Auf welchen Typ stehst du...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Kaum was dazwischen" ...
Sterotyp Muskelmann soll ja weder zwischen den Beinen, noch zwischen den Ohren gut bestückt sein.
Und Stereotyp Neider soll angeblich selbst nen Arsch voll Probleme haben die er kompensiert indem er andere runter macht.

...Stereotypen halt:schulterzuck:

Kennst du das 11. Gebot? Du sollst dich nicht täuschen! :lol:
Und ich dachte das wär::hmm:
“du sollst dir niemals schlechte Platten kaufen
Wie die CD, die sich gerade dreht
Sie sind nichts wert und kosten einen Haufen!
...doch in diesem Fall da ist es leider z'spät“

Zuletzt bearbeitet:
Also ich unterscheide relativ stark zwischen Affäre und Beziehungstyp.
Für eine Affäre muss einfach die gewisse sexuelle Spannung da sein.
.....
Für eine Beziehung hatte ich bis jetzt immer nur den Pocahontas Typen.
Der Film hat mich wohl geprägt :)
Du bist also bi und in Beziehungen braucht keine sexuelle Spannung zu sein?

Ich meine mich zu erinnern, dass für die Zeichentrick-Squaw Pocahontas Kate Moss als Vorbild diente ..... fürwahr eine gelungene Wahl!! :herzen:

Mein Warum ist ein bissl creepy :verwirrt:
....
Seit ich dann diesen Schema durchbrochen habe läuft es viel besser mit den Männern :lol: Und jetzt hab ich auch endlich meinen potenziellen Axtmörder gefunden :liebe:
....
:hmm: ... ich glaube die Variante "Pferde stehlen" ist mir deutlich sympathischer... 8-)
Was fällt mir da gerade ein? Shining ....
Na gut, solange er nicht an Dir zu üben beginnt .... jedenfalks gut, dass uns hoffentlich nur eine sehr weit entfernte Nachbarschaft trennt... ; )

Ich hab keinen Typ. :oops: Die einzige Voraussetzung, die eine Frau mitbringen muss ist, dass die Proportionen passen. Zu einer schlanken Frau passen keine Ballontitten und zu einer molligen Frau keine kleinen Titten. :schulterzuck: Ansonsten muss "nur" die Chemie passen.

Ich hatte schon so ziemlich alles an Frauen in allen möglichen Aussehensvarianten, sogar schon größere als ich (1,86 m). Ansonsten älter/jünger, schlank/mollig, lang-/kurzhaarig und Glatze, höhere Bildung als meine und weniger usw usf
Nein, nicht jede. Prinzipiell läuft es auf "Alter/Aussehen egal" raus, solange mir eine Frau gefällt. :schulterzuck:

Du bist also bi und in Beziehungen braucht keine sexuelle Spannung zu sein?

Ich meine mich zu erinnern, dass für die Zeichentrick-Squaw Pocahontas Kate Moss als Vorbild diente ..... fürwahr eine gelungene Wahl!! :herzen:

Bin absolut nicht bi und wohl das genaue Gegenteil von Kate Moss stell ich mir darunter vor.
Freida Pinto zum Beispiel würde ich lieber sehen in der Verfilmung.

Aber sehr interessant wie verschieden die Geschmäcker hier sind.
Vorallem beim "Promi Thread" fällt das extrem auf.

ich versuch gerade zum gefühlten hundertsten mal eine antwort zu verfassen...

also wenn ich ganz ehrlich bin, hat mein typ nur teilbedingt etwas mit der äußeren erscheinung zu tun....
zur schulzeit warens vorwiegend die mädels mit dunklen haaren und hellen augen... hat heute auch noch wirkung auf mich, ist aber nicht ausschlaggebend bei meiner partnerwahl....
was mich immer schon angesprochen hat, waren die natürlichen "schönheiten". die, die sich nicht übermäßig schminken oder aufbrezeln, weil sie sich wohl in/mit ihrem körper fühlen. das wirkt bei weitem mehr auf mich.

ob knackiges mauerblümchen, oder korpulentes partytier ist vollkommen egal. hauptsache keine künstlichen klauen als fingernägel, 15kg make up zwecks altbausanierung und ungepflegte zähne....

Mir ist heute klar geworden, daß mein großes Faible für Mathematiker/innen, Programmiere/innen u. ä. nur wenig mit meiner ausgesprochen fantasievollen Seite korrespondiert, die eher im sinnlichen Bereich zum Tragen kommt. Mal schauen, was ich mit der Erkenntnis jetzt mache.

Mir ist heute klar geworden, daß mein großes Faible für Mathematiker/innen, Programmiere/innen u. ä. nur wenig mit meiner ausgesprochen fantasievollen Seite korrespondiert, die eher im sinnlichen Bereich zum Tragen kommt. Mal schauen, was ich mit der Erkenntnis jetzt mache.
Gibt es keine fantasievolle, sinnliche Mathematiker/innen? :down:;)

Ich verstehe auch nicht, auf welchen Post sich das bezieht. ...und? Gehören Ingenieure auch dazu?

Zurück
Oben