Asia Asiatinnen in Linz

chinesin "lele" - heute und morgen noch im partyhouse in der hanuschstraße, ab montag im flamingo in wels: extrem geile stunde mit ihr verbracht! preis 130460 inkl. nf, fick mit gummi (in verschiedenen stellungen). anfangs hab ich - da sympathie vorhanden - gleich eine halbe stunde genommen (nicht wie sonst meistens nf-quickie für 50,-) zu 80430. sie bläst exzellent und geht beim ficken sehr gut mit. sogar die massage ist angenehm und kräftig mit festen griffen. da es mir so gut getan hat, hab ich auf 1 stunde verlängert, also 50,- dazugelegt. auch das war keine fehlinvestition! sie ist (meiner schätzung nach) mitte 30, hat volle brüste (sehr gut gemacht) und ist sehr anschmiegsam und aufgeschlossen. behandelt sie gut, sie ist derzeit eine positive ausnahmeerscheinung am asiasektor in oö!
 
chinesin "lele" - heute und morgen noch im partyhouse in der hanuschstraße, ab montag im flamingo in wels: extrem geile stunde mit ihr verbracht! preis 130460 inkl. nf, fick mit gummi (in verschiedenen stellungen). anfangs hab ich - da sympathie vorhanden - gleich eine halbe stunde genommen (nicht wie sonst meistens nf-quickie für 50,-) zu 80430. sie bläst exzellent und geht beim ficken sehr gut mit. sogar die massage ist angenehm und kräftig mit festen griffen. da es mir so gut getan hat, hab ich auf 1 stunde verlängert, also 50,- dazugelegt. auch das war keine fehlinvestition! sie ist (meiner schätzung nach) mitte 30, hat volle brüste (sehr gut gemacht) und ist sehr anschmiegsam und aufgeschlossen. behandelt sie gut, sie ist derzeit eine positive ausnahmeerscheinung am asiasektor in oö!
 
ich hab mir "lili" in der strachgasse heute angesehen und bin umgedreht. dass sie fake-fotos hat, ist nichts ungewöhnliches. aber ihr gesicht ist zeimlich breitflächig und extrem geschminkt. zuerst wollte sie für nf aufpreis, aber als ich mich umgedreht habe, wäre es plötzlich inkludiert gewesen. ich bin trotzdem gegangen, da keine geilheit aufkam. daher kann ich zu ihrem service auch nichts sagen.
 
"jessy" im lh mimi ist zwar in natura bei weitem nicht so jung wie ihr gesichtsfoto auf der homepage, sie bietet aber ein extrem gefühlvolles und raffiniertes nf (quickie um 50,-)
 
Genau Rose ist gemeint.
Gemeid sind Spiegeleiermänner, solche mag sie nicht.
Redest du von Rose ?
Ich denke Rose verwöhnt auch nicht ganz so schlanke Männer hervorragend. Ein Knochengerüst bin ich ja auch nicht gerade.
Wenn ich an ihren herrlichen BJ mit CIM denke, regt sich gleich wieder was bei mir ;) .
Leider ist sie schon wieder weg . Aber sie kommt wieder.
Ist Rose mittlerweile wieder aufgetaucht?

Lg

Bär69
 
Nein, es sind zwei verschiedene Mädels.
Letztens war ich bei LinLin im Lh A9: immer noch ein guter Service aber nicht mehr so wie vor zwei Jahren im Lh6; da frass einen förmlich auf.
Rose ist in Wien zu Hause und kommt ab und an nach OÖ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community!
Habe diese Woche die Chinesin „Lele“ im Lh Flamingo, für eine Stunde, besucht. Sie ist sehr freundlich, bemüht. Der Bericht von Mostzipf beschreibt sie perfekt und ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
Wiederholung für mich 100%.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Mostzipf, für seine Berichte, bedanken.
 
hab heute Lust auf Asiatisch. WaWa oder LinLin?
Lin Lin
WaWa

und was is mit der Asiatin Lena? von der hab ich schon länger nichts mehr gehört. Kommt die wieder mal?
 
hab heute Lust auf Asiatisch. WaWa oder LinLin?
Lin Lin
WaWa

und was is mit der Asiatin Lena? von der hab ich schon länger nichts mehr gehört. Kommt die wieder mal?
Lena ist im A9 tätig bis jetzt immer Hammerservice GFS vom Feinsten aber auch WaWa und Lin Lin sind was das Service betrifft auf jeden Fall einen Besuch wert!
 
Komme gerade von Lele in Wels, was soll och sagen, ein sehr sympathisches Mädel, mit dem man sich auch gut auf Deutsch unterhalten kann. Die halbe Stunde wurde mehr als eingehalten, absolut kein Zeitdruck, Das Handy und sogar das Läuten an der Tür wurde ignoriert, ihre Zeit gehörte ganz mir. Als Abschluss gab es dann noch eine Massage, die übrigens sehr gut war. Kurzum: alles top, vielen Dank an alle für den Tipp.
 
Ich War gestern wieder einmal bei Jessy. Sie War früher oft im Haus mimi.
Fotos eher fake oder schon lange her.
Sie ist aber eine der schlankeren und attraktiven asia girls.
Gefühlvolles NF, 69er mit Finger spiele und Fick in mehreren Stellungen,
Alles tip top. Auch weil sie eine sepperate dusche im zimmer hat.
80430 incl. NF.
Leider is sie ab morgen wieder wo anders.
Sie hat mir ausserdem erzählt dass das Haus Mimi zur zeit wirklich geschlossen ist.
Den Grund konnte oder wollte sie nicht sagen. Ka.
Geiles WE an alle
 
Zurück
Oben