Asia Hübsche Asiatin

Ich könnte die Honey empfehlen. Sie ist ab 20. 01. im LH Kontakthof. Sie ist echte 30 und sehr hübsch und total süß. Sie macht Sex + Massage. Leider bekommt man nur schwer einen Termin, weil sie sehr beliebt ist und daher von Kunden regelrecht belagert wird!

Ich könnte die Honey empfehlen. Sie ist ab 20. 01. im LH Kontakthof. Sie ist echte 30 und sehr hübsch und total süß. Sie macht Sex + Massage. Leider bekommt man nur schwer einen Termin, weil sie sehr beliebt ist und daher von Kunden regelrecht belagert wird!
Das stimmt, nur die 30 nicht!
Aber das ist bei ihr egal.
Einer der wenigen Licktblicke

Das in den letzten Jahren einige in Massagestudios abgewandelt sind und dort nur HE machen, stimmt.
Aber wenn du einige Male zur Massage dort warst, kannst mit fast allen Hotelbesuche ausmachen.
Viele gehen dann halt nicht mehr zur Untersuchung.

Das in den letzten Jahren einige in Massagestudios abgewandelt sind und dort nur HE machen, stimmt.
Aber wenn du einige Male zur Massage dort warst, kannst mit fast allen Hotelbesuche ausmachen.
…und machen dann vielleicht auch noch AO.
Brrr, nein danke, brauch ich wirklich nicht.

mir hat mal eine gesagt, daß für so manche Damen der Grund für den Wechsel in einen Massageladen jener ist, daß sie nicht mehr zur Untersuchung müssen. Dabei sollte das 6-wöchige Intervall ja eh nicht so ein Problem sein (im Gegensatz zum früheren 1-wöchigen) ...

War heute auf deine Empfehlung hinauf bei Nana. War sehr angenehm.
Geht bei ihr mehr als Massage und HE, wenn man sie besser kennt?
Da wirst schon öfters antanzen müssen, wenn du bei ihr weiterkommen möchtest.
Oder es sind die gelben und lilafarbigen Scheine auszupacken bevor du mal deine Leckkünste bei ihr ausprobieren darfst 🤪

Aber ja es geht sehr vieles bei ihr, wenn du sie führen kannst.
Damit meiner ich die finanzielle Führung 💰💰💰💰

Zurück
Oben