Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Tatjana würde mich interessieren. Kann es sein, das sie allerdings unter verschiedenen Namen arbeitet? In der Vorschau des Laufhaus Kleeblatt nennt sie sich Adriana 5.
Links hier:

TATIANA
Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.

Hatte schon wer mit ihr das Vergnügen?

Grizzzly
hier wird dir geholfen:
Studios - Private-Only.cc in Linz-Traun
 
Hallo Community!
Am Christtag alleine, geht überhaupt nicht. Also das Internet befragt und bei WaWa (Private Only) hängen geblieben. Angerufen und Termin vereinbart. Da es sich um meinen erster Besuch im Private Only handelte, war ich vom Ambiente (Eingangshalle / Zimmer mit Dusche) äußerst positiv überrascht, ein schönes, gepflegtes Haus.
WaWa, die mich bereits erwartete, ist meiner Ansicht nach sehr hübsch, klein und zierlich, spricht gut deutsch / englisch und hat eine super Ausstrahlung. Ausgemacht wurden 150460, mit ZK und NF. Weiteres habe ich nicht nachgefragt.
Nachdem wir gemeinsam geduscht hatten, ging es aufs Bett. WaWa verwöhnte mich mit zärtlichen ZK und sanften Streicheleinheiten. Folglich frönte ich meiner “Cunnilingus“ Leidenschaft. WaWa ließ mich dann wunderbaren GF6 mit NF genießen. Nachdem sie den Gummi aufgezogen hatte, vergnügten wir uns in den verschiedensten Stellungen, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Danach wurde wieder geschmust, gestreichelt und gemütlich geplaudert.
Ich bin mir sicher, dass ich WaWa wieder besuche, da sie noch einige Zeit im Private Only sein wird.
LG…
 
Christa

Anhang anzeigen 3499964

Neulich wollte ich WaWa oder Inna im PO besuchen. Waren leider beide besetzt und so bin ich mal eine Runde gegangen um zu sehen wer so frei ist. Obwohl vom Bauchgefühl her nicht überzeugt, bin ich bei Christa hängengeblieben. Optisch sieht sie so aus wie auf den Fotos, junges Mädl mit sehr schönen Brüsten. Küssen bietet sie nicht an, ich bin aber trotzdem geblieben und wir haben uns auf 100430 geeinigt.

Zur Aktion:
Nach dem Duschen gab es erst mal eine Massage (...das Zimmer besitzt eine eigene Dusche und Massageliege). Massage war nichts besonderes aber für die Einstimmung schon mal ganz nett. Dann gings auf Bett und gegenseitiges Kennenlernen mit Streicheln und Körperküssen. Christa war dabei schon sehr passiv, lies das ganze irgendwie über sich ergehen,und schon da kam keine so richtige Stimmung auf. FO und der anschließende GV (Missio, Doggy) waren dann auch nur „Pflichterfüllung“. Abschluss war dann in der Missio, geduscht und verabschiedet.

In Großen und Ganzen hat Christa alles vereinbarte eingehalten,auch die Zeit, aber das Engagement fehlte komplett.
Ich sollte das nächste mal wieder auf Bauch und Kopf hören und nicht andere Körperteile entscheiden lassen!

Zusammenfassung:
Optik: 7 / 10
ZK: 0 / 10
OV: 3 / 10
GV: 3 / 10

Wiederholung: 0 %

Da ich jetzt schon einige Zeit in dem Forum mitlese und von euren Tips bis jetzt immer profitiert habe (--> Danke !), möchte ich mit diesem Erstbericht mal meine Erfahrungen an euch weitergeben.

Tom
 
Aber um 100430 war es dann ein teurer Optikfick. Da weiß ich mir in der Nähe schon was viel besseres , wo Optik ,OV, ZK, GV, Fingesspiele alles passt und das um 100460.
 
Christa

Anhang anzeigen 3499964

Neulich wollte ich WaWa oder Inna im PO besuchen. Waren leider beide besetzt und so bin ich mal eine Runde gegangen um zu sehen wer so frei ist. Obwohl vom Bauchgefühl her nicht überzeugt, bin ich bei Christa hängengeblieben. Optisch sieht sie so aus wie auf den Fotos, junges Mädl mit sehr schönen Brüsten. Küssen bietet sie nicht an, ich bin aber trotzdem geblieben und wir haben uns auf 100430 geeinigt.

Zur Aktion:
Nach dem Duschen gab es erst mal eine Massage (...das Zimmer besitzt eine eigene Dusche und Massageliege). Massage war nichts besonderes aber für die Einstimmung schon mal ganz nett. Dann gings auf Bett und gegenseitiges Kennenlernen mit Streicheln und Körperküssen. Christa war dabei schon sehr passiv, lies das ganze irgendwie über sich ergehen,und schon da kam keine so richtige Stimmung auf. FO und der anschließende GV (Missio, Doggy) waren dann auch nur „Pflichterfüllung“. Abschluss war dann in der Missio, geduscht und verabschiedet.

