Auf welchen Typ stehst du...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätt gern groß (ab 1.85), dunkle Haare oder grau meliert, helle Augen, über 85 kg.
Weisses Hemd, Massanzug. Gut 15 Jahre älter als ich... Voll tätowiert. Liebt Harleys. Rauer Bursche mit weichem Herz (eh Standard). Mag Musik die nicht vom computer kommt. Hab ich noch vergessen :D

Aber ich krieg immer genau das Gegenteil :lol:

Warum? Weils ma im Endeffekt wurscht ist. :D

Mein offizielles Statement:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gern groß (ab 1.85), dunkle Haare oder grau meliert, helle Augen, über 85 kg.
Weisses Hemd, Massanzug. Gut 15 Jahre älter als ich... Voll tätowiert. Liebt Harleys. Rauer Bursche mit weichem Herz (eh Standard)

:up:

Weisses Hemd, Massanzug. Gut 15 Jahre älter als ich... Voll tätowiert. Liebt Harleys. Rauer Bursche mit weichem Herz (eh Standard)

186 werd langsam scheisse grau xD blau grüne graue augen xD also hell und über 85 kg hahaha mag keien tatoos scheiss auf harleys :p is mir au wurst hrhr

Genau. Wie ich schrob: ich steh "eigentlich" auf Ältere, und "eigentlich" auf Frauen.

Und dann hab ich mir meinen Kerl downgeloadet. :D

Du erinnerst mich ein bißchen an mich früher. ^^

Das nehme ich als Kompliment :p

Ich find ja nicht alte Leute automatisch super. Viele davon find ich tierisch fad, grantig, anstrengend und nervig :rofl::oops: aber viele haben/hatten halt auch ein sehr spannendes Leben, sind klug, charismatisch, haben viel zu erzählen und sind Lebensfroh.
(Abgesehen jetzt davon, dass ich ein paar Interessen habe, die man eher bei älteren Personen findet, außer meiner Oma interessiert sich zB niemand für Oper, aber das nur so Nebenbei).

Und so jung bin ich eh nicht mehr, 20 würd ich nicht mehr sein wollen... da war ich im Nachhinein so ein leichtgläubiges, keine Ahnung habendes Mädchen....
Aber ich würd halt nicht allen jungen Leuten unterstellen, dass sie keine Ahnung vom Leben haben oder so :)

Aber wie schon erwähnt wurde, die gleichen Lebenserfahrungen können schon ein gutes Miteinander begünstigen

das wäre quasi der jackpot gewesen :lol:

Das meinte ich eigentlich gar nicht.
Jemand mit der gleichen Erfahrung kann auch sehr unreif sein und umgekehrt.

kann ich auch....von beiden seiten iwie....
das machts für einen selbst manchmal kompliziert, aber hier im ef sind eh alle a bisl gsprengt in der rübe....die einen mehr, die anderen weniger

trotzdem meine ich, dass es eben wohl so manche junge buben und mädchen gibt, die ihrer zeit und ihrem alter weit voraus sind....alte geister eben, falls du verstehst was ich meine.

Ich auch nicht, ich lerne vieles von jüngeren Leuten.

Nur wenn sie nerven, mutier ich zum grantelnden Großkotz und hau die Überhebliche raus. :D

Ja ich auch, wenn ein 70 jähriger nach meinem 5.ten Erklärungsversuch immer noch nicht kapiert, wie man sich beim eBanking einloggt :D

Aber ich glaube, es macht sehr wohl einen Unterschied, wie alt die Beteiligten bei einem Altersunterschied sind.... hätten der @Mitglied #464105 und ich uns vor 10 Jahren kennengelernt als ich 19 war, wär vermutlich keine Beziehung daraus entstanden. Weil 19 und 51 einfach was anderes sind als 29 und 61. Auch wenn der Unterschied gleich bleibt.
Aber vor 10 Jahren war ich ein Kind.

Ah... hab doch was...

- Authentizität -
egal was sie verkörpert... nach Außen - das sollte mit dem Inneren schon übereinstimmen!

Ich brauche niemanden ... der einem Bild entsprechen will ... für das er als Leinwand nix taugt!

Ich habe lange gedacht, dass ich auf keinen expliziten Typ Frau stehe. Dann fiel mir irgendwann auf, dass alle (und das waren nicht viele), die ich wirklich geliebt habe, dunkelhaarig bzw. nicht blond waren. Und außerdem nicht ganz blöd.

Relativ selten begegne ich Frauen, die wirklich lustig sind. Schade – es scheint, als hätten Männer ein Abonnement auf schwarzen Humor und Selbstironie…
Deshalb eine Frage am Rande in die Runde: abgesehen von Sarah Silverman – kennt jemand eine gute Comedian?

Ja ich auch, wenn ein 70 jähriger nach meinem 5.ten Erklärungsversuch immer noch nicht kapiert, wie man sich beim eBanking einloggt :D

Aber ich glaube, es macht sehr wohl einen Unterschied, wie alt die Beteiligten bei einem Altersunterschied sind.... hätten der @Mitglied #464105 und ich uns vor 10 Jahren kennengelernt als ich 19 war, wär vermutlich keine Beziehung daraus entstanden. Weil 19 und 51 einfach was anderes sind als 29 und 61. Auch wenn der Unterschied gleich bleibt.
Aber vor 10 Jahren war ich ein Kind.

keine angst bist du mit 29 auch noch :3

Zurück
Oben