Auf welchen Typ stehst du...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oder Typ süßer, stranger Nachbar von Nebenan fürs gemeinsame Leute zerhacken :D

Diese Sorte Mann hat mich dann jahrelang auch immer angesprochen. Irgendwie wurde ich mit diesen Männern aber nie happy.
Kultivierte Männer lösen ihre Opfer auch in Säure auf oder finden andere sinnvollere Sachen mit ihnen zu tun.
Wenn du dir immer nur die Grobiane mit der Axt gesucht hast:schulterzuck:... selbst schuld würd ich sagen!:down:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.https://images.app.goo.gl/n3zCWKi1inbUq3gRA
DAS ist ein Mann:D. Für das Maß an Niveau würd ich mir auch überlegen ob ich Bi bin oder gern wäre:lalala:

Edit:keinen Plan wieso das mit dem Bild nicht hinhaut. Handy halt
 
Ich wünschte ich hätte mir welche mit Axt gesucht, dann wären sie nicht ganz so langweilig gewesen :lol:
Aber ich kann die Gedanken nachvollziehen. Meine Freundin und ich haben auch auf unserem ersten Date besprochen mit welchem Gift wir jemanden kalt machen würden. Und waren uns einig:liebe:: Botulinum.

In den wichtigen Fragen muss man sich halt schon verstehen:).

Auf gut Deutsch: ich mag auch Frauen mit denen ich echt schonungslos über alle Themen reden kann egal wie psychotisch die vielleicht sein mögen. Ansonsten müsst ich mich auf Dauer zu sehr verdrehen.
Und wenn sie ebenso misanthropische Tendenzen oÄ haben... macht sie das nur interessanter:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Hat @Mitglied #252098 einen Schwanz?
2. Ist er so klein, dass sie nur zierliche Frauen tupfen will?
3. Krieg ich ein Foto mit Red-Bull-Dose daneben? :woot:
  1. Ich bin Penistechnisch bedient. Er hängt an mir, aber mehr emotional als körperlich :D
  2. Falsch kommuniziert, grosse Schwäne - zierliche Frauen :D
  3. Diese Schönheit darf nur in echt bewundert werden ;p
 
Also ich unterscheide relativ stark zwischen Affäre und Beziehungstyp.
Für eine Affäre muss einfach die gewisse sexuelle Spannung da sein.

Und da kann die Frau klein, groß, dünn, mollig, blond, rot ka was sein
Einfach das gewisse Etwas muss da sein und wenns auch nur der Arsch und ein sexy Lächeln ist.
Für eine Beziehung hatte ich bis jetzt immer nur den Pocahontas Typen.
Der Film hat mich wohl geprägt :)
 
Optisch war immer klar.
Größer als sich, mindestens 1,80.
Dunkle Haare, gerne lang, aber bitte keine dieser furchtbaren Gelfrisuren. Am liebsten Vokuhila :liebe:
Waschbrettbauch und generell trainiert.
Gerne Bartträger.
Dunkle, feurige Augen.
Südländischer Typ.

Über Charakter hab ich mir nie so den Kopf zerbrochen.

Und dann habe ich gelernt, das wahre Liebe nicht von der Optik abhängt.
 
Zurück
Oben