Asia Asiastudio Jindalai - 5., Siebenbrunnengasse 67

Retourgeld nachgezählt, aber nicht beschwert.
Hätte ich mich beschwert, dann hätte der Drache sich entschuldigt für den Irrtum und ich hätte hier nicht über den Beschiss schreiben können, sondern nur über einen Irrtum der jedem einmal passieren kann....

Klingt wie " Jetzt erst recht schreibe ich im EF darüber. "

Sonderbar dein Posting.

Es wäre besser gewesen, wenn du dich dort im Studio beschwert hättest, statt hier auf " Ätsch Bätsch " zu machen.
 
Hätte ich mich beschwert, dann hätte der Drache sich entschuldigt für den Irrtum und ich hätte hier nicht über den Beschiss schreiben können, sondern nur über einen Irrtum der jedem einmal passieren kann....
Was verstehst Du nicht?
Gerne erkläre ich es dir!
Was ich nicht verstehe ist, daß Du nachgezählt hast und den fehlenden Betrag nicht reklamiert hast.
Dass die Drache sich wirklich geirrt haben könnte - auf diese Idee kommst Du gar nicht ?
Wenn ich mir Deine Posts noch einmal durchlese, kommt vor daß Du schon mit einer nagativen Einstellung gegenüber Chinesinnen in das Studio gegangen bist.
Vielleicht solltest Du bei den Ost-Mädels bleiben ?
 
Ich bin seit 10 Jahren Mitglied hier, profitiere von den Berichten und habe schon manche Dame besucht, mich noch nie "beschwert" oder negative Berichte geschrieben, aber bescheissen geht gar nicht.

Eine halbe Std. kostet 50.-, steht auch auf der HP. Keine Extras gebucht!

Ich gebe dem Drachen 100.-, sie verschwindet damit für ein paar Minuten und gibt mir 40.- zurück. Ist ggf. schwerer nachvollziehbar wenn man nicht selbst dabei war, aber es war kein Versehen, sondern ein dreister Versuch mehr abzucashen.

Ist mir in diesem Milieu noch nie so passiert und taugt mir prinzipiell gar nicht!!

Wenn sie wenigstens mit einer Masche kommt und z.B. sagt: "10.- mehr dafür super Service" oder in ähnlicher Art und Weise, dann ist es OK für mich, scheinbar feilschen die Kunden auch (ich nicht, im Gegenteil: bin ich zufrieden gebe ich immer einen Tip und zwar ausschließlich der SW ).

Gerne schreibe ich auch etwas Positives:
- die Dusche ist im Zimmer und war sauber. Die Handtücher auch.
- es gibt ausreichend Parkplätze (KPZone!!) vor dem Studio, dafür ist der Eingang nicht dezent.
- die Dame (wie immer sie auch heißt) war menschlich nett
 
Was ich nicht verstehe ist, daß Du nachgezählt hast und den fehlenden Betrag nicht reklamiert hast.
Dass die Drache sich wirklich geirrt haben könnte - auf diese Idee kommst Du gar nicht ?
Wenn ich mir Deine Posts noch einmal durchlese, kommt vor daß Du schon mit einer nagativen Einstellung gegenüber Chinesinnen in das Studio gegangen bist.
Vielleicht solltest Du bei den Ost-Mädels bleiben ?

Zu 80% nicht geirrt, und Nein, ich glaube in diesem Fall nicht an "das gute im Menschen".

Lustig finde ich, dass Du das was du mir vorwirfst, selbst praktizierst ("ich bin mit einer negativen Einstellung hingegangen und ich soll bei meinen Ost Mädels bleiben@ - diese grandiose Erkenntnis hast du anhand von 3 Postings?!!).

Aber wahrscheinlich verstehst du obiges jetzt auch nicht, oder?
 
Eine halbe Std. kostet 50.-, steht auch auf der HP. Keine Extras gebucht!

Ich gebe dem Drachen 100.-, sie verschwindet damit für ein paar Minuten und gibt mir 40.- zurück. Ist ggf. schwerer nachvollziehbar wenn man nicht selbst dabei war, aber es war kein Versehen, sondern ein dreister Versuch mehr abzucashen.

sorry, aber ganz verstehe ich es trotzdem nicht.

Warum hast Du nicht schlicht und einfach das gemacht, was Du in einem "normalen" Laden anhand zuwenig Retourgeld ebenfalls gemacht hättest: nämlich sofort (ggf. höflich und freundlich) reklamiert?
Was immer für eine Reaktion seitens der Drache dann gekommen wäre - das hättest Du dann immer noch hier berichten können, wäre weniger vorurteilslos rübergekommen als gleich mal die Aussage "Beschiss". Bzw. wären das eben dann die Fakten gewesen.
So aber stellst Du die Drache jetzt mal als eine hin, die (vorsätzlich) bescheißt. Ob das tatsächlich ihre Absicht war - letztlich nix anderes als Deine persönliche Vermutung, oder?
 
@Mitglied #112394 :

Ich gebe Euch recht, so wie ich es beschrieben habe ist es schwer nachzuvollziehen. Ich entschuldige mich für meine flapsigen Antworten. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das es kein Irrtum oder Fehler war.

