Auf welchen Typ stehst du...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ne? :D

Die Chance, daß mich der @Mitglied #542605 in diesem Leben noch über's Knie legen wird, ist eindeutig verpaßt.

Hat aber auch sein Gutes. Um's Verrecken würde ich mir kein rosa Nicki-Hoserl anziehen. :D

:haha::haha::haha:

Der gute Daddy wandelt auch schon ein halbes Jahrhundert auf diesem Planeten umher....:oldman:

Und bis vor kurzem hatte ich nur erwachsene Frauen in Lack- oder Leder-Minis über meine Knien liegen.
Das meine Gattin 12, und meine Kleine 11 Jahre jünger sind, ist eher Zufall und der Tatsache zu schulden,
dass Liebe, Lust, Freundschaft und Sympathie keine Altersgrenzen kennen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #505556 oh vielen Dank :liebe:

mein Mann liebt diese Farbe auch sehr und ich muss sagen, ich habe schon so ziemlich alle Farben getragen (platinblond bis schwarz und alles dazwischen) - am allermeisten sprechen Männer auf rot an ;););) somit bleibt der Kopf noch eine Weile feurig :lol:
 
Rückblickend verbindet alle meine Begleiter:

Helle, klare Augen, verbale Gewandtheit und Austausch, Wissensdurst und Neugierde, alle waren so groß wie ich oder größer, vom Wesen her extrem selbstständig und Wertschätzung fähig, alle nicht die Rumhänger und Genießer, keine übertriebenen Sportarten aber irre Freude an Bewegung, besonders am Schaffen.
Sehen wenn was zu tun ist und Anpacken.
Mitunter mache ich etwas, dass ins Ehrenamt geht, Verständnis, Interesse, keinesfalls egoistisches Steine in den Weg legen, eher mitgehen.

Alle auch schon in der Pubertät starke Persönlichkeiten, einzigartig abhebend - das brauch ich auch.
Ich muss jemanden ernst nehmen können um Kritik anzunehmen - das biete und erwarte ich umgekehrt.

Klar im Ausdruck, Mimik, Gestik umgekehrt auch versteht.

Da ich medial nur schwach verhunzt bin und des Starschwärmen niemals fähig war, waren es durch die Bank immer schöne Männer, mit Auftreten, die einen Raum mit ihrer Präsenz füllen können (wobei ich da a net so ganz schwächle).

Wirklich Schulter an Schulter Teamplayer und bitte keine Raunzer, wenn was erledigt ist lange diskutieren wie, Befindlichkeitsdrescher - alles zu seiner Zeit.
Jemand der ein untrügliches Gspür hat, wann die Zeit wofür richtig ist und wann ganz einfach Pappen halten und Durchziehen gefragt ist. :)

Rhythmusgefühl, mit dem Popowackeln auch mal im Alltag zwischendurch. Wenn´s echt arg ist, lasse ich mich gerne von Musik ein wenig drüber tragen, fein wenn er das auch kann.

Respekt, wenn sie über Exen sprechen wie umgekehrt, Verständnis und positive Bewältigung der Vorbeziehung/en, gerne mit Kontakt wenn alles gegessen ist. GANZ wichtig.
Niemand der denkt, sein Leben mit mir neu beginnen zu können, daran glaube ich nicht. Partner samt Geschichte sehr gerne wie umgekehrt.

Nicht ganz unerheblich, die Fähigkeit in der Sexualität komplett auf Null zu stellen und es ganz neu gemeinsam los laufen lassen, wohin auch immer.
Keine Wiederholungstäter, die mir zeigen wollen was mal so toll war, oder was sie gesehen haben - jemand der mit mir Phantasie spielen lassen kann, Sexualität ihren irren Weg laufen lassen kann und wir "Unserem" einfach nur folgen, wohin es uns führt. (Das Glück hatte ich bisher immer, anders würde ich es nicht wollen und blocke eh schon weit vorab)

Zum sexuellen Wesen bekennend sein, nicht nur in der lauen Stunde, sondern Begehren und Erregung fühlen und tauschen können, wenn es gerade nicht möglich ist viel weiter zu gehen, Spannung aufbauen und halten können, fernab des Bettes. Lustvoll genießend gemeinsam - das, dass Sinne freudvoll berührt.

Ah und natürlich nur jemand für den Sex nicht gleich ficken ist.
Kinder habe ich schon und es gibt schon noch ein wenig mehr.
Guter Sex braucht im Finale net unbedingt und zwangsweise (Fick mit Spritz).
Mutige halt, die eigenen Stil mitbringen und gemeinsames Kultivieren schätzen. :)

Also eigentlich steh ich eh auf nix Besonderes und bin recht anspruchslos. :D

BMI - komplett egal, Penisbeschaffenheit - so wie der Herr, so...., Haare - jo so oder so, Ähnlichkeit mit Personen des öffentlichen Lebens - komplett egal.

….so manchmal denke ich mir, leichter hätte ich es, wenn optische Reize mir das schon alles sagen könnten. :D
Tun sie nicht, soll so sein.

