Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anders als Signore Enrico vor einigen Tagen

überhaupt hatte ich in der letzten Zeit fallweise den Eindruck, da oder dort a bissl a Pech zu haben :roll:

Ich glaube, daß ich vielleicht meinen momentanen Explorationsdrang etwas zurückstellen und mich auf die mir gut bekannten und voll bewährten Studios konzentrieren sollte. So wenige wären das eh nicht :)
 
Ich war vorletzte Woche im Studio - gut es war ein Samstag - und ich war von den vielen Kunden verwundert, die hinein und hinausgingen. Trotzdem habe ich mich dann entschieden mein Glück zu versuchen.
Ergebnis waren hinausgeworfene 60 Euro - leider.

Ein komplett verschnupftes Mädchen wies mich sichtlich gestresst in das Zimmer gleich rechts und ging dann noch mehrere Male hinaus, um zB das Handy abzuheben. Irgendwie nicht ganz meine Vorstellung eines "entspannenden" Besuchs.
Was dann stattfand, bewegte sich im Rahmen von 15 min (obwohl eine Halbe ausgemacht) - Blasen und Handmassage .... fertig. Küssen verweigerte ich wegen der Verkühlung.

War sehr enttäuscht, als ich das Lokal wieder verlassen habe - leider kann man den Mädchen via Email kein Feedback geben...oder kennt jemand eine Emailadresse (die auch abgerufen wird)?

Wer von euch kennt ein wirklich besuchenswertes Studio? Hatte bislang eigentlich immer mehr Pech als Glück.
 
wenn du fleißig hier nachlest, dann wirst du schon fündig werden.

schau mal frömmelgasse, krichbaumgasse z.b.
 
Ergebnis waren hinausgeworfene 60 Euro - leider.

Da ist es Dir ja dann ähnlich wir mir erst kürzlich gegangen, habe hier eh drüber berichtet.
Nur hatte ich das "Glück", daß es zur Überreichung der Maut gar nicht kam, so schnell war ich wieder weg
 
wenn du die richtige erwischt, so kommst du mit und ohne klimaanlage ins schwitzen :mrgreen:
 
ja war eh schon dort, also ich habe noch keine dort getroffen die mich umhaut. Und das ewige Schatzi dort geht mir auch auf den Geist. Allso wenn es jemanden gefällt bitte nur zugreifen.
 
nach schatzi folgt "liebling" (du bist mein liebling) :daumen:
 
aber nicht nur in den Asiastudios. Zumindest aus meinen früheren Zeiten in Ost/Südost-Europa-Studios kenne ich das genau so

Völlig richtig. Auch auf der Straße wird Mann ja so angesprochen. Vielleicht aber nicht jeder.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben