Aufgespritzte Lippen

Wen juckt eigentlich, was Männer darüber denken? Am Ende des Tages sollte jeder sich selbst gefallen, ob mit aufgespritzten Lippen, gemachten Brüsten oder was auch immer. Frei nach den Ärzten: "Lass die Leute reden.“ Macht es dich glücklich? Dann tu es!
So sehe ich das nicht. In der Gesellschaft wird uns ständig eingeredet das jeder tun und lassen kann was er möchte, egal was andere darüber denken. In Wirklichkeit ist das keine freie Entscheidung sondern eine Manipulation um Profite zu erzielen.

Stell dir vor alle stehe Schlange vor einem Fenster im 10 Stockwerk und springen aus dem Fenster, würdest du auch freiwillig Springen?

Ich lehne mich Mal weit aus dem Fenster, und trau mich online zu sagen das Frauen viel leichter manipulierbar sind als Männer was neue Trends betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
In Wirklichkeit ist das keine freie Entscheidung sondern eine Manipulation um Profite zu erzielen.
wie alles :up: :mrgreen:
Stell dir vor alle stehe Schlange vor einem Fenster im 10 Stockwerk und springen aus dem Fenster, würdest du auch freiwillig Springen?
ich ned - aber viele andere ( deppen ) :haha::haha::haha::winke:
das Frauen viel leichter manipulierbar sind als Männer was neue Trends betrifft.
des bezweifle ich - schau dir die vielen ( depperten ) bärte an :p:haha::haha::haha::haha::winke:

Ich lehne mich Mal weit aus dem Fenster, und trau mich online zu sagen das Frauen viel leichter manipulierbar sind als Männer was neue Trends betrifft.

Aha. Und zwar weil? Männer reagieren halt auf andere Trends. Aber wohl um nichts weniger. Egal ob Biohacking (generell Fitness- und Bodybuilding-Trends), Mode, Sneaker, (ganz wichtig!) Proteine! das neueste Gravelbike, Beard-Grooming, Tactical Gear, Gaming, SUVs, Kryptowährungen, NFTs, der ganze Scheiß aus der Alpha-Male-Influencer-Szene usw usf.

Je länger ich nachdenk, umso eher kommt mir das Unterspritzen der Lippen, wie ein Lercherlschas dagegen vor. :sneaky:

Abgesehen davon boomt die Branche zusehends auch bei Männern.

Aha. Und zwar weil? Männer reagieren halt auf andere Trends. Aber wohl um nichts weniger. Egal ob Biohacking (generell Fitness- und Bodybuilding-Trends), Mode, Sneaker, (ganz wichtig!) Proteine! das neueste Gravelbike, Beard-Grooming, Tactical Gear, Gaming, SUVs, Kryptowährungen, NFTs, der ganze Scheiß aus der Alpha-Male-Influencer-Szene usw usf.

Je länger ich nachdenk, umso eher kommt mir das Unterspritzen der Lippen, wie ein Lercherlschas dagegen vor. :sneaky:

Abgesehen davon boomt die Branche zusehends auch bei Männern.
Naja Kyptowärung und Aktien von dem hab ich was gehabt. Männer denken und Leben Zukunft sicher und nicht für denn moment 😁

Teure Marken Sachen kaufen sich auch nur die jenigen die anderen was vortäuschen wohlen das sie wer sind. Alles Marketing .

Zuletzt bearbeitet:
Was war mit dem Arschgeweih Trend? Jeder wohlte es habe und stechen lassen. Ein paar Jahre später haben es viele bereut, und es sich für teures Geld weg Lasern lassen 🤦.

Naja Kyptowärung und Aktien von dem hab ich was gehabt. Männer denken und Leben Zukunft sicher und nicht für denn moment 😁
Naja, die meisten Kryptowährungen sind auch nur etwas für den Moment bzw. von Trends getrieben, auch wenn die Kryptofanboys gerne etwas anderes behaupten. Ein Asset, das weder einen Cashflow abwirft noch von einer Nachfrage aus einem tatsächlichen Bedarf des Marktes heraus getrieben wird, ist genau genommen nicht prognostizierbar und kann zumindest theoretisch jederzeit im Wert auf Null fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass etwas in der Vergangenheit funktioniert hat bedeutet nicht dass es heute oder in Zukunft genauso sein wird. Das sieht man auch an Trends. Was heute modern ist kann morgen schon wieder aus der Mode sein.

Es wird der Tag kommen an dem der natürliche Typ wieder voll im Trend liegt. Dann bin ich gespannt wie alle ihre Veränderungen wieder rückgängig machen nur um erneut dazuzugehören.

Schönheitsoperationen und plastische Chirurgie sollten meiner Meinung nach ausschließlich für notwendige Zwecke eingesetzt werden zum Beispiel nach schweren Schicksalsschlägen, Unfällen, bei erblich bedingten Fehlbildungen oder zum Ersatz fehlender Zähne um Funktionalität und Ästhetik wiederherzustellen.

Ich persönlich date niemanden und gehe auch keine Beziehung mit jemandem ein der sich freiwillig Tattoos, Piercings oder Schönheitsoperationen hat machen lassen. Das sind meine persönlichen Ansprüche und die darf ich haben. Diesen Stress möchte ich mir nicht antun wenn sich eines Tages die Trends wieder ändern.

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?

Meine Frau lästert immer darüber, ich sag nix, aber ich finds eigentlich ganz lieb wenns ned zu extrem ist. Aber Geschmäcker sind verschieden, ich finde es auch süss wenn Frauen beim reden „zutzeln„.

Zurück
Oben