Auf welchen Typ stehst du...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das war/ist eine der interessantesten Diskussionen die ich hier bislang gelesen habe. Warum? Weil mich immer schon interessiert hat aufgrund welcher Kriterien sich Frauen ihre Männer aussuchen. Natürlich suchen sich die Männer auch ihre Frauen aus aber das ist nicht mein Thema da ich selber Mann bin und weiß wie das zumindest bei mir funktioniert. Tja die Antworten hier machen klar warum (fast) jeder Topf seinen Deckel findet. Von schlacksig über Teddybär bis zur Schrankwand mit unterschiedlichsten mentalen Stärken aber auch gern Schwächen wurde hier fast alles erwähnt. Warum hat mich das Thema angesprochen? Weil ich mich früher (16-25) oft gefragt habe warum meine Kollegen die Mädels reihenweise abschleppen und ich nicht. Ich dachte immer es muss am Aussehen liegen. Der Beitrag hier sagt mir aber das Gegenteil. Heute denke ich das ich einfach nicht der Typ war der die Mädels von sich aus angesprochen hatte. Nicht das ihr jetzt denkt ich hatte keinen Spass (oh der Arme eine runde Mitleid), nein so war das nicht. Aber ich dachte lange Zeit es muss etwas äußerliches sein. Der Beitrag hat mir nur bestätigt was ich schon lange vermutet hatte, das dass eben nicht so ist. Danke Mädels :-)

Hmmm…. Rein äußerlich betrachtet faszinieren mich vor allem normalgewichtig schlanke Damen die ruhig auch in meiner Größe sein können. Natürliche Schönheit, gepaart mit langen, feuerroten Haaren.

Vom Geist her feinsinnige Kämpferinnen, Damen die wissen was sie wollen und wie sie Ihre Ziele alleine erreichen können.

… ich glaube besagte Dame wurde irgendwo um 1630 auf einem Scheiterhaufen in England verbrannt......

Ich hatte eigentlich nur Vorstellungen davon, was ich bei einem Mann nicht wollte. Keinen Bärtigen, keinen über 50 und.......um Gottes Willen......keinen Wiener. Und voila, er hat einen Bart, ist 50 und er kommt aus Wien. Ich habe den liebsten Menschen auf der Welt kennengelernt. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Schlank bis leicht trainiert und hellhäutig. Südländer oder noch dunklere Typen, haben mich interessanterweise nie gereizt. Warum das so ist, kann ich beim besten Wille nicht sagen.
Ansonsten kenne ich äusserlich gesehen keine weiteren Beschränkungen. Er muss mich äusserlich sicher ansprechen, aber ich habe keine vorgefertigte Schablone dafür.

Joa, intelligent sollte er natürlich sein. Zumindest aus meinem Standpunkt aus betrachtet (was auch immer das heissen mag, gell). Und er sollte nicht zu borniert sein. Der Rest ist sehr variabel.

ich hab eigentlich keinen speziellen typ, entweder gefällt er mir oder nicht, egal ob dünn/dick, glatze/lange haare etc. aber mir ist humor, gepflegtheit, intelligenz, charakter, ehrlichkeit... wichtig- da wirds dann richtig schwierig :X3:
wär ich nur oberflächlicher... :rolleyes:

Zu Zeiten meiner Pubertät (gefühlt schon 100 Jahre her) glaubte ich, nur mit einem Mädchen, das mir 100% gefällt kann ich glücklich werden. Hab damit wahrscheinlich die schönsten Erlebnisse verpasst.
30 Jahre später habe ich dann gelernt, dass man sich in jemanden total verlieben kann, den man noch nicht einmal gesehen hat. Eine Chatliebe hätte mich fast umgehauen und das Aussehen war völlig egal. Heißt? Wir Männer mögen es vielleicht nicht wahrhaben, aber die inneren Werte zählen halt doch.
Wenn ich meinen „Frauenbaukasten“ allerdings rausholen dürfte, dann würde ich sie groß, mit sehr kurzen Haaren, rot und mit kleinen Brüsten basteln. Und sie müsste dauerhaft über meine alten Witze lachen können.

Das ist aber ungünstig. :(

Da hoffe ich für dich, daß du über eine ihrer Nachkomminnen stolpern wirst. Oder zumindest eine, die dich genug verhexen kann, daß du das eine oder andere "Manko" großzügig übersehen kannst. :)

Das wird doch nie passieren. ... so ne Frau die mich attraktiv fände. ... nie im leben.

Hm, äußerlich haben sich die Männer eigentlich nicht ähnlich gesehen. Was allerdings gleich war:
Er muss größer sein als ich (ist nicht schwer, bin 160 cm), schwerer als ich (ist nicht schwer, wiege 60 kg), und darf nicht rothaarig sein.
Eigenschaften wie Selbstbewußtsein, Intelligenz, Humor sind mir allerdings sehr wichtig bzw ziehen mich einfach an.

Die Mischung aus Charakter, Augen die tief in die Seele blicken lassen, einem Lächeln das ansteckt, schönen Händen und Zähnen (find ich super wichtig) und wenn dann auch noch dunkle Haare und Augen dazu kommen, bin ich verloren :D :herzen::herzen::verneigung:

Zurück
Oben