- Reaktionen
- 206.360
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wissenschaftlich betrachtet checkt der Mann beim Poklatschen in regelmäßigen Intervallen, ob er noch an der richtigen Stelle bumst oder falsch unterwegs ist![]()
Was soll das sein Sonartechnik? wie bei Delphinen die alles abchecken
mit Geräuschen?

Muss da jetzt auch nicht unbedingt vorher gefragt werden - und naja mal ehrlich solange man sich rantestet und nicht gleich mit voller Wucht Ich kann mit diesem "pseudohaften" auf den Hintern Geklatsche wenig anfangen, wenn der Mann der es ausführt nicht die "Härte" besitzt auch ordentlich durchzuziehen, wenn es sein muss... Da ist mir dann zu zaghaft und wirkt für mich eher aufgesetzt. Ich brauch das Wissen darum, dass es dem Mann ebensoviel Befriedigung schafft wie mir.
Wieso sollte es dem Mann nicht ebenso viel Befriedigung verschaffen, nur weil er sich zB herantastet? Kommt wohl immer auf die Personen drauf an die miteinander Sex haben... würde ich sagen...Wieso sollte es dem Mann nicht ebenso viel Befriedigung verschaffen, nur weil er sich zB herantastet? Kommt wohl immer auf die Personen drauf an die miteinander Sex haben... würde ich sagen...
"aufgesetztes" wirkt für mich in jeder Situation eher als Abtörner... egal was es ist...
Um das Herantasten geht es mir dabei nicht. Schwer zu erklären. Mein Gegenstück muss ein Sadist sein, der es genießt... bei den anderen war es für mich einfach bisher nicht stimmig... Einfach persönliche Erfahrung - mehr nicht...
Ich glaube ich weiß schon was du meinst - es muss einfach passen - das Gefühl eben das ihr miteinander habt - die Harmonie die sich ergibt wenn ihr gemeinsam im Bett seid (wobei ich das generell auf Sex ausweiten würde... nicht nur aufs Hintern versohlen oder Klapsen oder was auch immer )Ich glaube ich weiß schon was du meinst - es muss einfach passen - das Gefühl eben das ihr miteinander habt - die Harmonie die sich ergibt wenn ihr gemeinsam im Bett seid (wobei ich das generell auf Sex ausweiten würde... nicht nur aufs Hintern versohlen oder Klapsen oder was auch immer )
laber ned herum, wenns da frau taugt haudma drauf, wenn ned, donn ned. einfach draufhaun weils einem selber gefällt isa no goIch glaube ich weiß schon was du meinst - es muss einfach passen - das Gefühl eben das ihr miteinander habt - die Harmonie die sich ergibt wenn ihr gemeinsam im Bett seid (wobei ich das generell auf Sex ausweiten würde... nicht nur aufs Hintern versohlen oder Klapsen oder was auch immer )

Korrekt! Einfach mal mit einem sanften Schlag probieren, anhand der Reaktion sieht man dann weiter....laber ned herum, wenns da frau taugt haudma drauf, wenn ned, donn ned. einfach draufhaun weils einem selber gefällt isa no go![]()
Weil es die meisten Menschen mögen![]()

Ich könnte das jetzt auf verschiedene Neigungen und Spiele hin ausführen, aber .... falsche Seite der PeitscheNa dann komm her![]()
@Mitglied #415183 Egal ob es die falsche Seite der Peitsche ist, oder was auch immer, eine flache Hand tut es auch
Wir Weibchen tun es auch gerne![]()
- ich weiß -
![]()
stimmt - mir persönlich ist die Hand lieber - mehr Feeling
![]()
Korrekt! Einfach mal mit einem sanften Schlag probieren, anhand der Reaktion sieht man dann weiter....