Ich mag:
Frauen, die ihr Leben im Griff haben und wissen was sie wollen, Verlässlichkeit ist mir extrem wichtig, spontan und begeisterungsfähig (auch sexuell) sollte sie sein.
Ein Allesfresser (vegan oder vegetarisch - NoGo).Unternehmungslustig, interessiert an neuen Erfahrungen (auch sexuell), kein Stubenhocker (auch sexuell

)...
Empathie für meine Tochter sollte sie mitbringen, altlastenfrei. Im gleichen Alter wie ich (bis +10). Mit hohem EQ und mit ihrem Beruf mindestens zufrieden.
Sie sollte direkt sein und mit meiner Direktheit umgehen können (auch sexuel), über alles reden können und jedes noch so kleine Problem bereits im Ansatz besprechen können (auch sexuell).
Sollte selbstverständlich Humor auf meiner Ebene haben, über die Selben Dinge lachen können.
Sie sollte ein authentisches Erscheinungsbild ausstrahlen, bei allem was sie sagt oder macht. Selbst reflektiert, ist mir wichtig. Ein bisschen quirlig. Spuren ihres Lebens mit Stolz tragen.
Was das Äußere betrifft, ich mag weiche Frauen, also nicht unbedingt die klassische BBW, sondern so ein bisschen Babyspeck ist OK, also Rundungen an den richtigen Stellen. Größe ist mir egal, genauso wie die Haarfarbe (blond muss es jetzt nicht unbedingt sein). Ich mag langes sehr dichtes Haar, so eine richtige Mähne.. Ganz wichtig ist mir, sie sollte gepflegte Zähne und Füße haben.
Wenn Make-Up dann nur ganz dezent, rote Lippen finde ich schön. Starke Gerüche - ein NoGo.
, irgendwie beschreibe ich da meine Süße...