Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach eine reife Asia kann schon spaß machen wenn sie es auch will aber es kommen immer mehr die Prof. arbeiten wollen und das ist abdörnend
 
Als stiller Leser und Geniesser wollte ich am Freitag nachmittag so eine +50 China-Dame dort besuchen und traf auf eine sehr junge Schlanke .. die war sicher nicht älter als 25, eher Teenie-Figur, mir persönlich viel zu dünn, grell roter Lippenstift, aber sehr hübsches Gesicht, selten gesehen bei Asia-Dienstleisterinnen. Sie war aber sehr bemüht es so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, wirkte dabei aber eher wie ein Kühlschrank. Hat schon auf mich gewartet als ich noch in der Dusche stand, dachte schon sie fragt mich jetzt wo ich so lange bleibe .. nach der Dusche aufs Bett hat sie sofort zum Blasen angefangen, hat ihre Schenkel über meinen Kopf gerissen und ich mußte 3 mm Seife ablecken mit der sich voll eingeschmiert hatte. Nach dem "Kommen" habe ich ein wenig Massage in Anspruch genommen damit ich wenigstens auf 15 Min. komme (gez. halbe/60) die war dann ganz ok. Ich mag aber lieber ältere, bereits verwelkte Damen, die gehen nich ganz so rasch an die Sache ran. Achja .. und ich fragte sie nach dem Namen, da hat sie dann erst überlegen müssen und gemeint: Coco. Naja .. es gibt scheinbar nur 5 Namen in den Asisa-Studios wie die Damen heißen dürfen ..
 
die war sicher nicht älter als 25 ... Sie war aber sehr bemüht es so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, wirkte dabei aber eher wie ein Kühlschrank.
tja, wie so oft halt: jugendliches Alter und kaum ambitioniertes Service - die ideale Kombination :(
Wobei zu sagen ist, daß dies bei den Chinesinnen früher, als es da und dort noch die eine oder andere jüngere gab, schon noch etwas besser war.
 
Änliches Abenteuer habe ich dort mit Lala erlebt. Hübsche junge Frau aber kalt und unnahbar, vielleicht gut als Schutz in diesem Gewerbe, besuche Chinastudios weil ich diese Art nicht mag, wird schwer Stammkunden gewinnen.

Robert
 
Ja auch ich kann da von der Wimbergerstraße ein Lied singen nach guter Kritik die ich gelesen habe war ich 1 Std. bei lilli eine Std Zuviel nach 45 Min. fragte sie ob ich eine halbe Stunde verlängern möchte, ich sagte haben ja noch 15 Min, nur mehr Gesicht geschnitten das ich abbrach. MAN muß immer mehr gute Asia Mädchen suchen
 
Ja auch ich kann da von der Wimbergerstraße ein Lied singen
hm, so unterschiedlich sind halt die Erfahrungen. Von den dzt. aktuell in der Wimberger werkenden Damen kenne ich die Lisa und die coco "näher" (und die Jasmin sowieso).
Also mit all den Genannten hatte ich bislang immer perfekte Erlebnisse.
Aber grad merke ich, damit eigentlich im falschen Thead zu sein. Also, bin schon wieder ruhig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben