Asia Asiatinnen in Linz

Mitglied #16068

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
13.8.2005
Beiträge
2.746
Reaktionen
3.230
Punkte
203
ich bin ein asiafan und habe meine erfahrungen bisher in den verschiedenen threads (meist betreffend die jeweiligen häuser) gepostet. die aktuelle überschrift könnte auch lauten: "schlechteste asiatin in linz", aber es wird hoffentlich auch wieder etwas positives zu berichten geben.
Aktueller anlass: besuch bei "fiona" im lh mimi. eigentlich wollte ich "kanya" besuchen, die war aber nicht mehr im haus. das aktualisieren von homepage und bildern vor dem haus dürfte nicht zu den kernkompetenzen des betreibers gehören! so bin ich bei "fiona" gelandet und hab dort mein bisher schlechtestes asia-service geboten bekommen. sie war vollkommen desinteressiert und teilnahmslos. offensichtlich hab ich sie in ihrer beschaulichen nachmittagsruhe gestört. jetzt kommt wohl die 2. (oder 3.) garnitur von asiatischen anbieterinnen nach linz - jene, die in wien wegen der dort ausgeprägten konkurrenzsituation ausgemustert wurden.
"lin lin" im laufhaus6 kann ich allerdings sehr empfehlen; sie ist ausgesprochen serviceorientiert.
 
Man kann auch dort Glück haben. War letzte Wo. dort und hab die 2. Chinesin die bei Fiona einquartiert war probiert. Name weiß ich leider nicht mehr und auf der HP war sie nicht. Ca. 22 J. - die war fast schon unschuldig und sicher recht jung im Gewerbe.
 
Ich war heute im lh mimi und hab mich mit "yoyo" vergnügt: gefühlvolles nf und gv mit gummi in der reiterstellung. anschließend noch eine recht angenehme und nahezu professionelle massage, also empfehlenswert! sogar die fotos sind realitätsnah.
zur aktualität von homepage und bildern an der tür: lilly scheint zwar auf, ist aber nicht mehr da.
 
Wens nach der aktuellen Homepage geht sind 5 Mädls anwesend und davon 3 Mandelaugen.. :)
 
ich hätte gestern interesse an "lilli" im haus mimi gehabt, bin aber wieder gegangen. sie ist alt, hässlich und unfreundlich. hab mich dann mit "black lisa" (im selben haus) vergnügt, siehe entsprechender thread.
 
ZehnZehn in Ottensheim - ich kann nicht sagen ob die Fotos von ihr sind.
Wenn doch, dann sind ZehnZwanzig Jahre vergangen; ich bin dann wieder abgezogen.
 
ZehnZehn in Ottensheim - ich kann nicht sagen ob die Fotos von ihr sind.
Wenn doch, dann sind ZehnZwanzig Jahre vergangen; ich bin dann wieder abgezogen.
Das ist wieder mal der Klassiker!!! Die Fotos haben aber ganz und gar nichts mit der Dame zu tun!!!

Versteh einfach die Betreiber nicht! Glauben die wirklich das wir alle nichts in der Birne haben!!!
 
Qiqi im Laufhaus Valentin wär zu empfehlen. Demnächst dann im A9.
 
hab mich heute mit "nana" im laufhaus6 vergnügt und war sehr zufrieden. 1/2 stunde 80,- inkl nf vor dem gummierten sex (reiterstellung), anschließend noch eine sehr angenehme massage. leider ist sie nur mehr bis sonntag da.
 
Wawa laufhaus linz hat originalfotos.
Service zu den dort üblichen preisen.
Service sehr gut, wahrschon öfter bei ihr. Und immer wieder gerne.
Mich wundert das hier nicht mehr über sie zu lesen gibt.
 
In der Vorschau war Lan Lan angemeldet. Zu meiner Überraschung scheint Lan Lan derzeit auf der Hp nicht mehr auf. Weiß wer wo Lan Lan derzeit in Diensten steht?
 
Ich war vor kurzem im A9 bei Kim (alias yo-yo vom private only).. Foto waren Fake, hat sie aber nun geändert was ich auf der hp gesehen habe. Ich wollte schauen wer sich hinter den falschen Bildern versteckt und zur Überraschung war es sie. War bei ihr mal vor langer Zeit in Linz. Also 30/80 genommen. Auf der Preisliste stand auch AO... Aber bei Chinesinnen mache ich das lieber nicht. Service ok, ein wenig küssen und dann schon blasen. Kurz ohne angeblasen und dann Kondom drauf und eingelocht. Sie stöhnt recht laut, hab ihr gesagt sie soll etwas leiser sein. Sie wollte das dich früher fertig werde aber bei mir dauert es länger (Schatzi spritzen). Sie wollte mit der Hand weiter machen aber bin nicht drauf eingestiegen. Zimmer stinkt ein wenig nach China essen und Zigaretten. Wollte jetzt nicht gezielt zu ihr. War eher ein Überraschungs Besuch. Aber die eier waren voll und sie ist ja recht hübsch. Würde sie auf 35 schätzen. Küssen geht auch bei ihr. Ist aber nicht so mein Ding da sie ja auch CIM anbietet
 
Für mich reicht Wawa (Originalfotos) vollends aus 1A Service. Aber meines wissens ist sie (lan lan) einfach nicht gekommen. Scheint aber nicht in oö angekommen zu sein warum auch immer.
 
Zurück
Oben