Auf welchen Typ stehst du...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gutriechend.
Jemand mit dem man lachen und (ernst) reden und schweigen kann.

Kleiner als ich darf ruhig sein.
Hell. Sowohl Haut als auch Haar (inkludiert auch weiss :D)
Brille mag ich.
Tattoos müssen zum Typ passen.
Piercings gefallen mir bei Frauen besser als bei Männern.

Ich mag optisch zierliche Frauen, die im Charakter dann aber was ganz anderes können :D
Bei Frauen is mir komischerweise die Optik wichtiger...
 
Gutriechend.
Jemand mit dem man lachen und (ernst) reden und schweigen kann.

Kleiner als ich darf ruhig sein.
Hell. Sowohl Haut als auch Haar (inkludiert auch weiss :D)
Brille mag ich.
Tattoos müssen zum Typ passen.
Piercings gefallen mir bei Frauen besser als bei Männern.

Ich mag optisch zierliche Frauen, die im Charakter dann aber was ganz anderes können :D
Bei Frauen is mir komischerweise die Optik wichtiger...
Bist du bi?
 
Zurück
Oben