- Reaktionen
- 391
Vielen Dank, Ich werde sie mal besuchen.Schwer, wie bei allen Chinesinnen ... 35+ ?
Man hört durchwegs nur Gutes über sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, Ich werde sie mal besuchen.Schwer, wie bei allen Chinesinnen ... 35+ ?
Sagte mir Sie sei 26, gib 10 Jahre dazu !Schwer, wie bei allen Chinesinnen ... 35+ ?
Bin am Freitag dort (sollte mein Termin wirklich mit Kim sekn - weiß man ja nieVielen Dank, Ich werde sie mal besuchen.
Man hört durchwegs nur Gutes über sie.
Das stimmt, nur die 30 nicht!Ich könnte die Honey empfehlen. Sie ist ab 20. 01. im LH Kontakthof. Sie ist echte 30 und sehr hübsch und total süß. Sie macht Sex + Massage. Leider bekommt man nur schwer einen Termin, weil sie sehr beliebt ist und daher von Kunden regelrecht belagert wird!
Warum diese Lüge, was verspricht du dir davon?Sie ist echte 30
Ja, du hast recht. Ich habe vergessen dass sie vorigen Juni Geburtstag hatte und ist eigentlich 31 Jahre alt ist.Warum diese Lüge, was verspricht du dir davon?
Auch dass wird nicht stimmen, wenn die Fotos echt sind sieht sie eher wie 40+ aus, kaum eine echte schlanke 30 jährige hat so ein Bauchfell.Ja, du hast recht. Ich habe vergessen dass sie vorigen Juni Geburtstag hatte und ist eigentlich 31 Jahre alt ist.
Auch dass wird nicht stimmen, wenn die Fotos echt sind sieht sie eher wie 40+ aus, kaum eine echte schlanke 30 jährige hat so ein Bauchfell.
That's your own problem, but why should I/we take care about that?The problem is, I am into asian girls around 18-26 maxthese ladies are all old af
![]()
…und machen dann vielleicht auch noch AO.Das in den letzten Jahren einige in Massagestudios abgewandelt sind und dort nur HE machen, stimmt.
Aber wenn du einige Male zur Massage dort warst, kannst mit fast allen Hotelbesuche ausmachen.
Viele gehen dann halt nicht mehr zur Untersuchung.
mir hat mal eine gesagt, daß für so manche Damen der Grund für den Wechsel in einen Massageladen jener ist, daß sie nicht mehr zur Untersuchung müssen. Dabei sollte das 6-wöchige Intervall ja eh nicht so ein Problem sein (im Gegensatz zum früheren 1-wöchigen) ...Viele gehen dann halt nicht mehr zur Untersuchung.
War heute auf deine Empfehlung hinauf bei Nana. War sehr angenehm.Lili in der Eslarn ... Jingcy, oder so ähnlich HB ... Nana, sehr teuer, März ...
Da wirst schon öfters antanzen müssen, wenn du bei ihr weiterkommen möchtest.War heute auf deine Empfehlung hinauf bei Nana. War sehr angenehm.
Geht bei ihr mehr als Massage und HE, wenn man sie besser kennt?