In Großen und Ganzen hat Christa alles vereinbarte eingehalten,auch die Zeit, aber das Engagement fehlte komplett.
Ich sollte das nächste mal wieder auf Bauch und Kopf hören und nicht andere Körperteile entscheiden lassen!

Zusammenfassung:
Optik: 7 / 10
ZK: 0 / 10
OV: 3 / 10
GV: 3 / 10

Wiederholung: 0 %

Da ich jetzt schon einige Zeit in dem Forum mitlese und von euren Tips bis jetzt immer profitiert habe (--> Danke !), möchte ich mit diesem Erstbericht mal meine Erfahrungen an euch weitergeben.

Tom

Sie war vorher unter dem Namen Carmen aktiv.... im Nightflight, Privat Only und LH A1

aber jetzt mit neuer Haarfarbe und neuen Namen ist sie natürlich gleich ein "neues Mädchen"

Hättest dir ersparen können... aber war sehr schwer zu erkennen.. sie hatte vorher rote Haare.

lg
 
WaWa

Anhang anzeigen 3507540

So, habe denn Besuch bei WaWa jetzt doch noch nachgeholt. Sie ist eine recht kleine und zierliche Person, die 155cm dürften stimmen. WaWa ist für meinen Geschmack sehr hübsch, ihre Fotos geben sie gut wieder.
Bei den 90430 waren ZK mit eingeschlossen, FO hätte 10€ mehr gekostet, darauf hab ich aber verzichtet, ist mir nicht so wichtig.

Zur Aktion:
Erst mal duschen und kuscheln im Stehen. WaWa ist dabei bereits sehr anschmiegsam und küsst gut, richtige ZK waren es aber nicht. Dann sie auf der Bettkante sitzend, ich im stehen wurde aufgummiert und angeblasen. Das macht sie sehr gut und vor allem tief. Geht auch beim GV in Missio und Reiterstellung gut mit. Von hinten wollte sie nicht, war der zierlichen WaWa scheinbar zu groß. Abschluss also in Missio, duschen und noch ein bisschen Smalltalk mit der lustigen und gut gelaunten WaWa.
Alles in Allem eine gute halbe Stunde mit hoher Wiederholungsgefahr.

Zusammenfassung:
Optik: 8 / 10
ZK: 8 / 10
OV: 9 / 10
GV: 9 / 10

Wiederholung: 90 %

Tom
 
War gestern auf einen Hand-/Titjob bei Sofie. Wer auf große Naturtitten steht ist bei ihr richtig. Einsatz u. Leidenschaft sind nicht so ihr Ding.

WH-Gefahr: 20% (aber nur wg. der wirklich Hammertitten)
 
vergangene Woche eine halbe Stunde bei Madalina verbracht.
Erst eine Rückenmassage zur Einstimmung - war aber viel zu gefühllos und vorallem zu fest!
Danach etwas blasen, ehe sie sich auf mich setzte bzw. in der Missio weitergevögelt wurde.
Zeigte sich die ganze Zeit aber sehr abwesend bzw. lustlos. - für € 100,-- darf "Mann" schon etwas mehr Einsatz erwarten. Wars dann mal für die nächste Zeit im Paysexbereich - in den nächsten Wochen wird wieder daheim gevögelt.
Vl. haben andere User hier schon andere Erfahrung mit ihr gemacht.

Nach Christa, bei der ich mitte Nov.(nannte sich damals noch Carmen) mal war, der nächste Flop im PO -
Zimmer bzw. das ganze Ambiente aber tip top - da gibts nix zu meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #282342 Bei Madalina muss ich dir zustimmen. Die war aber bei ihrem Erstbesuch im PO eigentlich ganz passabel. Hat sich aber dann eingebildet, dass es mit weniger Service auch geht. Kein Küssen mehr, kein Blickkontakt, etc. da ist es leider trotz Optik bei zwei Besuchen und einem durchwachsenen Gefühl geblieben
 
Sonja (neu):
War gestern bei ihr. Zusammengefasst: zum Vergessen!
Fotos, Alter und Figur passen zwar, aber sie hat den falschen Job gewählt. Jammert nur herum ("...alles große Schmerz..."), hat keine Ahnung von Massage und die Uhr kann sie auch (noch) nicht lesen. Duscht weder vor- noch nachher, entsprechend fischelt sie ganz ordentlich (wer drauf steht fühlt sich wohl...).
War keine gute Wahl, WH 0%)
 
Sonja
Schade. Offenbar ist das Einzige was für sie spricht ihre Telefonnummer.
Die ist leicht zu merken... ;)
 
Zurück
Oben