Auf den Hintern schlagen! Warum machen Männer das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Ex von mir hat es extra eingefordert, bei doggy, vor allem aber bei anal.
Und wollte die "Schläge" wirklich kräftig.
Mir hat's aber nicht wirklich etwas gebracht

Wissenschaftlich betrachtet checkt der Mann beim Poklatschen in regelmäßigen Intervallen, ob er noch an der richtigen Stelle bumst oder falsch unterwegs ist :lehrer:
:hahaha: :hahaha: Was soll das sein Sonartechnik? wie bei Delphinen die alles abchecken :hahaha: :hahaha: mit Geräuschen? :rofl: :hahaha: :hahaha:

:lol: Ich mag es vor allem Doggy rrrr mal so ein Klaps zwischendurch :herzen: :rofl: :hmm: Muss da jetzt auch nicht unbedingt vorher gefragt werden - und naja mal ehrlich solange man sich rantestet und nicht gleich mit voller Wucht :shock: draufhaut :rofl: merkt man ja eh an der Reaktion des Gegenübers woran man ist...

Ich kann mit diesem "pseudohaften" auf den Hintern Geklatsche wenig anfangen, wenn der Mann der es ausführt nicht die "Härte" besitzt auch ordentlich durchzuziehen, wenn es sein muss... Da ist mir dann zu zaghaft und wirkt für mich eher aufgesetzt. Ich brauch das Wissen darum, dass es dem Mann ebensoviel Befriedigung schafft wie mir.

Ich kann mit diesem "pseudohaften" auf den Hintern Geklatsche wenig anfangen, wenn der Mann der es ausführt nicht die "Härte" besitzt auch ordentlich durchzuziehen, wenn es sein muss... Da ist mir dann zu zaghaft und wirkt für mich eher aufgesetzt. Ich brauch das Wissen darum, dass es dem Mann ebensoviel Befriedigung schafft wie mir.
:hmm: Wieso sollte es dem Mann nicht ebenso viel Befriedigung verschaffen, nur weil er sich zB herantastet? Kommt wohl immer auf die Personen drauf an die miteinander Sex haben... würde ich sagen...

"aufgesetztes" wirkt für mich in jeder Situation eher als Abtörner... egal was es ist...

:hmm: Wieso sollte es dem Mann nicht ebenso viel Befriedigung verschaffen, nur weil er sich zB herantastet? Kommt wohl immer auf die Personen drauf an die miteinander Sex haben... würde ich sagen...

"aufgesetztes" wirkt für mich in jeder Situation eher als Abtörner... egal was es ist...

Um das Herantasten geht es mir dabei nicht. Schwer zu erklären. Mein Gegenstück muss ein Sadist sein, der es genießt... bei den anderen war es für mich einfach bisher nicht stimmig... Einfach persönliche Erfahrung - mehr nicht...

Um das Herantasten geht es mir dabei nicht. Schwer zu erklären. Mein Gegenstück muss ein Sadist sein, der es genießt... bei den anderen war es für mich einfach bisher nicht stimmig... Einfach persönliche Erfahrung - mehr nicht...
:hmm: Ich glaube ich weiß schon was du meinst - es muss einfach passen - das Gefühl eben das ihr miteinander habt - die Harmonie die sich ergibt wenn ihr gemeinsam im Bett seid (wobei ich das generell auf Sex ausweiten würde... nicht nur aufs Hintern versohlen oder Klapsen oder was auch immer )

:hmm: Ich glaube ich weiß schon was du meinst - es muss einfach passen - das Gefühl eben das ihr miteinander habt - die Harmonie die sich ergibt wenn ihr gemeinsam im Bett seid (wobei ich das generell auf Sex ausweiten würde... nicht nur aufs Hintern versohlen oder Klapsen oder was auch immer )

Natürlich ist das auf alles auszuweiten, gilt für jeden Bereich - vollkommen richtig!

laber ned herum, wenns da frau taugt haudma drauf, wenn ned, donn ned. einfach draufhaun weils einem selber gefällt isa no go ;)

Weiß nicht, es gibt einfach soo leidenschaftliche Momente, da find ich es extrem erregend, wenns net grad zimperlich hergeht....also ich steh nicht auf Schmerzen, aber ich mag es, wenn man wirklich nicht nur sieht und andeutungsweise den Weg spürt, sondern, wenns klar und deutlich ist. Direkt, frech und wild. :) Echt, aus der Situation heraus und NICHT vorab geplant a la "Schatzi, heute gibt's popoklatsch". :haha:

Zurück
Oben