Auf welchen Typ stehst du...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie hat jede Frau mit der ich je zusammen war unterrichtet. Eine am Gym, eine auf der FH und eine auf der Uni. Das könnt man wohl ein Muster nennen :hmm:. Weiterhin waren 2/3 starke Feministinnen aber alle wollten in sexueller Hinsicht eine gewisse Dominanz:roll:.

Und körperlich... hab ich lang geglaubt dass ich einen Typ von sehr schlanker, sehr sportlicher Frau habe. Erfahrung hat aber gezeigt dass das vermutlich nur eine Prägung durch meine erste Freundin war. Übergewicht find ich zwar bis heute nicht anziehend aber die Grundsatzregel (die ich früher gern genannt hab auf die Frage) "Wenn ich sie mit einem Arm hochheben kann ist das ideal!" hab ich vor ein paar Jahren verworfen. Meine besten Erfahrungen hab ich mit Frauen gemacht die nicht in allen Aspekten diesem Muster oder dieser alten Prägung entsprechen.

Thomas Gottschalk, nur etwas kleiner, jünger mit kurzem Haar und auf gar keinen Fall blond, geschieden und im Interesse der Öffentlichkeit stehend. :)

Oberflächlich gesehen und bei "Wünsch dir was" sollte es kein "Kleidergestell" sein, also ein Prachtweib! Nicht unter 170 cm (bin selber 190), große Brüste, ein "echter" Frauenarsch und Schenkel, lange Haare (farbe egal), Humor, Natürlichkeit u. sexuell aufgeschlossen! Sehr gerne mollig aber keine sbbw! Sie soll sich auch gerne schminken und "schön machen", ich gehöre nicht zu jenen Männern, die nicht wollen, dass sich eine Frau schminkt! Am wichtigsten ist mir aber Niveau, Respekt, Gepflegtheit, die Chemie u. Sympathie muss stimmen!

Hm, äußerlich haben sich die Männer eigentlich nicht ähnlich gesehen. Was allerdings gleich war:
Er muss größer sein als ich (ist nicht schwer, bin 160 cm), schwerer als ich (ist nicht schwer, wiege 60 kg), und darf nicht rothaarig sein.
Eigenschaften wie Selbstbewußtsein, Intelligenz, Humor sind mir allerdings sehr wichtig bzw ziehen mich einfach an.
älter auch wie du??:)

Eher nicht viel jünger. Aber nicht, weil er mir dann ev nicht gefallen würde, sondern weil es angenehmer ist, es mit einem Menschen zu tun zu haben, der schon ähnliche Lebenserfahrungen gemacht hat wie ich.

So isses, sonst wird man schnell zur "Mammi", die alles besser weiß, außer, man fühlt sich dem Lehrberuf nun auch in seiner Freizeit verpflichtet. :)

Ich mag dunkelhaarige Typen, bevorzugt etwas wuscheligere Haare, aber nicht zu lange :D Dunkle Augen, schöne Lippen. Von der Figur her eher schlank, sportlich, aber nicht zu aufgeblasen ^^ Er soll ja auch in nem Hemd ne gute Figur machen ohne dabei die Ärmel zu sprengen. Schöne Hände mag ich auch sehr gerne :) Rückblickend habe ich mir wohl wirklich immer diesen Typ Mann ausgesucht :lol: Sogar vom Kleidungsstil her :D
Ich denke, das war wohl ausgehend von der ersten Jugendschwärmerei. Oder von meinem Sandkastenfreund :rofl:

ich bin leider sehr simpel gestrickt ^^.

schlank blond blauäugig süßes gesicht.
könnte es noch genauer ausführen, aber die meisten menschen wissen eh auf was es raus läuft gg

So isses, sonst wird man schnell zur "Mammi", die alles besser weiß, außer, man fühlt sich dem Lehrberuf nun auch in seiner Freizeit verpflichtet. :)

Je älter ich werde, desto kleiner wird unser Altersunterschied. :)

In machen Sachen habe ich tatsächlich so was ähnliches wie die „Mutti-Rolle „ übernommen, in anderen Bereichen ist er mir um Welten überlegen. Und er ist mein Chef. Irgendwie relativiert sich vieles, wenn man einen Partner als solchen nimmt, ihm nicht von vornherein eine Funktion zuweist.

Rückblickend verbindet alle meine Begleiter:

Helle, klare Augen, verbale Gewandtheit und Austausch, Wissensdurst und Neugierde, alle waren so groß wie ich oder größer, vom Wesen her extrem selbstständig und Wertschätzung fähig, alle nicht die Rumhänger und Genießer, keine übertriebenen Sportarten aber irre Freude an Bewegung, besonders am Schaffen.
Sehen wenn was zu tun ist und Anpacken.
Mitunter mache ich etwas, dass ins Ehrenamt geht, Verständnis, Interesse, keinesfalls egoistisches Steine in den Weg legen, eher mitgehen.

Alle auch schon in der Pubertät starke Persönlichkeiten, einzigartig abhebend - das brauch ich auch.
Ich muss jemanden ernst nehmen können um Kritik anzunehmen - das biete und erwarte ich umgekehrt.