Welche Exen hier auch mitlesen mögen: Danke ihr seid alle großartig. Danke für die Wegbegleitung, genauso wie da oben beschrieben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rückblickend verbindet alle meine Begleiter:

Helle, klare Augen, verbale Gewandtheit und Austausch, Wissensdurst und Neugierde, alle waren so groß wie ich oder größer, vom Wesen her extrem selbstständig und Wertschätzung fähig, alle nicht die Rumhänger und Genießer, keine übertriebenen Sportarten aber irre Freude an Bewegung, besonders am Schaffen.
Sehen wenn was zu tun ist und Anpacken.
Mitunter mache ich etwas, dass ins Ehrenamt geht, Verständnis, Interesse, keinesfalls egoistisches Steine in den Weg legen, eher mitgehen.

Alle auch schon in der Pubertät starke Persönlichkeiten, einzigartig abhebend - das brauch ich auch.
Ich muss jemanden ernst nehmen können um Kritik anzunehmen - das biete und erwarte ich umgekehrt.

Klar im Ausdruck, Mimik, Gestik umgekehrt auch versteht.

Da ich medial nur schwach verhunzt bin und des Starschwärmen niemals fähig war, waren es durch die Bank immer schöne Männer, mit Auftreten, die einen Raum mit ihrer Präsenz füllen können (wobei ich da a net so ganz schwächle).

Wirklich Schulter an Schulter Teamplayer und bitte keine Raunzer, wenn was erledigt ist lange diskutieren wie, Befindlichkeitsdrescher - alles zu seiner Zeit.
Jemand der ein untrügliches Gspür hat, wann die Zeit wofür richtig ist und wann ganz einfach Pappen halten und Durchziehen gefragt ist. :)

Rhythmusgefühl, mit dem Popowackeln auch mal im Alltag zwischendurch. Wenn´s echt arg ist, lasse ich mich gerne von Musik ein wenig drüber tragen, fein wenn er das auch kann.

Respekt, wenn sie über Exen sprechen wie umgekehrt, Verständnis und positive Bewältigung der Vorbeziehung/en, gerne mit Kontakt wenn alles gegessen ist. GANZ wichtig.
Niemand der denkt, sein Leben mit mir neu beginnen zu können, daran glaube ich nicht. Partner samt Geschichte sehr gerne wie umgekehrt.

Nicht ganz unerheblich, die Fähigkeit in der Sexualität komplett auf Null zu stellen und es ganz neu gemeinsam los laufen lassen, wohin auch immer.
Keine Wiederholungstäter, die mir zeigen wollen was mal so toll war, oder was sie gesehen haben - jemand der mit mir Phantasie spielen lassen kann, Sexualität ihren irren Weg laufen lassen kann und wir "Unserem" einfach nur folgen, wohin es uns führt. (Das Glück hatte ich bisher immer, anders würde ich es nicht wollen und blocke eh schon weit vorab)

Zum sexuellen Wesen bekennend sein, nicht nur in der lauen Stunde, sondern Begehren und Erregung fühlen und tauschen können, wenn es gerade nicht möglich ist viel weiter zu gehen, Spannung aufbauen und halten können, fernab des Bettes. Lustvoll genießend gemeinsam, das das Sinne freudvoll berührt.

Ah und natürlich nur jemand für den Sex nicht gleich ficken ist.
Kinder habe ich schon und es gibt schon noch ein wenig mehr.
Guter Sex braucht im Finale net unbedingt und zwangsweise (Fick mit Spritz).
Mutige halt, die eigenen Stil mitbringen und gemeinsames Kultivieren schätzen. :)

Also eigentlich steh ich eh auf nix Besonderes und bin recht anspruchslos. :D

BMI - komplett egal, Penisbeschaffenheit - so wie der Herr, so...., Haare - jo so oder so, Ähnlichkeit mit Personen des öffentlichen Lebens - komplett egal.

….so manchmal denke ich mir, leichter hätte ich es, wenn optische Reize mir das schon alles sagen könnten. :D
Tun sie nicht, soll so sein.

Welche Exen hier auch mitlesen mögen: Danke ihr seid alle großartig. Danke für die Wegbegleitung, genauso wie da oben beschrieben. :D


...und Gedichte vorlesen sollte er auch können ?
;)
 
Rückblickend verbindet alle meine Begleiter:

Helle, klare Augen, verbale Gewandtheit und Austausch, Wissensdurst und Neugierde, alle waren so groß wie ich oder größer, vom Wesen her extrem selbstständig und Wertschätzung fähig, alle nicht die Rumhänger und Genießer, keine übertriebenen Sportarten aber irre Freude an Bewegung, besonders am Schaffen.
Sehen wenn was zu tun ist und Anpacken.
Mitunter mache ich etwas, dass ins Ehrenamt geht, Verständnis, Interesse, keinesfalls egoistisches Steine in den Weg legen, eher mitgehen.

