Asia Asiatinnen in Linz

Kleine Frage an die Runde:

Ist die Rose in LH Valentin die gleiche wie damals die Anna im LH Mimi?
Die gleichen Bilder verwendet sie zumindest.

Danke
 
sorry, kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, das lh st. valentin liegt etwas außerhalb meines reviers. hab mir die bilder von "rose" angesehen. wenn du die vollbusige anna von lh mimi (ziemlich lange her) meinst, dann gibts keine übereinstimmung. viel spaß noch!
 
Wollte Rose in LH Valentin besuchen, aber sie war nicht da. Heute antwortet sie auch nicht am Telefon.
War heute schon wer bei ihr, oder weiß jemand ob sie heute da ist?
 
Die Bilder sind zwar Fake, aber sie ist eine junge, fesche und ganz liebe Asiatin. Ihr Service ist auch hervorragend. :)
Was sie nicht mag sind dicke Männer. Macht auch kein AO und anal.
 
Zur Zeit ist das Asiaangebot in Linz und Wels alles andere als berauschend. Meine Meinung. Lg
 
Die Bilder sind zwar Fake, aber sie ist eine junge, fesche und ganz liebe Asiatin. Ihr Service ist auch hervorragend. :)
Was sie nicht mag sind dicke Männer. Macht auch kein AO und anal.
Redest du von Rose ?
Ich denke Rose verwöhnt auch nicht ganz so schlanke Männer hervorragend. Ein Knochengerüst bin ich ja auch nicht gerade.
Wenn ich an ihren herrlichen BJ mit CIM denke, regt sich gleich wieder was bei mir ;) .
Leider ist sie schon wieder weg . Aber sie kommt wieder.
 
Redest du von Rose ?
Ich denke Rose verwöhnt auch nicht ganz so schlanke Männer hervorragend. Ein Knochengerüst bin ich ja auch nicht gerade.
Wenn ich an ihren herrlichen BJ mit CIM denke, regt sich gleich wieder was bei mir ;) .
Leider ist sie schon wieder weg . Aber sie kommt wieder.
Genau Rose ist gemeint.
Gemeid sind Spiegeleiermänner, solche mag sie nicht.
 
"sasa" im lh mimi ist immer für gefühlvolles nf mit cim gut; anschließend noch eine wohltuende massage! für ein chinesin ist sie relativ groß und vollbusig.
sogar fotos auf der hp passen zu ihr.
 
Du mostzipf, gehst ma schon richtig auf die Nerven!
Gut zu wissen das die koko nf macht, es ist verboten!!! Hoffe sue weißt es!
Dann war das devinitiv eine andere "LinLin" und nicht die die ich kenne und ab Sonntag im LH A9 sein soll. Werde sie wieder besuchen die Maus.
Maus oder Ratte ?
 
Mostzipf ist erwiesener Asia Experte, danke Mostzipf, aber du, Shad1w, zitierst nur zusammenhanglos unkommentiert ältere Postings bzw. postest orthographisch unrichtige Beleidigungen
 
Auch ich freue mich immer sehr, wenn neue Kommentare von mostzipf über diverse Asia Damen zu lesen sind und ich weiß schon dass man sich auf seine Bewertungen ziemlich gut verlassen kann, bitte nur so weiter!
 
Wären alle so wie der Mostzipf hätten wir hier wesentlich mehr seriöse Berichte. Also lieber Shad1w, was kannst du den aktuell bieten? Habe noch keinen Bericht von dir gesehen...
 
"mimi" derzeit im lh mimi: sie entspricht keiner der von mir bisher (positiv) beschriebenen mimis! viel älter - trotzdem hat mich irgendwas an ihr geil gemacht und ich bin für 80430 geblieben. nf sehr gut mit cim, anschließend massage. dabei hat sie telefoniert und nebenbei mit einer hand massiert (tun andere auch, zumindest auf dem handy rumtippen - wie z.b. die auch von mir früher hochgelobte jasmin). erst nach aufforderung hat sie sich der massage gewidmet und die war eigentlich ganz gut. bilder natürlich fake - eh klar. namensgleichheitsspielchen - auch klar. wiederholungsgefahr besteht nicht; ich warte lieber, bis eine meiner favoritinnen wiederkommt - sasa oder koko z.b.
 
ich war heute bei "sushi", dem neuen chinagirl im laufhaus 6. gleich vorweg: die fotos auf hp und im haus zeigen wirklich sie, nur wenig bearbeitet. meine testprozedur (nf-quickie um 50,-) hat sie mit "gut" bestanden: wirklich gefühlvoll, allerdings kein cim.
 
Zurück
Oben