C
Gast
(Gelöschter Account)
Welche?![]()
1. Hat @Mitglied #252098 einen Schwanz?
2. Ist er so klein, dass sie nur zierliche Frauen tupfen will?
3. Krieg ich ein Foto mit Red-Bull-Dose daneben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche?![]()
Was glaubst denn?Normalerweise gehört da eine Dose Fuschlwasser daneben, um die Größe zu untermauern.![]()
3. Krieg ich ein Foto mit Red-Bull-Dose daneben?![]()

Kultivierte Männer lösen ihre Opfer auch in Säure auf oder finden andere sinnvollere Sachen mit ihnen zu tun.oder Typ süßer, stranger Nachbar von Nebenan fürs gemeinsame Leute zerhacken
Diese Sorte Mann hat mich dann jahrelang auch immer angesprochen. Irgendwie wurde ich mit diesen Männern aber nie happy.
... selbst schuld würd ich sagen!
https://images.app.goo.gl/n3zCWKi1inbUq3gRA Kultivierte Männer lösen ihre Opfer auch in Säure auf oder finden andere sinnvollere Sachen mit ihnen zu tun.
Wenn du dir immer nur die Grobiane mit der Axt gesucht hast... selbst schuld würd ich sagen!
![]()
Aber ich kann die Gedanken nachvollziehen. Meine Freundin und ich haben auch auf unserem ersten Date besprochen mit welchem Gift wir jemanden kalt machen würden. Und waren uns einigIch wünschte ich hätte mir welche mit Axt gesucht, dann wären sie nicht ganz so langweilig gewesen![]()
3. Krieg ich ein Foto mit Red-Bull-Dose daneben?![]()
Penisse nicht vergessenÄxte, Gift...![]()
Diese Schönheit darf nur in echt bewundert werden ;p
https://images.app.goo.gl/n3zCWKi1inbUq3gRA
DAS ist ein Mann. Für das Maß an Niveau würd ich mir auch überlegen ob ich Bi bin oder gern wäre
Edit:keinen Plan wieso das mit dem Bild nicht hinhaut. Handy halt
Wir sehen uns ja in Wr. Neustadt, oder?![]()

Death by penis?![]()
DAS ist ein Mann. Für das Maß an Niveau würd ich mir auch überlegen ob ich Bi bin oder gern wäre
![]()

Warum denn, einige sagen ja eh das es im Endeffekt völlig Wurscht ist - da passt Du schon irgendwo rein!9 verdammte Seiten und keine steht auf Typen wie mich... also zumindest keine die sich bisher zu Wort gemeldet hat - ich bin halt wirklich was besonderes.
Gell @Mitglied #26630.![]()
dann würde ich sie groß, mit sehr kurzen Haaren, rot und mit kleinen Brüsten basteln.