Auf mehrfachen Wunsch

Geh Pepperl plausch net. :)
Oiso, wenn du so lockst, bleibt Dein Vögelhaus leer. ;)

Was soll es da zu finden geben?

Übringens wen kratzt es, was sich wer wünscht?
Für´s Eierkratzen muss man nach Stinatz.

Das mit dem Mohren wiederum war ganz gut, aber das hält er nicht durch. :D

Jeden Tag zu früher Stund‘

Wollt‘ ich, ich wär ein Huhn.

Nach dem täglichen Existentialistenfrühstück
(Kaffe schwarz und eine Zigarette),

versuch ich ein Ei zu legen.

Allein, es will mir nicht gelingen.

Das Ergebnis ist immer besch…

Hi,

Männer die große Eier haben, schreiben in den Titel worum es geht. ;)

ich hab das so verstanden, dass ihm eine gute Fee erschienen ist, und ihm drei Wünsche gewährt hat.

Gedankenverloren hat er dann dreimal gesagt "Es ist Ostern, große Eier wären toll" und jetzt will er wissen, wo er Unterhosen in 75 doppel D herbekommen kann, idealer Weise in der exklusiven Leopardenstring Ausführung.

LG Tom

ich hab das so verstanden, dass ihm eine gute Fee erschienen ist, und ihm drei Wünsche gewährt hat.
Hmmmmm während die Fee gewartet hat, dürfte sie sich an seinem Spirituosen-Vorrat gütlich getan haben. :)
So sans die Feen - aber nüchtern haltest den Job wahrscheinlich nicht durch.

Gedankenverloren hat er dann dreimal gesagt "Es ist Ostern, große Eier wären toll" und jetzt will er wissen, wo er Unterhosen in 75 doppel D herbekommen kann, idealer Weise in der exklusiven Leopardenstring Ausführung.
Liste der Dinge, an denen Leopardenmuster gut aussehen:
  • Leoparden

So sans die Feen - aber nüchtern haltest den Job wahrscheinlich nicht durch.
Ich nehme aufgrund der Äußerung an, daß die Möglichkeit besteht, es gäbe Erfahrungswerte aus diesem spezifischen Tätigkeitsfeld? :unsure:

Andererseits gibt es genug Professionen, auf die dies auch zutreffen könnte. :cool:

Liste der Dinge, an denen Leopardenmuster gut aussehen:
  • Leoparden
Ich muss das jetzt tun, wir haben ein Bengalenbaby und nein, das bekommt keinen String an.
Ich nehme aufgrund der Äußerung an, daß die Möglichkeit besteht, es gäbe Erfahrungswerte aus diesem spezifischen Tätigkeitsfeld? :unsure:
Leider nein, ich konnte mich nicht qualifizieren, ich vertrag keine Spirituosen und bleiben ihnen lieber fern. :D

Ich muss das jetzt tun, wir haben ein Bengalenbaby und nein, das bekommt keinen String an.
Gerechtfertigte Ausnahmen derartiger Gestalt, daß selbige zur Bestägigung der Regel beitragen sind natürlich ausgenommen.

Wobei ich nie versucht habe, eine Bodeneule in einen String zu quetschen.
Die Episode, ein solches Lebenswesen zwecks Transport zum Tierarzt in die Katzenbox zu bekommen hat sich tief in mein Hirn gebrannt und dämpft mein verlangen nach einer etwaigen Wiederholung selbiger Prozedur um ein deutliches Maß.

Leider nein, ich konnte mich nicht qualifizieren, ich vertrag keine Spirituosen und bleiben ihnen lieber fern. :D
Ich habe jetzt auch nicht ansatzweise angenommen, daß - Qualifikationen vorausgesetzt - dies ein von Dir angestrebter Tätigkeitsbereich wäre. ;)

Ich habe jetzt auch nicht ansatzweise angenommen, daß - Qualifikationen vorausgesetzt - dies ein von Dir angestrebter Tätigkeitsbereich wäre. ;)
Na ma fliagt so umadum, hört sich viel Bledsinn an, schlagt die Händ zsamm - eigentlich eh alles wie hier.
Nur hier wird paniert und keine Wünsche erfüllt. :)
Ich nehm an Du meinst nicht den Schmetterling.
Wenn tatsächlich eine Eule, nach dem Tierarzt dann ins Unfallkrankhaus?
Hut ab.

Zurück
Oben