Noch ein Versuch der Erklärung:
Ich war schon unter Zeitdruck, weil lt. Drache meine SW gerade beim Billa ums Eck was holen war (die SW hat mir etwas anderes erzählt) und doch etwas länger als die mir genannten 5min brauchte, um überhaupt ins Studio zu kommen.

Ich bezahlte mit 100.-, der Drache schob mich mit meiner SW ins Zimmer und verschwand mit dem Geld, doch etwas länger (so groß ist das dort nicht).
Sie kam zurück und hat mir aufgefächert und offensichtlich 4 Zehner zurückgegeben und quasi "abgewartet" wie ich reagiere. Sie hat bewusst weniger Rückgeld gegeben. Ich mag diese spezielle Art des "mehr abcashen" nicht. Für mich ist das ein Beschiss.

Es gibt auch keine Extras oder sonstiges die 10.- Extra kosten würden.

Der Drache hatte bei der Retourgeldübergabe sonst kein Geld oder eine Brieftasche mit, wir waren zu diesem Zeitpunkt bereits am Zimmer! Ich wollte mich duschen.
Hätte ich mich beschwert, hätte sich das ganze noch weiter verzögert. Ich hätte ggf. vor dem eigentlichen Akt diskutieren müssen, hoher Blutdruck und Ärger. Das brauche ich wegen 10.- nicht. Und es ist auch kein leiwandes "Vorspiel".

Ich hoffe es ist jetzt verständlicher.
Gerne kann man aber auch alle meine Posting zu diesem Thema löschen. So wichtig ist es mir auch nicht.
 
Ich werde es mal mit einem 1000er probieren und nehme gerne das Retourgeld auch in Münzen ;)
 
Ich finde die Reaktion von SeMi verständlich und seine Erläuterungen dazu einleuchtend. Bin mir aber nicht sicher, ob die Drache überhaupt eine Art Schuldgefühl bei einer solchen Aktion hat (an ein Versehen glaube ich nicht). Sie hat es halt versucht und ist damit durchgekommen, fertig und keine große Sache für sie. Wenn er widersprochen hätte, wäre die Sache vermutlich schnell erledigt gewesen. Ich glaube, wenn man in solchen Situationen höflich, aber bestimmt bleibt, ist das auch kein Stimmungskiller. Ich denke, man muss sich gelegentlich klar machen, dass Chinesinnen in solche Dingen etwas anders ticken als wir Europäer.
 
Wenn ich den Eindruck eines Irrtums, oder eines Versehens gehabt hätte, dann hätte ich es ihr gesagt. Für mich war diese "Abzocke" aber so offensichtlich, dass ich den "Pranger" als gelindes Mittel angesehen habe.
Hätte ich die Reaktionen hier geahnt, hätte ich es mir erspart, weil ich selbst jetzt am "Pranger" stehe
 
meine heutige zweite Station im 5. Bezirk war das Jindalai.

An sich wollte ich wieder mal zu der mir schon sehr lange bekannten und begehrten DanDan, nur hat die mir jemand vor der Nase weggeschnappt :(

Auch gut, so wurde es halt die Dame mit ähnlichem Namen: DongDong. War heute mein dritter Besuch bei ihr. Zweifellos gehört sie zu den "Geniesserinnen", wenn die Chemie paßt. Und das tut sie zwischen ihr und mir.
Und was ich - wie ich zu meiner Schande gestehen muß - erst heute herausfand: als ich in der Reiterstellung (welche sie sehr liebt) an ihren gar nicht so kleinen Nipperln herumspielte, bekam sie "alle Zustände" :D Ihr Ritt nahm nahezu animalische Züge an, man merkte deutlichst, wie sie sich abwechselnd die Clit und den G-Punkt stimulierte. Das erinnerte mich an ein "Aufklärungsheftl" meiner Jugendzeit, aus welchem hervorging, daß die weiblichen Brustwarzen der direkte Draht zur Clit wären. Naja, in bezug auf DongDong dürfe das ziemlich klar zutreffen :yuck: (bei so manchen anderen Damen ist mir das weniger deutlich aufgefallen).

Fazit: am Ende der Übung lagen wir beide schweißgebadet da, und der Schweiß war nicht das einzige, worin was badate :D
 
Wenn ich den Eindruck eines Irrtums, oder eines Versehens gehabt hätte, dann hätte ich es ihr gesagt. Für mich war diese "Abzocke" aber so offensichtlich, dass ich den "Pranger" als gelindes Mittel angesehen habe.
Hätte ich die Reaktionen hier geahnt, hätte ich es mir erspart, weil ich selbst jetzt am "Pranger" stehe
Eines muss ich dazu auch sagen, willst du absichtlich über das Studio schlecht schreiben, denn die besagte Dame ist schon seit über einer woche nicht im. Studio, weil sie krankheitshalber leider nicht da ist.
 
im Gegensatz zu gestern wollte ich heute keinerlei Experimente eingehen und wählte die mir schon lange bekannte DanDan im Studio Jindalai als meine Betreuerin.

Und das war gut so, denn DanDan war heute ganz besonders gut drauf. Von der ersten Minute meines dortigen Erscheinens an gab sie sich total lasziv, erregend, und auch erregbar :)
Somit war klar: das wird eine geile Zeit mit dieser Chinadame :up: Und genau so kam es auch, sowohl der sexuelle als auch der Massage-Teil stellten mich überaus zufrieden.
 
Zurück
Oben