Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
This Studio likes Fake pictures and
False promises
 
I really like how Lala looks like on the pictures, hope that is how she looks like in reality.

Anyways I am looking for cute young, slim asian girls with a good attitude.

Can I find something like that in this studio?

Yes ;)
But the only way to find it out is to go to the studio and get your own feeling.
You can do much via internet but not this issue. Hence, don't write, walk!
 
^^ kurz gesagt: ja.
Bisher hab ich dort niemanden getroffen die die kleinste Ähnlichkeit mit den Fotos hat. Echt schade
 
War am Wochenende dort also drei Mädels gesichtet keine ähnlichkeit mit den Bildern auf der HP eine Stunde gebucht Service verhandelt 100 Euro
Einhaltung der vereinbarten Serviceleistung leidrr nicht nach 40 Minuten inklusive duschen wollte sie um halbe Stunde verlängern ich willigte nicht ein die zeit war um also
60 minuten bezahlt 40 minuten bekommen vereinbartes nicht eingehalten mich sehen die nicht mehr
 
War am Wochenende dort also drei Mädels gesichtet keine ähnlichkeit mit den Bildern auf der HP eine Stunde gebucht Service verhandelt 100 Euro
Einhaltung der vereinbarten Serviceleistung leidrr nicht nach 40 Minuten inklusive duschen wollte sie um halbe Stunde verlängern ich willigte nicht ein die zeit war um also
60 minuten bezahlt 40 minuten bekommen vereinbartes nicht eingehalten mich sehen die nicht mehr

Da bist aber selber schuld, hier gibt's genug Berichte und fast nur negative.
Hast wohl gedacht: vertrauen ist gut Kontrolle ist besser .
 
Vor drei oder vier Wochen befand ich mich notgeil in der Nähe ... die Türe hat mir die "Jenny" geöffnet, und die Bilder im Inserat sind echt:

Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

Das reale Alter dürfte zwischen 35 und 40 liegen. Körper: etwa 165 cm, nicht schlecht, eigentlich geile Titten. NF: in Ordnung, aber ich habe in anderen Chinastudios besseres erlebt. Verkehr: keine Abzocke, aber alles eher mechanisch ... ich habe ziemlich schnell vollendet. Massage danach: nicht so toll. Zimmereinrichtung: nicht so gut wie z. B. Antonigasse, Haslingergasse, oder Stättermayergasse, wo die frühere Engerthsuperstar Nana als Chefin jetzt wirkt.

Bezahlt habe ich für die halbe Stunde AO mit CIP €80. Dieses Service kann man anderswo für €70 oder sogar €60 besser bekommen.

Fazit: keine Abzocke, aber nur geringes Interesse an Wiederholung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben