Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern bei Aime Fotos dürften echt sein wenn auch sehr geschönt sie ist etwa 160 groß hat ein Tattoo am Bauch (Blume und kleiner Schmetterling).
Service Granate ist sie nicht unbedingt aber vielleicht stimmte die Chemie zwischen uns auch nicht wer weis es schon genau? Für mich kommt jedenfalls eine Wiederholung mit ihr nicht in Frage.
Hatte aber auch schon ein nettes Erlebniß mit Jenny in diesen Studio, bei ihr war für mich alles stimmig Gfs vom feinsten:).
L.G.
Gänserndorfer
 
War nur einmal dort zu später Stunde, das war auch ziemlicher Reinfall. Bei Verhandlung was alles inklusive alles mit: jajajaja. Dann am Zimmer auf einmal nein nein nein. Super unfreundlich. Aber war halt nur ein Mädel dort und es war schon relativ spät, aber der thread zeichnet eh ein recht klares Bild von dem Laden!
 
Jo, wos glaubt denn der hardyman73 leicht ???
Die Mädchen sind keine Maschinen, sie sind und bleiben Menschen.
 
gestern eingekehrt, zum glück auf lala gestossen:):)
leider war die tante auf besuch, deshalb nur blasen mit munsritzen, schatzi:):):)
ihr körper ist der echte wahnsinn...
lange schwarze haare,hmmm
 
Die Lala habe ich im Vorjahr auch einmal besucht. Hat wirklich einen geilen und schlanken Körper, mit festen Spitzbrüsten. GFS bei mir sehr gut, küsst gerne ( um 10 Uhr
vormittag ). Lecken wollte sie nicht, kratzt ihre Oberschenkel, obwohl2 Stunden vorher gut rasiert. War nachher ziemlich zickig, wollte nur mehr küssen und umarmen und französisch mit Mundvollendung. Enge der Muschi nicht getestet, ist mir nicht mehr gestanden, nach der Zickerei. Für mich vor einem Jahr, Leistung eindeutig zu wenig.
Schien mir auch ausgehungert, nicht nur nach Küssen.
 
Lala ist durchwegs eine der hübschesten in diesen Studio, das dürfte ihr auch bewusst sein und ist je nach Tagesverfassung eine gute Geliebte auf Zeit bei mir war es jedenfalls so. Jedoch kann ich mir auch gut vorstellen dass sie sehr bewusst so manche Dinge vorschiebt wenn es ihr gerade nicht so passt. Nach dem vorletzten Stelldichein benutzte sie mich als Taxi für ihren nächsten auswärts Termin sie weis sehr gut wie sie mit uns Männern umgehen kann;). Ich mag sie trotz ihren Eigenheiten und gebe deswegen eine Empfehlung.

L.G.

Gänserndorfer
 
Jedoch kann ich mir auch gut vorstellen dass sie sehr bewusst so manche Dinge vorschiebt wenn es ihr gerade nicht so passt
und gebe deswegen eine Empfehlung
naja, aufgrund Deines ersten oben zitierten Satzes, und auch aufgrund des einen oder anderen Postings hier würde ich eher meinen, daß eine Empfehlung nur bedingt gegeben werden kann. Denn man:down: dürfte bei ihr eventuell, wenn's grad nicht so paßt, auch vor einem "Einfahrer" nicht gefeit sein.
 
"Einfahrer" nicht gefeit sein.[/QUOTE]


Stimmt schon, ist es nicht so das wir schon jeder dieses erlebt haben bei der einen oder anderen, aber ich denke es ist immer von Stimmung sowie Befinden und natürlich auch von unseren eigenen Verhalten abhängig wie und wie gut so ein Paysex Erlebnis werden kann. Allerdings sind mir reine Abzockerinnen bei dem Asiatischen - Studios weniger untergekommen. Bitte das nicht als allgemein gültige Wertung zu sehen ist lediglich eine persönliche Empfindung, hatte genauso gute Erfahrungen mit anderen Sexmitarbeiterinnen aus allen Nationen.
L.G.
GF
 
ich denke es ist immer von Stimmung sowie Befinden und natürlich auch von unseren eigenen Verhalten abhängig wie und wie gut so ein Paysex Erlebnis werden kann
das ist natürlich mal ganz richtig !

Allerdings sind mir reine Abzockerinnen bei dem Asiatischen - Studios weniger untergekommen
genau so war/ist das auch bei mir der Fall :)

hatte genauso gute Erfahrungen mit anderen Sexmitarbeiterinnen aus allen Nationen.
was ICH leider so nicht ganz behaupten kann. Die guten Erfahrungen waren dort die Ausnahme :(
 
Glaube auch, das man:down: bei lala als "Stammkunde" gut versorgt ist, wenn sie gut aufgelegt ist und wenn ihr klar ist, dass du genau das einforderst, was du immer willst.
War aber nur ein einmaliges Erlebnis mit ihr in diesem Studio. Das Mädl sollte vielleicht mehr essen, um in der Früh bessere Laune für geile Reiterspiele zu haben. War einmal drei Wochen vor Lala um 10 Uhr in diesem Studio. Geöffnet hat mir die "Mutter" von der Drache. Die war locker über 55. " ja ja eine Stunde ohne Gummi 120, ich mache sehr gut:shock:
Ich hab dann die Flucht ergriffen und geh dort sicher nie wieder hin.

Halali
 
Zur Mittagspause eingekehrt statt essen ein wenig Bewegung machen schadet ja bekanntlich nicht.

Es öffnete mir eine unbekannte junge China Dame Sushi oder Sushu laut ihren Angaben 22 Jahre Jungmädchenkörper (könnte vom Alter hinkommen), bestimmt alles stramm und feste kleine Brüstchen schön hart und stehend gute Figur bisschen rundes Gesicht breitere Backenknochen für mich mal was neues und erfrischendes junges. Kein Foto von ihr auf der Homepage.

Von der Art her eine Liebe Deutsch Kenntnisse noch wenig aber sie gibt sich Mühe. Ihre Französisch Kenntnisse waren zufriedenstellend ungewöhnlich das sie gerne meinen Po sowie Pennis Schaft und meine Hoden auf intensivste bearbeitete während ich genüsslich am Rücken lag. Meine Schleckereien empfand sie anfänglich etwas zu stürmisch und jammerte ein kurzes Au, natürlich war ich dann nicht mehr so stürmisch und passte mich an sie an – sie konnte es dann auch genießen. Verkehr gab es in der Missio und von der Seite schön sanft zwischen durch ein paar Küsse allerdings nicht so gekonnt und intensiv wie ich es gerne mag, andererseits ist es ja schon eine Besonderheit dass überhaupt im Paysex Bereich zu erleben (denk ich mal laut). Wiederholung aber ja gerne wenn es nicht so viele andere auch noch gäbe…..

Liebe Grüße

Gänserndorfer
 
Achja hatte ich vergessen auf ihren Bauch Blumen mit einen Schmetterling verewigt.
Nettes ;)Tattoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben