G
Gast
(Gelöschter Account)
bin eh gechillt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oba es geilt mi hoit auf...sorry!!!so... beruhig di,so oft kimmt des net vor. zumind. net bei mir. des passiert nur,wenn wirkli olles passt (bort,humor,gfüh, hort u zort...)
themenwechsloba es geilt mi hoit auf...sorry!!!
auf die muschi oder ins gesicht?wenn es nicht übertrieben wird wegen schmerz ist es okay auch so mal geschlagen zu werden
ja da brauch ma oba an anderen thread, oder? mir können doch ned im thread muschi haun über kinofolme quatschn odet übers joggen oder weihnachtspunsch??!themenwechsl![]()
hahahaja da brauch ma oba an anderen thread, oder? mir können doch ned im thread muschi haun über kinofolme quatschn odet übers joggen oder weihnachtspunsch??!
neee...du wolltest themenwechsel...i bin a flexibel..ned nur du! kennst du guido crepax???hahaha
vazöh uns vo deiner letztn “hau die muschi session“![]()
is des a winterreifnmarkn??neee...du wolltest themenwechsel...i bin a flexibel..ned nur du! kennst du guido crepax???
miasst i googlnaber oh nein...das is a comic zeichner....hab mir grad a buch von ihm ghoit...a wüda Hund!!!
ja, des woit i grod vurschlagn... bist mir uuvor gekommen! hast schon mal sachet- masoch venus im pelz gelesen? det hat a sooo o scheene sprach...is echt a genuss zulmiasst i googln
Worin liegt der Unterschied?zwischen ohrfeige und britalität ist noch ein gewaltiger unterschied... also ich hab mal ne frau um eine ohrfeige gebeten und eine gekriegt..im auto... das warextrem geil..weniger körperlich als...psychisch... sie hat sich für mich überwunden..es war echt was Besonderes!!!
mei oma hot a oiwei a klingln im kopfWorin liegt der Unterschied?
Bei mir muss es klingeln im Kopf, egal ob Gesicht oder wasauchimmer (ja ich will nicht Fotze schreiben, das klingt so ordinär..was denken dann wieder die Leut von mir)
Ist das jetzt Brutalität nach deiner Definition, oder eine Ohrfeige?![]()

Keine Sorge, ich bin nicht deine Oma!mei oma hot a oiwei a klingln im kopf![]()
De muass ja boid 100 sein.mei oma hot a oiwei a klingln im kopf![]()
naaa..des hob i net gmant. eher,ob mei oma vl nu pempert...Keine Sorge, ich bin nicht deine Oma!![]()
so a oma hät i daun gernich bin nicht deine Oma
De muass ja boid 100 sein.![]()