- Reaktionen
- 117.369
- Checks
- 40
Es war ein bewusst gewählter Locktitel.
Man musste den Inhalt erst im EP finden.
Ein Easteregg sozusagen.
(Bemalen schien mir unmöglich)
... Du Halunke......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war ein bewusst gewählter Locktitel.
Man musste den Inhalt erst im EP finden.
Ein Easteregg sozusagen.
(Bemalen schien mir unmöglich)
Geh Pepperl plausch net.Es war ein bewusst gewählter Locktitel.
Was soll es da zu finden geben?Man musste den Inhalt erst im EP finden.
Geh Pepperl plausch net.
Oiso, wenn du so lockst, bleibt Dein Vögelhaus leer.
Was soll es da zu finden geben?
Übringens wen kratzt es, was sich wer wünscht?
Für´s Eierkratzen muss man nach Stinatz.
Das mit dem Mohren wiederum war ganz gut, aber das hält er nicht durch.![]()
Hi,
ovum ovum, quid lacus ego?
LG Tom
Kan Bauernspeck, kein Bauerngselchtes, ka frisches Brot, ka scharfe Krenwurzn......(Ich hab’s einfach echt drauf)
Das war jetzt aber richtig gut!ovum ovum, quid lacus ego?
Aua! Geht's auch ohne Faust?Da gibt´s eine Faustregel:
Das könnte ja nur der Themenstarter, die anderen mit den großen Dingern müssen sich mit dem verfügbaren Platz für den jeweiligen Beitragstext begnügen.Männer die große Eier haben, schreiben in den Titel worum es geht.![]()
Männer die große Eier haben, schreiben in den Titel worum es geht.![]()
Hmmmmm während die Fee gewartet hat, dürfte sie sich an seinem Spirituosen-Vorrat gütlich getan haben.ich hab das so verstanden, dass ihm eine gute Fee erschienen ist, und ihm drei Wünsche gewährt hat.
Liste der Dinge, an denen Leopardenmuster gut aussehen:Gedankenverloren hat er dann dreimal gesagt "Es ist Ostern, große Eier wären toll" und jetzt will er wissen, wo er Unterhosen in 75 doppel D herbekommen kann, idealer Weise in der exklusiven Leopardenstring Ausführung.
Ich nehme aufgrund der Äußerung an, daß die Möglichkeit besteht, es gäbe Erfahrungswerte aus diesem spezifischen Tätigkeitsfeld?So sans die Feen - aber nüchtern haltest den Job wahrscheinlich nicht durch.
Ich muss das jetzt tun, wir haben ein Bengalenbaby und nein, das bekommt keinen String an.Liste der Dinge, an denen Leopardenmuster gut aussehen:
- Leoparden
Leider nein, ich konnte mich nicht qualifizieren, ich vertrag keine Spirituosen und bleiben ihnen lieber fern.Ich nehme aufgrund der Äußerung an, daß die Möglichkeit besteht, es gäbe Erfahrungswerte aus diesem spezifischen Tätigkeitsfeld?![]()
Gerechtfertigte Ausnahmen derartiger Gestalt, daß selbige zur Bestägigung der Regel beitragen sind natürlich ausgenommen.Ich muss das jetzt tun, wir haben ein Bengalenbaby und nein, das bekommt keinen String an.
Ich habe jetzt auch nicht ansatzweise angenommen, daß - Qualifikationen vorausgesetzt - dies ein von Dir angestrebter Tätigkeitsbereich wäre.Leider nein, ich konnte mich nicht qualifizieren, ich vertrag keine Spirituosen und bleiben ihnen lieber fern.![]()
Na ma fliagt so umadum, hört sich viel Bledsinn an, schlagt die Händ zsamm - eigentlich eh alles wie hier.Ich habe jetzt auch nicht ansatzweise angenommen, daß - Qualifikationen vorausgesetzt - dies ein von Dir angestrebter Tätigkeitsbereich wäre.![]()
Ich nehm an Du meinst nicht den Schmetterling.Bodeneule
Hmmmmm während die Fee gewartet hat, dürfte sie sich an seinem Spirituosen-Vorrat gütlich getan haben.
So sans die Feen - aber nüchtern haltest den Job wahrscheinlich nicht durch.
Lieber eine antritschkerlte als die Zahnfee - ohwe.a fette Fee, oje ...
Lieber eine antritschkerlte als die Zahnfee - ohwe.
Im Zusammenhang mit Hoden gruselig, besonders wenn´s ein Überbiss ist.also keine Fee mit Biss....
Des häst da wohl denken können ah..Mit großem Erstaunen durfte ich soeben feststellen, dass sich ein Leopardenstring definitiv nicht als Versteck für Ostereier eignet.
@Mitglied #565215 wurde sehr rasch fündig.
![]()
Aber für zumindest 80 Posts hier reicht es.Geh Pepperl plausch net.
Oiso, wenn du so lockst, bleibt Dein Vögelhaus leer.![]()
Hat eigentlich irgendwer das zugehörige Video nicht gesehen?Für´s Eierkratzen muss man nach Stinatz.