Alle auch schon in der Pubertät starke Persönlichkeiten, einzigartig abhebend - das brauch ich auch.
Ich muss jemanden ernst nehmen können um Kritik anzunehmen - das biete und erwarte ich umgekehrt.

Klar im Ausdruck, Mimik, Gestik umgekehrt auch versteht.

Da ich medial nur schwach verhunzt bin und des Starschwärmen niemals fähig war, waren es durch die Bank immer schöne Männer, mit Auftreten, die einen Raum mit ihrer Präsenz füllen können (wobei ich da a net so ganz schwächle).

Wirklich Schulter an Schulter Teamplayer und bitte keine Raunzer, wenn was erledigt ist lange diskutieren wie, Befindlichkeitsdrescher - alles zu seiner Zeit.
Jemand der ein untrügliches Gspür hat, wann die Zeit wofür richtig ist und wann ganz einfach Pappen halten und Durchziehen gefragt ist. :)

Rhythmusgefühl, mit dem Popowackeln auch mal im Alltag zwischendurch. Wenn´s echt arg ist, lasse ich mich gerne von Musik ein wenig drüber tragen, fein wenn er das auch kann.

Respekt, wenn sie über Exen sprechen wie umgekehrt, Verständnis und positive Bewältigung der Vorbeziehung/en, gerne mit Kontakt wenn alles gegessen ist. GANZ wichtig.
Niemand der denkt, sein Leben mit mir neu beginnen zu können, daran glaube ich nicht. Partner samt Geschichte sehr gerne wie umgekehrt.

Nicht ganz unerheblich, die Fähigkeit in der Sexualität komplett auf Null zu stellen und es ganz neu gemeinsam los laufen lassen, wohin auch immer.
Keine Wiederholungstäter, die mir zeigen wollen was mal so toll war, oder was sie gesehen haben - jemand der mit mir Phantasie spielen lassen kann, Sexualität ihren irren Weg laufen lassen kann und wir "Unserem" einfach nur folgen, wohin es uns führt. (Das Glück hatte ich bisher immer, anders würde ich es nicht wollen und blocke eh schon weit vorab)

Zum sexuellen Wesen bekennend sein, nicht nur in der lauen Stunde, sondern Begehren und Erregung fühlen und tauschen können, wenn es gerade nicht möglich ist viel weiter zu gehen, Spannung aufbauen und halten können, fernab des Bettes. Lustvoll genießend gemeinsam, das das Sinne freudvoll berührt.

Ah und natürlich nur jemand für den Sex nicht gleich ficken ist.
Kinder habe ich schon und es gibt schon noch ein wenig mehr.
Guter Sex braucht im Finale net unbedingt und zwangsweise (Fick mit Spritz).
Mutige halt, die eigenen Stil mitbringen und gemeinsames Kultivieren schätzen. :)

Also eigentlich steh ich eh auf nix Besonderes und bin recht anspruchslos. :D

BMI - komplett egal, Penisbeschaffenheit - so wie der Herr, so...., Haare - jo so oder so, Ähnlichkeit mit Personen des öffentlichen Lebens - komplett egal.

….so manchmal denke ich mir, leichter hätte ich es, wenn optische Reize mir das schon alles sagen könnten. :D
Tun sie nicht, soll so sein.

Welche Exen hier auch mitlesen mögen: Danke ihr seid alle großartig. Danke für die Wegbegleitung, genauso wie da oben beschrieben. :D

.
 
früher hat der typus und das äußere (hübsch, langhaarig, schlank, wohlgeformt, ...) eine weit größere rolle gespielt als heute. heute sind vom äußeren weitgehend nur mehr die augen und der mund geblieben. weil die sehr viel über die person und persönlichkeit erzählen. und die gepflegtheit bzw. der stil der person als ganzes.

heute spielt das wesen/gefühl/intellekt, der charakter sowie die einstellung und die interessen (die man gemeinsam hat) die weitaus größere rolle.
 
... sag mal, wieso sind wir uns eigentlich nie begegnet?? :hmm:
:bussal:

Gar nicht so schwierig. Ich pflege in Monogamie zu leben.
Das wäre bei uns beiden ein entscheidendes Problem. ;)

...und Gedichte vorlesen sollte er auch können ?
;)

Hach ich bin so geprägt.
Könnte er sich nicht dran erfreuen, tät er mich nicht wollen. :D
Erzählen ganz frei ist auch schön. ;)
Hach ich bin milde. Solange er besser schnurrt als mein Kater, passt es, wenn der Rest stimmt. :D
 
Das war ein tolles Jahr :D

Erinnern Baby - erinnern, nicht geboren sein. :D

Keine Ahnung ob es toll war, ich hatte einen Arsch voll Probleme mit dem Kindergartenpersonal und mit Einschränkung meines kulinarischen Entdeckerdrang, soweit ich mich erinnere.

Edit: Und mit den Tapeten in meinem Zimmer!
 
Ein U- Hakerl möchte, denke ich, sowieso niemand.
Nur leider dauert es manchmal bis der Vorhang sich lüftet.
Und dann weht stürmischer Wind.
 
Zurück
Oben