Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... die häufigst bereit sind besser als Ihr zu bezahlen. ...

...Allerdings würd mich jener Einkaufstempel nicht mehr sehen, welcher mir eine ausgepriesene Ware, mit der ich gerade zur Kasse komm, vor meiner Nase, ums Doppelte an eine andere Kundschaft verscherbelt. :nono: :lehrer:

genau auf den Punkt gebracht. Der nach mir eingetroffene Gast wird wohl mit größeren Geldscheinen gewachelt haben als ich :roll:
 
genau enrico ! so ist es und leider beginnt sich das auch in anderen studios abzuzeichnen ! die drachen waren froh, als wir als stammgast kamen,jetzt kommt schön langsam ein anderes "puplikum" und sie können es sich aussuchen "wer zum zug " kommt ! und was jetzt läuft ist ja vor ein postings geschrieben worden !
 
alter chinese ! ich habe nicht das geringste problem mit chinamädchen ! bin selbst mit einer zusammen,und kenne auch privat einige ! soweit meine antwort zu deinen befürchtungen ! :daumen:
 
enrico ... hat man dir gar kein ersatzgirl angeboten?

soweit habe ich dann gar nicht mehr diskutiert, bin ziemlich rasch abgerauscht.
Weil ich nämlich insofern angefressen war, da ich bereits den 2. Versuch unternahm, mit Nana was zu machen, diesmal vorgebucht hatte, und dann das ...

ehrlich gesagt, in dieser mehr als ärgerlichen Situation hat mich ein Ersatzgirl gar nicht interessiert.
 
Den für viele hier "schrecklichen" Konkurrenten bei den süßen Chinadamen, die brav (fast) alles machen damit wir genussvoll unseren Tschuri loswerden können, verdanken wir im Grunde den Großteil der Verbesserungen im Bereich der horizontalen Dienstleitungen in Wien. Ohne diese Kundschaft hätten die so vielen neu nach Wien gekommenen horizontalen Dienstleistenden mit nahezu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das gleiche jämmerliche Niveau angenommen, das die bodenständigen Dienstleistenden (ja, die "alten Conten" ...) in Wien ihren Kunden geboten haben.

Abschreckendes Beispiel ist da das Niveau chinesischer Restaurants überall in der Welt. Chinesisches Essen in Nordamerika schmeckt so grauslich wie amerikanisches Essen. In Wien schmeckt chinesisches Essen mittlerweile vorwiegend so als ob sich Wiener irgendwann ein bisserl nach China verirrt hätten ...

Chinesen sind sehr anpassungsfähig und ohne dieses (für unsere lustvolle Befriedigung so nützliche) "Konkurrenzpublikum" wäre das im Horizontalen mit ebensolcher Sicherheit wie das Amen im Gebet ganz gleichartig gekommen!

Drum lobet und preisest Eure türkischen und negrischen Fotzenbrüder in den Chinastudios!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hat die Polizei angeblich an die20 illegale Asiadamen aus dem Verkehr gezogen.
Hat mir eine gut informierte Drache heute gesagt.
 
na da werden die studios und wohnungen bald leer sein wenn das jetzt so anfängt
 
Bei 20 ist mehr als eines betroffen. Locations wurden nicht erörtert.
 
Gestern hat die Polizei angeblich an die20 illegale Asiadamen aus dem Verkehr gezogen.
Hat mir eine gut informierte Drache heute gesagt.

gut informiert dürfte der drache nicht sein ! sicher bei ihr keine illegal nehme ich an ! würde sagen totale ente ! :daumen:
 
Anders als Signore Enrico vor einigen Tagen hatte ich heute Vormittag kein Problem, Nana zu buchen und zu treffen.

Nana zum dritten mal ... naja ... sie hat eine gute schlanke Figur und ein für meinen Geschmack recht schönes Gesicht (wobei sie ihre Augen geschickt schminkt). Sie geht gut mit, ist aber nicht die wildeste unter den Chinesinnen die ich in den letzten Jahren erlebt habe-- Finger in die Pussy z. B. geht überhaupt nicht. Immerhin: sehr gut. :)

Heute war ich zum ersten Mal in dem Zimmer an der Strassenseite des Studios, im ersten Stock-- schön, hell, und angenehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben