Auf welchen Typ stehst du...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Menschen die mich “erreichen”. Also interessant sind, Tiefgang haben und auf irgendeine Art erotisch auf mich wirken. Festlegen kann ich mich auf einen bestimmten “Typ” nicht
 
Ich bin lange Zeit leider mediengeschädigt dazu getrieben worden, dürren Bohnenstangen hinterherzuhecheln. Was beim Sex aber so ziemlich abtörnend ist. Ich bevorzuge zwar immer noch schlanke Frauen, aber die, mit kräftigen Rundungen an den richtigen Stellen. Da macht mir die ungeliebte Orangenhaut so rein gar nix aus. Tja, und mein persönliches Kryptonit: (weil hier bei dem Thema schon zu Wort gemeldet). Die Haare von der Sie von @Mitglied #514916. Bei knallroten Haaren hat es mir noch immer die Sicherungen durchgehauen. Da sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes Rot, da muss ich hinstarren. Meine Frau hat mir immer den Wunsch verwehrt, ihre Haare rot zu färben, leider...
 
Wie isses bei euch, was verbindet ihr mit eurem favorisierten Typ, falls ihr einen habt?

Mir gefiehlen schon immer "richtige Männer".
Als meine Freundinnen damals von den Backstreet Boys schwärmten, träumte ich von 007 Sean Connery.
Ein großer Gentleman mit Stil, Klasse, Bildung und Humor.
Den hab ich dann auch gefunden.
Woher diese Präferenz kommt, kann ich beim besten Willen nicht sagen.
 
Wenn ich an die Frauen zurückdenke die ich in meinem Leben begehrt oder geliebt habe muss ich sagen, dass jede auf ihre Art, so sehr sie sich auch optisch voneinander unterschieden haben, einzigartig und wunderschön war.

Unterschiedliche Haarfarben und Längen, große Brüste oder kleine, schlank oder etwas fülliger ganz egal.

Aber seit ich ein Kind war haben mich immer schon die Augen (nicht unbedingt die Farbe) fasziniert.
Blitzend, strahlend zum Eintauchen verführend.
 
Mir gefiehlen schon immer "richtige Männer".
Als meine Freundinnen damals von den Backstreet Boys schwärmten, träumte ich von 007 Sean Connery.
Ein großer Gentleman mit Stil, Klasse, Bildung und Humor.
Den hab ich dann auch gefunden.
Woher diese Präferenz kommt, kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Ich würde für Götz George alles geben, schon als kleines Mädchen :liebe:
 
Meine erste "große Liebe", im zarten Alter von 9, war groß, blond und hatte blaugraue Augen :liebe:.

Dem Typ bin ich anscheinend verfallen - zumindest, was die Größe und Augenfarbe betrifft.

Ich mag Arme, in die ich mich flüchten kann....Hände, die mich halten ❤️....spitze Eckzähne....den Lausbubengrinser....

Einfach @Mitglied #536199 ! :bussal:


Weil....er für mich perfekt ist....zu 101% mein Typ....:verneigung:
 
Ich mag:
Frauen, die ihr Leben im Griff haben und wissen was sie wollen, Verlässlichkeit ist mir extrem wichtig, spontan und begeisterungsfähig (auch sexuell) sollte sie sein.
Ein Allesfresser (vegan oder vegetarisch - NoGo).Unternehmungslustig, interessiert an neuen Erfahrungen (auch sexuell), kein Stubenhocker (auch sexuell :) )...
Empathie für meine Tochter sollte sie mitbringen, altlastenfrei. Im gleichen Alter wie ich (bis +10). Mit hohem EQ und mit ihrem Beruf mindestens zufrieden.
Sie sollte direkt sein und mit meiner Direktheit umgehen können (auch sexuel), über alles reden können und jedes noch so kleine Problem bereits im Ansatz besprechen können (auch sexuell).
Sollte selbstverständlich Humor auf meiner Ebene haben, über die Selben Dinge lachen können.
Sie sollte ein authentisches Erscheinungsbild ausstrahlen, bei allem was sie sagt oder macht. Selbst reflektiert, ist mir wichtig. Ein bisschen quirlig. Spuren ihres Lebens mit Stolz tragen.
Was das Äußere betrifft, ich mag weiche Frauen, also nicht unbedingt die klassische BBW, sondern so ein bisschen Babyspeck ist OK, also Rundungen an den richtigen Stellen. Größe ist mir egal, genauso wie die Haarfarbe (blond muss es jetzt nicht unbedingt sein). Ich mag langes sehr dichtes Haar, so eine richtige Mähne.. Ganz wichtig ist mir, sie sollte gepflegte Zähne und Füße haben.
Wenn Make-Up dann nur ganz dezent, rote Lippen finde ich schön. Starke Gerüche - ein NoGo.

, irgendwie beschreibe ich da meine Süße...
 
Zurück
Oben