Massagen Aphrodite Massage Aichholzgasse 5, 1120

Die üppigen Damen auf der Homepage entsprechen durchaus meinem Geschmack, ich bin aber ein bissl verwirrt von den Preislisten: Auf der Aphrodite-Seite ist die billigste Stunde für Tantra-Massage mit 140,- angegeben, während die einzelnen Damen auf Booksusi (Luna, Cintya, Alicia) FS um 100,- - 120,- anbieten. Weiß wer von euch, wie das dann konkret ausschaut?

Hat jemand Erfahrung mit Victoria. Sie scheint den Bilden nach eine kurvige Spanierin zu sein, aber noch alles straff. Aber bei 168 cm 70 kg schauen normalereweise die Bilder anders aus.
Auf der intimicity Seite steht: "Die Massage wird immer intensiver und sinnlicher, bis hin zu einem entspannenden Blowjob als krönenden Abschluss" - Victoria – Erotische Massage | IntimCity

Hat jemand Erfahrung mit Victoria. Sie scheint den Bilden nach eine kurvige Spanierin zu sein, aber noch alles straff. Aber bei 168 cm 70 kg schauen normalereweise die Bilder anders aus.
Auf der intimicity Seite steht: "Die Massage wird immer intensiver und sinnlicher, bis hin zu einem entspannenden Blowjob als krönenden Abschluss" - Victoria – Erotische Massage | IntimCity

Ich habe gestern zufällig wegen ihr angefragt. Sie ist wieder ab dem 12.5. da. Blowjob macht sie angeblich nicht, laut Whatsapp.

Die Angaben zu Gewicht und Größe sind falsch, da haben sie sich sicher vertan. Größe 20cm und Gewicht 169kg stimmt fix net xD

Zurück
Oben