Asia Asiatinnen in Linz

tips für wien gibt es haufenweise im entsprechenden forumsteil! ein kleiner energieschub ist halt notwendig, um mit einigen tastenklicks dorthin zu kommen. dann ist lesekompetenz gefragt.
 
LinLin ist jünger, schätze, so um die 30.

Ich war kürzlich aufgrund der positiven Erwähnung in diesem Thread bei LinLin. Was soll ich sagen - wenn die Dame "um die 30" ist, dann fress ich einen Besen. Die ist mindestens in den hohen 40ern, wahrscheinlich ist aber sogar schon ein 5er vorne. Es mag ja sein, dass diese Dame einen älteren Herrn antörnt (keine Ahnung ob du ein älterer Herr bist?), aber mich hat nach dem Öffnen der Türe gegruselt. Ganz ehrlich, eine grobe Enttäuschung.

Kein Vergleich zu den "ehrlichen" 30-jährigen in der Branche, die man zb im PO oder in der Herzl Bar findet. Echt Wahnsinn, wofür Geld hier bezahlt wird ;-)
 
das wirkliche alter einer sw würde man erst kennen, wenn sie den reisepass herzeigt. ich hab ja geschrieben "schätze". in zukunft werde ich auf alteranfragen nicht mehr antworten, man wird hier eh nur angemotzt, wenn die schätzungen voneinander abweichen. und ja, ich bin ein älterer herr und lege wert auf das service und nicht auf altersschätzungen! früher wäre ich beleidigt gewesen, aber mittlerweile tröstet mich die unabänderliche tatsache, dass jeder älter wird. und manche sw hat mir schon erzählt, wieviele "junge" keinen mehr hochbekommen.
 
das wirkliche alter einer sw würde man erst kennen, wenn sie den reisepass herzeigt. ich hab ja geschrieben "schätze". in zukunft werde ich auf alteranfragen nicht mehr antworten, man wird hier eh nur angemotzt, wenn die schätzungen voneinander abweichen. und ja, ich bin ein älterer herr und lege wert auf das service und nicht auf altersschätzungen! früher wäre ich beleidigt gewesen, aber mittlerweile tröstet mich die unabänderliche tatsache, dass jeder älter wird. und manche sw hat mir schon erzählt, wieviele "junge" keinen mehr hochbekommen.
Warst diese Woche mal im mimi? Bin morgen in Linz. Danke
 
ich war heute bei koreagirl "mimi" im haus mimi. hab - weil sofort sympathie vorhanden - gleich 80430 genommen und wurde bestens versorgt. genaueres siehe mimi-thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war kürzlich aufgrund der positiven Erwähnung in diesem Thread bei LinLin. Was soll ich sagen - wenn die Dame "um die 30" ist, dann fress ich einen Besen. Die ist mindestens in den hohen 40ern, wahrscheinlich ist aber sogar schon ein 5er vorne. Es mag ja sein, dass diese Dame einen älteren Herrn antörnt (keine Ahnung ob du ein älterer Herr bist?), aber mich hat nach dem Öffnen der Türe gegruselt. Ganz ehrlich, eine grobe Enttäuschung.

Kein Vergleich zu den "ehrlichen" 30-jährigen in der Branche, die man zb im PO oder in der Herzl Bar findet. Echt Wahnsinn, wofür Geld hier bezahlt wird ;-)
Dann war das devinitiv eine andere "LinLin" und nicht die die ich kenne und ab Sonntag im LH A9 sein soll. Werde sie wieder besuchen die Maus.
 
ein besuch bei "koko" im lh mimi ist wie immer eine sichere sache! meiner meinung nach ist sie einer der gefühlvollsten bläserinnen, auch ihre massage habe ich genossen. natürlich ist sie nicht jung! bezüglich ihres genauen alters bitte den experten "wattafack" fragen, der hat einen untrüglichen blick dafür!
 
Wie so viele vor mir, die keine Antwort erhalten haben, muss ich jetzt mal fragen.
Bei einer Anreise von einer Stunde wäre es schön zu wissen was man erwarten kann und ob die Fotos stimmen, die Mädels von denen bei mir Rede ist, wären drei im LH A9 in Ried.

Wawa, Qiqi, LinLin, leider finde ich zu den dreien nichts und die Bilder sehen alle toll aus.
Wäre lieb wenn jemand was sagen könnte bevor Sie wieder weg sind!

