Asia Asiatinnen in Linz

jetzt geht das moralisieren wieder los! ich bin der kunde, und ich finde, dass sexwork während der tage und volles abkassieren dabei eine abzocke ist. meine meinung, auch wenn sie nicht dem gutmenschlichen mainstream entspricht.
 
Ein Satz wie "finger in die mumu gibt gewissheit, ob ein schwämmchen platziert wurde ode nicht" klingt für mich halt körperlich sehr entwürdigend - reduziert die SW
auf den Gaul, dem man ins Maul schaut, meiner bescheidenen Meinung nach.

Und daß wir in der Mumu der SW mit unseren Fingern herumwerken dürfen, ist
nicht immer so eine Selbstverständlichkeit, wie sie in Deinem oben zitierten Satz angedeutet wird.

die einzige selbstverständlichlichleit ist, dass du im vorfeld für eine leistung bezahlst, die dann allerdings eher selten so erbracht wird wie vereinbart.
 
Hallo liebe Freunde der hübschen Mandelaugen!

Nachdem ich wieder einmal Lust auf ein feines asiatisches Mädel habe wollte ich mich bei euch erkundigen welches der aktuell im Großraum Linz (eventuell auch Wels) arbeitenden denn einen Besuch wert wäre.

Lena im A9 kenn ich. War auch schon 2x bei ihr. Die Besuche waren jedoch wie Tag und Nacht. Das eine mal toller Service und danach eine gute Massage. Das Zweite mal lustlos und eigentlich keine Massage.

WaWa aktuell im PO. Ich hatte sie schon öfters besucht nur leider habe ich das Gefühl das ihr Service stark nach lässt.

Jasmin aktuell in der Strachgasse. Immer ein top Service nur ich hätte gerne etwas knackigeres.

Mit Baby(LH-Mimi) und Nico (LH-Sattledt) hatte ich keine wirklich tollen Erlebnisse.

Die eine Anna (LH-Mimi und LH6) ist leider nicht mehr zu finden.

Welche von den verbleibenden könnt ihr empfehlen?

Lin Lin im PO?
XiXi im A9?
.
.
.


LG
Cobra

Bei den Beschreibungen bin ich von den Fotos ausgegangen.
 
"qian" (früherer künstlername qianqian) ist wieder im lh mimi. ich war schon ein paarmal bei ihr und mit dem service sehr zufrieden. das erste pic auf homepage und im sexmagazin ist real, die anderen "symbolfotos".
 
ich hab heute "qian" im haus mimi wieder besucht und kann sie wirklich empfehlen - details im mimi-thread, nur kurz hier: ausgezeichnetes gebläse (natur), geiler ritt bis zum abspritzen im gummi und anschließend sehr gute massage.
 
Hallo Community!
Da ich in letzter Zeit nur „meine Favoritinnen“ aufsuchte, wollte ich wieder eine neue SW kennen lernen. Kurz das Internet durchforstet und bei LinLin im PO hängen geblieben.
LinLin ist rund 160, schlank, langes schwarzes Haar, trägt eine Brille und ist teilrasiert. Ein Vergleich mit den Bilder auf der Homepage war nicht möglich, da diese verpixelt waren. LinLin spricht gut deutsch, lachte viel, war einfach gut drauf.
Wir vereinbarten 150460 mit ZK und NF. Weiteres habe ich nicht nachgefragt. LinLin küsst gut und fordernd. Aufgrund ihrer Reaktionen glaube ich, dass es ihr gefiel mit der Zunge verwöhnt zu werden. Sie revanchierte sich mit einem äußerst angenehmen NF. Penis und Hoden wurden gleichermaßen mit Mund und den Händen verwöhnt. Sie bemerkte meine Vorlieben und ging voll darauf ein. Eine perfekte Stunde, ich genoss einen wunderbaren GF6. Wiederholung 100%
Während ich mich anzog nahm sie ein Telefonat entgegen. Ein paar Sekunden später hörte ich sie nein, das mache ich nicht sagen, dann legte sie auf, Auf meine Frage meinte sie, dass soviel nach AO fragen. Diese mache sie aber nicht. Dies gefällt mir persönlich sehr gut.
 
