in seiner dünnen Hose hatte die von seiner Partnerin gestreichelt und bearbeitet wurde beide
konnten ihren Blick nicht von meiner Frau nehmen die schon ganz feucht war ohne Corona wäre bestimmt noch mehr passiert wie nur gucken .