Klar im Ausdruck, Mimik, Gestik umgekehrt auch versteht.

Da ich medial nur schwach verhunzt bin und des Starschwärmen niemals fähig war, waren es durch die Bank immer schöne Männer, mit Auftreten, die einen Raum mit ihrer Präsenz füllen können (wobei ich da a net so ganz schwächle).

Wirklich Schulter an Schulter Teamplayer und bitte keine Raunzer, wenn was erledigt ist lange diskutieren wie, Befindlichkeitsdrescher - alles zu seiner Zeit.
Jemand der ein untrügliches Gspür hat, wann die Zeit wofür richtig ist und wann ganz einfach Pappen halten und Durchziehen gefragt ist. :)

Rhythmusgefühl, mit dem Popowackeln auch mal im Alltag zwischendurch. Wenn´s echt arg ist, lasse ich mich gerne von Musik ein wenig drüber tragen, fein wenn er das auch kann.

Respekt, wenn sie über Exen sprechen wie umgekehrt, Verständnis und positive Bewältigung der Vorbeziehung/en, gerne mit Kontakt wenn alles gegessen ist. GANZ wichtig.
Niemand der denkt, sein Leben mit mir neu beginnen zu können, daran glaube ich nicht. Partner samt Geschichte sehr gerne wie umgekehrt.

Nicht ganz unerheblich, die Fähigkeit in der Sexualität komplett auf Null zu stellen und es ganz neu gemeinsam los laufen lassen, wohin auch immer.
Keine Wiederholungstäter, die mir zeigen wollen was mal so toll war, oder was sie gesehen haben - jemand der mit mir Phantasie spielen lassen kann, Sexualität ihren irren Weg laufen lassen kann und wir "Unserem" einfach nur folgen, wohin es uns führt. (Das Glück hatte ich bisher immer, anders würde ich es nicht wollen und blocke eh schon weit vorab)

Zum sexuellen Wesen bekennend sein, nicht nur in der lauen Stunde, sondern Begehren und Erregung fühlen und tauschen können, wenn es gerade nicht möglich ist viel weiter zu gehen, Spannung aufbauen und halten können, fernab des Bettes. Lustvoll genießend gemeinsam - das, dass Sinne freudvoll berührt.

Ah und natürlich nur jemand für den Sex nicht gleich ficken ist.
Kinder habe ich schon und es gibt schon noch ein wenig mehr.
Guter Sex braucht im Finale net unbedingt und zwangsweise (Fick mit Spritz).
Mutige halt, die eigenen Stil mitbringen und gemeinsames Kultivieren schätzen. :)

Also eigentlich steh ich eh auf nix Besonderes und bin recht anspruchslos. :D

BMI - komplett egal, Penisbeschaffenheit - so wie der Herr, so...., Haare - jo so oder so, Ähnlichkeit mit Personen des öffentlichen Lebens - komplett egal.

….so manchmal denke ich mir, leichter hätte ich es, wenn optische Reize mir das schon alles sagen könnten. :D
Tun sie nicht, soll so sein.

Welche Exen hier auch mitlesen mögen: Danke ihr seid alle großartig. Danke für die Wegbegleitung, genauso wie da oben beschrieben. :D

Ey Figgen!!!
Mehr fällt mir nach dem Lesen deines posts nicht mehr ein.

... und warum?

Eine Frage, die oft gestellt wird. Ich konnte die Frage lange nicht beantworten, ich hab gar keinen favorisierten Typ - außer „maskulin“, das gilt für Frauen wie Männer.

Warum? Wußte ich lange nicht, bis mir der klügste aller Ehemänner auf die Sprünge half. Die Antwort ist so simpel wie nur was: meine liebste Bezugsperson in Kindertagen war eine burschikose Frau, die immer nach Töpferton, Malzeug und Papier duftete und die mich oft zu sich nach Hause einlud, wo ich malen und basteln durfte wie ich wollte. Ich liebte die!

Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ, falls ihr einen habt?

Ich stehe auf Frauen.

Ich mag richtige Stereotypen :D
Große, breit gebaute Männer, am liebsten so Schrankwände. Glatze oder langes Haar, kaum was dazwischen. Gerne tätowiert. Männer mit einer Ausstrahlung “Mädel, du könntest Probleme bekommen, wenn du dich mit mir einlässt” :lalala::lalala::lalala:

woher das kommt? Ich hab keine Ahnung - hab ich nie hinterfragt eigentlich :verwirrt:
Aber dein mann is ja nicht das klischee von dem du immer sprichst. :)

Ich mag iwie viele verschiedene männer.

ich steh auf muskeln aber eig muss es garnicht unbedingt sein. Nur zu dünn mag ich garnicht, knochig find ich leider nicht schön.

ich mag ein bäuchlein oder aber auch keines oder auch mal ein sixpack.

die ausstrahlung macht für mich einfach total viel aus. Bei der optik ists echt vielfältig.

aber grosse oberarme und ein fetter bizeps sind schon zum schwach werden :oops:

und lange haare mag ich nicht :D

Zurück
Oben