Aufgespritzte Lippen

Mitglied #476965

Aktives Mitglied
Reaktionen
7.189
Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?

Wenn eine Frau tatsächlich sehr schmale Lippen hat und dabei in einer natürlich aussehenden Art die heutigen Möglichkeiten nützt, um vollere Lippen zu haben, finde ich es ebenso schön wie natürliche volle Lippen. Aber wenn es dann - aus meiner Sicht - ausartet, sodass die Lippen weiter wegstehen als die Nasenspitze, finde ich es überhaupt nicht mehr schön oder ansprechend.

Es gibt für alles jemanden dem es gefällt, sonst würden Frauen das wohl nicht tun.

Aber ja, ich find's unnötig und unästhetisch, aber das ist ja nur mein Empfinden.

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
Schlauchbootlippen schaun fürchterlich aus, beim blasen allerdings stell ich mir das recht nett vor..

Tja, Sommerzeit ist Schlauchbootzeit…

Dinghies ja, aber bitte nicht im Gsicht…

Für mich kann ich nur sagen, jegliche Modifikation, vor allem sichtbare, lehne ich ab.
Medizinisch indiziert, selbstverständlich ok.
Welche die den Selbstwert stützen, sind mMn durch eine Therapie unnötig.
Die wenigsten machen sich dabei Gedanken, wie diese Modifikationen nach Jahren aussehen. Da hilft dann meist weder der Chirurg noch der Psychologe.

Mädels, Frauen und Ladies! Seid euch bewusst, keine Modifikation kann ein sympathisches, freundliches und gewinnendes Wesen toppen!
Hört auf zu zweifeln und sudern - dann klappt‘s auch mit dem…

Nicht immer schauen so große Lippen Sch… aus.

Wenn ich da an die junge Angelina Jolie denke und an die Stunden die ich mit meinem besten Freund (und ich meine meinem wirklich allerbesten Freund 😇) verbracht hab…

Zurück
Oben