Auch Männer werden feucht.... Ich nicht! Ist das normal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!
Ich hab mal ne ganz spezielle Frage.
Man hört immer, dass auch Männer feucht werden bzw. schon sog. Lusttropfen kommen, wenn man erregt ist...!

Dieses soll durch die Prostata passieren.

Bei mir ist das allerdings überhaupt nicht der Fall!
Ist das normal?

Hab im Netz schon überalle gesucht aber nichts dazu gefunden.
Gibt es Männer bei denen das NICHT so ist? Oder stimmt da wohl was nicht? Über zahlreiche Antworten würde ich mich echt freuen!

also ich kann nur von mir sprechen das ich auch feucht werde ich hab aber kA ob das normal ist oder nicht :fragezeichen:

also meine herren,.........

nach jahrelangen eingehenden studien, lasst euch sagen, es gibt "nasse" jungs und "staubtrockene" jungs und weder de feuchten, noch de trockenen, kamen mir in irgendeiner weise "abnormal" vor......... okay einige waren dabei, wie sich´s hinterher herausstellte, aber ich denke das hat mit nass/feucht nichts zu tun :mrgreen:

diese weisheit beruht auf persönliche forschungen und nicht auf wissenschaftlich bewiesene erkenntnisse,
für den medizinischen hintergrund, müsst ihr euch noch gedulden,... ich bin sicher kit nimmt sich eurer an..... ;)

gott, weihnachten kommt und i spür so a hilfsbereite welle in mir :roll:

hi
bei mir ist es so: mal kommt a tropferl mal nicht.
aber ehrlich gesagt verfolge ich das nicht so sehr denn das eigentlich wichtige ist ja das danach etwas kommt!
lg üdi

nach otto weininger, der ja sagt (und von freud vielfach kopiert wurde) dass jeder mensch anteile beider geschlechter an sich hat (behaarung, Brust, physiognomie).
man sucht sich dann als mann (bsp.: 20%frau, 80% mann) eine frau die sein gegenstück ist (80%frau, 20 % mann).
wenn man den gedanken weiterspielt, dann haben die tropfenden männer, mehr frauenanteil ;)
ich bin ein tropfer, is nur ein gedankenspiel, also nicht in die falsche öffnung krigen burschen :)

Also:

pickats hat es ja schon vollkommen auf den Punkt gebracht.

Was soll ich da noch großartig dazu sagen?

Männer, macht euch nicht soviele Gedanken um solche Kleinigkeiten.

Das Lusttropfen-Sekret ist eigentlich das gleiche wie Ejakulat. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass weniger bis keine Samenzellen darin enthalten sind.

Lusttropfen bestehen also aus Spermien, aus den Sekreten der Bläschendrüse (Glandula vesiculosa), der Bulbourethaldrüse (Cowper-Drüse) und der Vorsteherdrüse (Prostata).

Zu meiner persönlichen Feldforschung: Ich hatte schon Männer mit viel "Lusttropfen" und Männer mit weniger ...

Lg. Kit

Hey leute! Ich danke euch für eure antworten!

Ich dachte schon, dass ich "unnormal" bin und alle Männer feucht werden. Hatte schon die angst, dass meine Prostata nicht funktioniert oder so :)

man(n) weiß ja nie!

Also seit ihr schon der meinung, dass es nicht schlimm ist wenn MANN nicht feucht wird???

aber was mich nun interessieren würde: ist in dem lusttropfen nun auch sperma drinnen, oder nur flüssigkeit? (vielleicht eine blöde frage, aber wenn da die prostata schuld ist....)

@morejoy

Das Lusttropfen-Sekret ist eigentlich das gleiche wie Ejakulat. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass weniger bis keine Samenzellen darin enthalten sind.

Lusttropfen bestehen also aus Spermien, aus den Sekreten der Bläschendrüse (Glandula vesiculosa), der Bulbourethaldrüse (Cowper-Drüse) und der Vorsteherdrüse (Prostata).

.........is wirklich von Vorteil.......... :mrgreen:

wenn ich geil bin, ist meine boxershort immer verdammt feucht.
Soviel ich weis, ist in diesen sogenannten Lusttropfen kaum Sperma enthalten.

ob nun alle männer feucht werden :fragezeichen: keine ahnung was da "normal" ist. aber wenns ansonst keine beschwerden gibt, wirds schon passen ;)

mfd Andi

Ich für meinen Teil werd sehr feucht.

Hab deswegen schon ein paar mal bei BS die Frage gehört: "Bist du schon gekommen", weil das Reservoir im Kondom schon etwas gefüllt war. Nach meiner Vasektomie hat sich daran auch nix geändert...

Hab mir aber nie Gedanken darüber gemacht, ob das normal ist oder nicht.

also ich kannte viele männer, die nicht sofort gesaftelt haben... also gibt es solche und solche... (mir ist es lieber, wenn nicht gesaftelt wird...)

wenn kaum sperma in den tröpferln enthalten ist: halb so wild. dann wirst auch nur ein bisserl schwanger...

der silberne

Bei uns hat dieser fast unscheinbare "Sehnsuchtstropfen", der kurz vor dem eigentlichen Orgasmus kommt, für eine Verdopplung der zum Haushalt gehörenden Personen geführt... :roll:

Das war dann aber nicht bissl schwanger, sondern wahnsinnig schwanger! :mrgreen:

Bei mir kommt auch ein Tröpfchen! Und das ist auch gut so! Denn man kann mit der Flüssigkeit zB auch ganz nette Anusspielchen betreiben! :mrgreen:

Ich für meinen Teil werd sehr feucht.

soll woll heißen, ich mit meinem teil.

grace jones sagte einmal, dass ihre performance auf der bühne dann gut war, wenn die männer mit freuchten schwänzen im publikum sitzen. ich finde das ist ein ehrlicher anspruch für eine seriöse künstlerin.

gruß, matteo

Zurück
Oben