Lg
 
ich würde dir gerne helfen, aber ich war noch nie im lh 9. alleine von den "künstlernamen" her kann man die mädchen nicht korrekt zuordnen, da es "mehrfachnutzungen" gibt. sorry, aber ich versuche - im gegensatz zu anderen usern hier - seriös zu bleiben!
 
Also zu Wawa hab ich vor einiger Zeit einen Bericht erstellt:
Private-Only.cc in Linz-Traun
Aussehen wie auf dem Foto im Bericht.

LinLin habe ich vor einigen Monaten in Private Only besucht. Hat auch jetzt noch die gleiche TelNr.
Hatte damals auch Originalfotos im Profil.
Würde sie vom Alter (Aussehen) her nicht älter als 30 schätzen. Ihr Merkenzeichen ist ihre Brille (trägt sie auch wärend dem Sex :)). Service war sehr gut (ZK, FO, GV).

Zu Qiqi kann ich leider nichts sagen.

LG Tom
 
Anna hat Originalfotos. Interessanterweise hat sie die originalen Fotos im Netz, aber an der Tür manchmal auch "Fake News", also chinesische Kalendergirls
 
Also zu Wawa hab ich vor einiger Zeit einen Bericht erstellt:
Private-Only.cc in Linz-Traun
Aussehen wie auf dem Foto im Bericht.

LinLin habe ich vor einigen Monaten in Private Only besucht. Hat auch jetzt noch die gleiche TelNr.
Hatte damals auch Originalfotos im Profil.
Würde sie vom Alter (Aussehen) her nicht älter als 30 schätzen. Ihr Merkenzeichen ist ihre Brille (trägt sie auch wärend dem Sex :)). Service war sehr gut (ZK, FO, GV).

Zu Qiqi kann ich leider nichts sagen.

LG Tom

Das hört sich Klasse an, dann werde ich mich mal auf die Reise begeben :D
 
Hallo Community!
Vor ein paar Tagen suchte ich das Privat Only auf. Da WaWa leider besetzt war, suchte ich weiter und landete bei YangYang. Wie gewohnt passen die Bilder auf der Homepage nicht. YangYang ist ca. 160cm groß, eine „Handvoll“ Busen, sehr schlank, ihr Alter dürfte zwischen Mitte/Ende 30 liegen. Sie gefiel mir, spricht sehr gut deutsch und hat eine freundliche Art. Wir vereinbarten 150460 mit Küssen und NF. Weiteres wurde nicht nachgefragt.
YangYang war sehr professionell/zärtlich. Ich konnte sie überall streicheln, auch sie war sehr bemüht, aber ich kam nicht so richtig in die Gänge. Auch die abschließende Massage war lediglich ein zärtliches streicheln.
Wenn ich diese Stunde mit jenen bei anderen chinesischen SW vergleiche, muss ich für mich sagen, dass ich YangYang nicht wieder aufsuche. Sollte jemand eine zierliche, sehr zärtlich SW suchen ist er - meiner Meinung nach - bei ihr gut aufgehoben. Laut YangYang ist sie nächste Woche im LH Mimi.
 
YangYang ist jetzt im haus mimi und ich habe sie heute besucht. preis 80430 inkl nf. ich war sehr zufrieden: sie bläst sehr gefühlvoll und abwechselnd wieder schnell und intensiv. auch die massage hat mir gut gefallen: ganzer körper (auch arme und beine), feste griffe und dazwischen wieder ausstreichen.
kann mich also der beurteilung meines vorposters nicht anschließen, mein eindruck war bei weitem positiver.
 
die chinesin "koko" ist wieder in der strachgasse aktiv. ich habe sie heute besucht und meine erwartungen (kenne sie schon länger) wurden voll erfüllt (meiner meinung nach derzeit das gefühlvollste nf in linz). 80430 inkl nf.
 
jetzt gibts schon 2 "yuki". die in kemmelbach kenne ich schon länger unter diesem künstlernamen. die "yuki" im laufhaus6 verwendet zumindest 1 profilbild, das auch von einer "rena" benutzt wird. die ist manchmal wo angekündigt (z.b. im lh mimi), aber taucht oft gar nicht auf. die übliche fakerei und das verwirrspiel mit fotos und "namen". derartige sw werden von mir sicher nicht besucht (ich meine jetzt die yuki im laufhaus 6, die in kemmelbach ist "echt")
 
Zurück
Oben