Auf mehrfachen Wunsch

Da ich ja unlängst mehrfach aufgefordert worden bin einen Thread zu erstellen und ich mich dementsprechend der werten Forumsgemeinde verpflichtet fühle, hier nun die Frage aller Fragen:

(Und als langersehnte Alternative zu den Zumpfilängenthreads)

Frage an die Männer:

Wie groß sind eure Eier ?

Um es mit Schillers Worten zu sagen, „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.“
Gebs zu bin ein Giersack , alle schon gefuttert .

Immer gleich so komplizierte Fragen!!!!

Da müssen wir vorher schon Mal die Bedingungen abklären!?
Von welcher Temperatur reden wir? Von welcher Art von Unterwäsche? Wo fängt man da zum Messen an? Und bis wohin misst man dann? Nach oder vor dem Samenerguss? Oder nach einer Woche Abstinenz gar????

Ohne konkrete Angaben wird das nie was mit einer gescheiten, sachlichen Studie hier!!!!
:grantig:

Da ich ja unlängst mehrfach aufgefordert worden bin einen Thread zu erstellen und ich mich dementsprechend der werten Forumsgemeinde verpflichtet fühle, hier nun die Frage aller Fragen:

(Und als langersehnte Alternative zu den Zumpfilängenthreads)

Frage an die Männer:

Um es mit Schillers Worten zu sagen, „Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.“
1 Kilo pro Stück beim letzten mal Wiegen. Immerhin bin ich seit über 10 Jahren vasektomiert und kann den "Druck" nicht ablassen.

Immer gleich so komplizierte Fragen!!!!

Da müssen wir vorher schon Mal die Bedingungen abklären!?
Von welcher Temperatur reden wir? Von welcher Art von Unterwäsche? Wo fängt man da zum Messen an? Und bis wohin misst man dann? Nach oder vor dem Samenerguss? Oder nach einer Woche Abstinenz gar????

Ohne konkrete Angaben wird das nie was mit einer gescheiten, sachlichen Studie hier!!!!
:grantig:

Willst du mir allen Ernstes Seriosität unterstellen?

Dabei bemühe ich mich doch so sehr um meinen Ruf.

Hi,

ich nehme normal die M, oder halt die, die aua Freilandhaltung am günstigsten sind, beim Spar oder Billa.

Ich hab aber auch ein Straussenei, Osterdeko, Inhalt wurde sachgerecht zubereitet und der kulinarischen Verwertung zugeführt, die Hülle schön lackiert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben