- Registriert
- 27.12.2014
- Beiträge
- 18.104
- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Warum denn, einige sagen ja eh das es im Endeffekt völlig Wurscht ist - da passt Du schon irgendwo rein!
Ich weiß wo er gut reinpasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum denn, einige sagen ja eh das es im Endeffekt völlig Wurscht ist - da passt Du schon irgendwo rein!
Ich verstehe auch nicht, auf welchen Post sich das bezieht. ...und? Gehören Ingenieure auch dazu?
... und warum?
Eine Frage, die oft gestellt wird. Ich konnte die Frage lange nicht beantworten, ich hab gar keinen favorisierten Typ - außer „maskulin“, das gilt für Frauen wie Männer.
Warum? Wußte ich lange nicht, bis mir der klügste aller Ehemänner auf die Sprünge half. Die Antwort ist so simpel wie nur was: meine liebste Bezugsperson in Kindertagen war eine burschikose Frau, die immer nach Töpferton, Malzeug und Papier duftete und die mich oft zu sich nach Hause einlud, wo ich malen und basteln durfte wie ich wollte. Ich liebte die!
Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ, falls ihr einen habt?
Ich hatte immer schon ein Faible für Aussenseiter, Nerds und jene, die nicht cool sein wollten oder es einfach nicht waren. Ich mochte jene, die eine Geschichte zu erzählen hatten, aber nicht jedem. Ich mochte die Klugen und die mit einem großen Herzen. Ich mochte die, die einen starken Gerechtigkeitssinn hatten und die Couragiert waren. Ich mochte die, die auch mal weinen konnten und dennoch Stärke bewiesen, indem sie hartnäckig in ihre Träume festhielten. Ich fand die coolen, die superen Typen langweilig, weil ausser ihre Worthülsen nichts da war, was mich anregte. Ich fand Brillenträger immer sehr hot (ist noch immer so). Ich mag genau die Menschen, die zwar mit dem Stom schwimmen, nur halt langsamer und kreativer. Die Ausgeflippten, aber Herzlichen. Die ihre Individualität sichtbar als Kleidung, Frisur und ihr Stil ausmachte. Ich mag die komplexen, aber nicht komplizierten Menschen. Optisch hingegen hab ich keinen klaren Typ. Aber halt Brillenträger ... Und mal ehrlich, jeder Mann, der einen Peaky Blinder trägt, ist einfach nur hot ... ich finde, Männer sollten wieder mehr Hüte tragen, ein viel zu unterschätztes Kleidungsstück!... und warum?
Eine Frage, die oft gestellt wird. Ich konnte die Frage lange nicht beantworten, ich hab gar keinen favorisierten Typ - außer „maskulin“, das gilt für Frauen wie Männer.
Warum? Wußte ich lange nicht, bis mir der klügste aller Ehemänner auf die Sprünge half. Die Antwort ist so simpel wie nur was: meine liebste Bezugsperson in Kindertagen war eine burschikose Frau, die immer nach Töpferton, Malzeug und Papier duftete und die mich oft zu sich nach Hause einlud, wo ich malen und basteln durfte wie ich wollte. Ich liebte die!
Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ, falls ihr einen habt?
Aber halt Brillenträger
Also bin ich genau dein Typ!Männer sollten wieder mehr Hüte tragen
Frisur
Ich hatte immer schon ein Faible für Aussenseiter, Nerds und jene, die nicht cool sein wollten oder es einfach nicht waren. Ich mochte jene, die eine Geschichte zu erzählen hatten, aber nicht jedem. Ich mochte die Klugen und die mit einem großen Herzen. Ich mochte die, die einen starken Gerechtigkeitssinn hatten und die Couragiert waren. Ich mochte die, die auch mal weinen konnten und dennoch Stärke bewiesen, indem sie hartnäckig in ihre Träume festhielten. Ich fand die coolen, die superen Typen langweilig, weil ausser ihre Worthülsen nichts da war, was mich anregte. Ich fand Brillenträger immer sehr hot (ist noch immer so). Ich mag genau die Menschen, die zwar mit dem Stom schwimmen, nur halt langsamer und kreativer. Die Ausgeflippten, aber Herzlichen. Die ihre Individualität sichtbar als Kleidung, Frisur und ihr Stil ausmachte. Ich mag die komplexen, aber nicht komplizierten Menschen. Optisch hingegen hab ich keinen klaren Typ. Aber halt Brillenträger ... Und mal ehrlich, jeder Mann, der einen Peaky Blinder trägt, ist einfach nur hot ... ich finde, Männer sollten wieder mehr Hüte tragen, ein viel zu unterschätztes Kleidungsstück!
Ist mir nen Tick zu alt, aber ja, er käme durchaus hin. Also vom Typ her.Werner Kogler?![]()
Werner Kogler???Ist mir nen Tick zu alt, aber ja, er käme durchaus hin. Also vom Typ her.
Schau, ich mag eben engagierte Menschen ... ist so. Und er ist a Steirer, da fühl ich mich - nonaned - gleich mehr verbunden. Bin joa a ane! Grode Michels mog i hoid.Werner Kogler???Also dann bin ich doch nicht dein Typ!!!
Bist Du der Basti Kurz Typ? ?Werner Kogler???Also dann bin ich doch nicht dein Typ!!!
Nö, in keiner Beziehung! Ich bin (m)ein eigener Typ!Bist Du der Basti Kurz Typ? ?![]()
![]()
Ja, das würde ich so unterschreiben.Wenn ich mir eine Frau basteln könnte, würde sie in etwa so aussehen.
Nö, in keiner Beziehung! Ich bin (m)ein eigener Typ!
Und mein erster Freund war nunmal a bisl kleiner, hell, Brille, bisl nerdig und charakterlich a toller Mensch...
Und wenn du sie hochstapelst?Ich hab keinen bestimmten "Typ" Frau. Ich würd zumindest keinen Zusammenhang finden wenn ich meine Exfreundinnen nebeneinander stell![]()
Und wenn du sie hochstapelst?![]()