Auf welchen Typ stehst du...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich lesbisch oder bi wäre, wäre Leighton Meester meine Traumfrau.... :liebe:
Die finde ich wunderschön. Zierlich, so elfenhaft, wie eine Puppe irgendwie.... und diese schönen Zähne :liebe:

Screenshot_20200129_223007_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Screenshot_20200129_223136_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
Manchmal hab ich den Eindruck, daß Bi- oder Lesbenfrauen oft ihren eigenen Typ mögen. Ist bei mir auch so, ich bin genauso wenig feminin wie mein favorisierter Frauentyp. „Typische“ Dyke-Femme-Paare hab ich gar nicht so oft gesehen.
 
Mein Warum ist ein bissl creepy :verwirrt:

Aber zuerst zum Typ: Der lässt sich an meinen Promi-Crushes gut erkennen: Mein erster Jugendschwarm war Pacey von Dawsons Creek. Dann kamen Wes Bentley in American Beauty und Jake Gyllenhaal in Donnie Darko und dann Adam Brody in OC California. Also immer cute, dunkle Haare, dunkle Augen - Typ süßer Nachbar von Nebenan zum Pferdestehlen oder Typ süßer, stranger Nachbar von Nebenan fürs gemeinsame Leute zerhacken :D

Diese Sorte Mann hat mich dann jahrelang auch immer angesprochen. Irgendwie wurde ich mit diesen Männern aber nie happy.

Und das creepy Warum: irgendwie hab ich wohl Typen gesucht, die meinem Bruder ähneln. Nicht, weil wir irgendwas Sexuelles laufen hatten, sondern weil er immer der einzige war, auf den ich mich verlassen konnte und der mich nie enttäuscht hat (nein, er ist kein Axtmörder).

Seit ich dann diesen Schema durchbrochen habe läuft es viel besser mit den Männern :lol: Und jetzt hab ich auch endlich meinen potenziellen Axtmörder gefunden :liebe:

Bei Frauen hab ich keinen bestimmten Typ. Ich weiß, was mich optisch und charakterlich nicht anspricht, aber einen gemeinsamen Nenner konnt ich noch nicht finden. Hier im Forum gibts optisch einige, die mir gefallen und die sind alle ziemlich unterschiedlich aber jede auf ihre Art voll schön :schulterzuck:
 
Hm, das warum hab ich unterschlagen..

Lehnt sich aber an meine Ex Beziehungen an. Und mein erster Freund war nunmal a bisl kleiner, hell, Brille, bisl nerdig und charakterlich a toller Mensch...

Bei Frauen bin i wahrscheinlich pornogeprägt.
Schaut halt schon geiler aus, wenn der Schwanz gross und die Frau zierlich is :D
 
Hm, das warum hab ich unterschlagen..

Lehnt sich aber an meine Ex Beziehungen an. Und mein erster Freund war nunmal a bisl kleiner, hell, Brille, bisl nerdig und charakterlich a toller Mensch...

Bei Frauen bin i wahrscheinlich pornogeprägt.
Schaut halt schon geiler aus, wenn der Schwanz gross und die Frau zierlich is :D
Schreib mir mal auf insta, ich find dich nimma :rofl:
 
Zurück
Oben