Ela Strachgasse: Klare Empfehlung von mir. Sehr klein (geschätzt maximal 1,55m), sehr nett, weiche Haut, Fotos original und live hat sie mir noch ein bisschen besser gefallen. Man kann sich mir ihr auf deutsch unterhalten englisch sollte auch möglich sein trotzdem kann es passieren, dass man manchmal nicht genau weiss was sie gemeint hat :D :D :D (ok vl. lag es auch an mir).

Einziger Kritikpunkt ist ihr dann doch sehr starker Mundgeruch (hoffentlich nur heute)..
 
"lili" im laufhaus6: hübsches gesicht und gute figur, obwohl nicht mehr ganz jung. ich hab sie meiner "standard-testprozedur" nf-quickie um 50,- unterzogen und war sehr zufrieden mit ihrer performance. nächstes mal evtl 80430 inkl. massage.
 
Jasmin, Strachgasse:
Wie in letzter Zeit üblich, versuchte sie 1 Stunde mit NF um 150€ zu verkaufen.
Bisher schwenkte sie immer gleich auf 130€ zurück wenn ich Anstalten zum Gehen machte.
Diesmal aber nicht, also ging ich wieder.
Die wird doch wohl nicht eine Preiserhöhung durchsetzen wollen :verwirrt::down::D
 
Jasmin, Strachgasse:
Wie in letzter Zeit üblich, versuchte sie 1 Stunde mit NF um 150€ zu verkaufen.
Bisher schwenkte sie immer gleich auf 130€ zurück wenn ich Anstalten zum Gehen machte.
Diesmal aber nicht, also ging ich wieder.
Die wird doch wohl nicht eine Preiserhöhung durchsetzen wollen :verwirrt::down::D


Na, ja, vielleicht hat sich schon ein anderer Kunde angemeldet?
Aber ich finde es SUPER dass Du gegangen bist!
 
finde dein verhalten auch konsequent und bewundernswert, lieber culu! ich selber hab bei jasmin jahrelang 150460 bezahlt, weil ich diesen fehler beim 1.mal gemacht und nicht korrigiert habe. nach anderen negativen erfahrungen mit ihr gehe ich schon seit monaten nicht mehr zu ihr.
offensichtlich haben sich manche asia-sw abgesprochen, das nf-extra nicht mehr gratis dazu zu geben. mir ist das bei "nina" im lh wels passiert: sie verlangte 70430 (was in dieser abgefuckten bude gerade noch akzeptabel ist - dusche am gang!) und 30,- aufpreis für nf - ich bin gegangen. wenn wir kunden konsquent sind, können wir vielleicht dazu beitragen, dass sich die asiagirls diese unart wieder abgewöhnen!
 
finde dein verhalten auch konsequent und bewundernswert, lieber culu! ich selber hab bei jasmin jahrelang 150460 bezahlt, weil ich diesen fehler beim 1.mal gemacht und nicht korrigiert habe. nach anderen negativen erfahrungen mit ihr gehe ich schon seit monaten nicht mehr zu ihr.
offensichtlich haben sich manche asia-sw abgesprochen, das nf-extra nicht mehr gratis dazu zu geben. mir ist das bei "nina" im lh wels passiert: sie verlangte 70430 (was in dieser abgefuckten bude gerade noch akzeptabel ist - dusche am gang!) und 30,- aufpreis für nf - ich bin gegangen. wenn wir kunden konsquent sind, können wir vielleicht dazu beitragen, dass sich die asiagirls diese unart wieder abgewöhnen!
Stimmt. War ja am selben tag auch bei Nina und bin wieder gegangen als sie 100430 incl NF wollte.
 
Zurück
Oben