Asia Asiatinnen in Linz

Na, ja, vielleicht hat sich schon ein anderer Kunde angemeldet?
Aber ich finde es SUPER dass Du gegangen bist!
Ja, ich nehme an dass sie zur Zeit so viele Kunden hat, dass sie versucht den Preis zu maximieren oder zu optimieren.
Aber es gibt ja immer wieder genug andere Möglichkeiten, und ich muß ja nicht :)
 
Leider fehlt es an Nachschub und Konkurrenz denn die diejetzt in OÖ sind sind nur noch aufs schnelle Geld aus
 
Wir müssen uns einen Bus mieten und die Asia-Party in Wien machen. Die freuen sich dort und vom gespartem Geld bezahlen wir den Bus und Auswahl haben wir da auch mehr :)
Und siehe da, die Preise fallen wieder...
 
War vorgestern bei Lina im Laufhaus Roma in Braunau, am Telefon vereinbart 130460 mit allem. Bei ihr angekommen wollte sie schon 150460. Wollte kehrt machen sagte sie 130460 ok. Bin geblieben habe es nicht bereut! Hat zum Abschluss noch mit oder ohne gefragt? Hab mit genommen und geht auch in mehreren Stellungen gut mit. Wiederholungsgefahr bei 100%
 
Wir müssen uns einen Bus mieten und die Asia-Party in Wien machen. Die freuen sich dort und vom gespartem Geld bezahlen wir den Bus und Auswahl haben wir da auch mehr :)
Und siehe da, die Preise fallen wieder...
Die Geschäfte laufen nicht mehr so wie die Mandelaugen es gewöhnt sind und manche glauben das Sie es mit höheren Preisen kompensieren können!
Konsequent gehen wann Sie Ihre Fantasiepreise aufrufen ist das wirksamste Mittel und da das immer mehr machen ist es nur eine Frage der Zeit das sich die Preise wieder sich wieder auf leistbares Niveau bewegen!:up:
 
ich war heute wieder mal bei "sasa" im laufhaus6 und hatte ein sehr befriedigendes erlebnis - näheres im entsprechenden thread.
 
Ich War gestern mittag im lh Wels. Bei einem Girl geläutet und ein chinagirl macht auf und sagt Mädchen besetzt.
Diese China kannte ich schon aus dem lh Wels.
Nicht die auf den Fotos wie immer.
Hab dann 80430 incl. Nf gebucht.
Alter 30 bis 40. Für mich immer schwer zu schätzen. Aber sie ist von der schlanken Partie. Wenig deutsch aber sehr nett.
Anfang streicheln und bussis. Küssen mit Zunge eher verklemmt.
NF sehr gefühlvoll mit eierlecken.
Sie dann raufgesetzt und abgeschlossen. Gummiert.
Dann noch 10 min. Streichelmassage.
Ob CIM geht hab ich vergessen zu fragen.
Werde sie sicher wieder besuchen. Nächste woche is sie Wien. Dann angeblich lh A9.
Hoffe geholfen zu haben.
 
chinagirl "mimi" heute noch im laufhaus 6, ab morgen in braunau: sehr gutes nf, genaueres im lh 6-thread!
 
"LinLin" im lh mimi: schulmädchenhaft mit brille - hat mich angetörnt. nf-quicky 60,- (diesmal bin ich schwach geworden und hab 10,- aufgezahlt, weil sie mich so geil gemacht hat). war ein sehr befriedigendes erlebnis, sie macht das wirklich toll, allerdings ohne cim. empfehlenswert!
 
Was meinst du darunter? " mal sehen ob diese Woche was ins haus mimi kommt"
 
...über die Preigestaltung der Künstlerinnen ("unter will haben", verbuchen) kann ich nur lachen...Sie probieren es immer wieder, da Sie hier ja mitlesen und "die Bewertung" anspornt. Falls Sie selbst nicht mitlesen dann deren Berater in allen Angelegenheiten....
...meine Erfahrung im Asia Sektor ist, Kraft durch verzicht :up:, und sich abzuwenden und sein Glück wo anders zu versuchen. Nicht immer leicht, aber Wirkungsvoll...:rubbel:

Wir in Wien sind da etwas günstiger gelegen. Aber seit ich Asien erforsche kann mir die Preisgestalltung egal sein,
denn für 150460 habe ich ein volles 5 Tage Programm in Pattaya...aber auch dort ist es besser Kraft durch verzicht auszuüben... mit der Geschäfte gehen schlechter, wir gehen mit den Preisen rauf Mentalität haben Sie sich auch selber geschadet...
 
  1. Hi. Ich war heute bei der thai moni in der odl49. Eine echte Alternative zum Haus mimi. Nette hübsche thai . Kleiner Busen gute Figur. Nette Art und tolles NF. 80430. CIM hab ich nicht gefragt. Vergessen.
    Fahre ich sicher wieder hin. Freitag vieventuell. Geile Woche
 
  1. Hi. Ich war heute bei der thai moni in der odl49. Eine echte Alternative zum Haus mimi. Nette hübsche thai . Kleiner Busen gute Figur. Nette Art und tolles NF. 80430. CIM hab ich nicht gefragt. Vergessen.
    Fahre ich sicher wieder hin. Freitag vieventuell. Geile Woche
:kopfklatsch:.... komm nach Wien, bekommst besseres Preis-Leistungs Verhaeltniss...:blasen:
...die Kuenstlerinnen sind besser motiviert...:winner:
 
Zurück
Oben