H
Gast
(Gelöschter Account)
Naja das ist in ''augen auf'' inkludiertdie Variante "Augen ganz weit aufreissen" fehlt, sofern ich sie nicht überlesen habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das ist in ''augen auf'' inkludiertdie Variante "Augen ganz weit aufreissen" fehlt, sofern ich sie nicht überlesen habe!
Habt ihr beim Sex beim Orgasmus die Augen offen oder geschlossen
ok ihr kommt nicht gemeinsam soviel steht mal festHi,
hmmm ....
naja, bei ihrem Orgasmus schaue ich ihr gerne zu ihre Mimik, das Gesicht, die Augen ...
Bei meinem Orgasmus habe ich die Augen zu und geniesse ....
LG Tom
PS: War das ein Psychotest? "Wer denkt immer nur an sich?"?
Wenn ich das geschrieben hätte würde mir die @Mitglied #433917 wieder Minuspunkte geben.natürlich offen....kann sonst eher sehr schlecht die Tageszeitung lesen![]()
ich sehe das nicht so eng,einer der besten Möglichkeiten die Presse zu studieren,relativ ruhig (ausser irgendjemand jammert)...
Ja, aber die @Mitglied #433917 ist immer so streng mit mir....ich sehe das nicht so eng,einer der besten Möglichkeiten die Presse zu studieren,relativ ruhig (ausser irgendjemand jammert)...![]()
(Nicht nur) im Tantra sagt man ja, die Augen seien der Öffner der Seele. Durch die Augen könne man dem anderen ins tiefste Innere schauen.
Beim Sex, beim eigenen Orgasmus sich durch den Partner/der Partnerin in die Augen schauen zu lassen ermögliche neue Aspekte des Seelenlebens erkennen zu können, sich zu öffnen, sich schutzlos preis zu geben und dadurch mehr Intimität, als wenn man beim Höhepunkt "zu macht", die Augen verschliesst und den anderen "aussen vor" lässt.
Habt ihr schon auf euer Verhalten geachtet, es mal versucht, ausprobiert, hat es Euch Überwindung gekostet, ist das Gefühl ein anderes als mit geschlossenen Augen zu kommen?
Du musst sie ordentlich mal durch.............Ja, aber die @Mitglied #433917 ist immer so streng mit mir....
OK, erwischt...ääähmmm... da fehlt ne auswahlmöglichkeit... was ist, wenn es mal so mal so is....? :O
Du musst sie ordentlich mal durch.............
Küssen![]()
ich denke fast immer pragmatisch und liebAhhhh so...![]()
Schäuzelchen ?????Ach Schnäuzelchen....![]()