Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten ist ja der Satz der schon ewig dort steht auf ihrer Homepage

Alle unseren aktuellen Girls in der Enghertstrasse 126. Demnächst wirst du hier nur original Bilder finden, wir erweitern die Galerie demnächst.

Die frage stellt sich sind das China oder Japan-Girls.Weil an hand der Fakebilder kann ich es nicht erkennen.

 
Ich war noch nie im Studio 126, habe mir aber schon des öfteren von dort ein Mädchen nach Hause bestellt. Verlange immer die selbe und es kommt auch immer die selbe. Die ist höchstens 25 Jahre hat eine Top Figur und entspricht absolut den Fotos auf der HP. Sie bietet erstklassiges Service, ist anschmiegsam, nett und sauber. Ich bin also rundum zufrieden, sonst würde ich sie nicht wieder bestellen.
Ich verstehe den großen Unterschied zwischen Home- und Studio Service nicht ganz oder sind hier einige ganz einfach frustriert und geben deshalb so schlechte Bewertungen ab.
 
Ich war noch nie im Studio 126, habe mir aber schon des öfteren von dort ein Mädchen nach Hause bestellt. Verlange immer die selbe und es kommt auch immer die selbe. Die ist höchstens 25 Jahre hat eine Top Figur und entspricht absolut den Fotos auf der HP. Sie bietet erstklassiges Service, ist anschmiegsam, nett und sauber. Ich bin also rundum zufrieden, sonst würde ich sie nicht wieder bestellen.
Ich verstehe den großen Unterschied zwischen Home- und Studio Service nicht ganz oder sind hier einige ganz einfach frustriert und geben deshalb so schlechte Bewertungen ab.


wie heißt das Mädchen ? ich habe bis jetzt nie das bekommen was ich laut Homepage Ausgesucht und bestellt habe, deswegen meide ich dieses Studio schon länger
 
Geh bitte, du fällst doch nicht ernsthaft auf diesen offensichtlichen Werbe-Post rein...
Habs nicht notwendig für jemand Werbung zu machen. Hat mich nur gestört dass da fast nur negativ geschrieben wird obwohl ich absolut zufrieden bin. Wennst mir nicht glaubst solls mir auch recht sein, aber ich finde es trotzdem unfair mich als quasi Lügner hinzustellen nur weil ich positives zu berichten hab. Dachte hier kann jeder seine Meinung kundtun.
 
Habs nicht notwendig für jemand Werbung zu machen. Hat mich nur gestört dass da fast nur negativ geschrieben wird obwohl ich absolut zufrieden bin. Wennst mir nicht glaubst solls mir auch recht sein, aber ich finde es trotzdem unfair mich als quasi Lügner hinzustellen nur weil ich positives zu berichten hab. Dachte hier kann jeder seine Meinung kundtun.
Klar, Profil vor kurzem erstellt, 1. Beitrag nur um positives zu berichten, gar nicht auffällig.
 
Habs nicht notwendig für jemand Werbung zu machen. Hat mich nur gestört dass da fast nur negativ geschrieben wird obwohl ich absolut zufrieden bin. Wennst mir nicht glaubst solls mir auch recht sein, aber ich finde es trotzdem unfair mich als quasi Lügner hinzustellen nur weil ich positives zu berichten hab. Dachte hier kann jeder seine Meinung kundtun.

ok dann werde ich das nächste mal Lala verlangen, wenn Sie nicht vor der Tür steht schicke ich sie wieder heim, ohne Taxi Geld, die Preise dort sind eh über dem Wien Durchschnitt
 
Ist dort komisch, Du kannst eine bekommen die beginnt mit Feuchtücher und steckt sogar deinen Finger in ein Kondom,abtörnend, dann hast Du eine die Geht ab wie eine Rakete, da mußt Du dir den Namen merken.
 
Ist dort komisch, Du kannst eine bekommen die beginnt mit Feuchtücher und steckt sogar deinen Finger in ein Kondom,abtörnend, dann hast Du eine die Geht ab wie eine Rakete, da mußt Du dir den Namen merken.
die mit feuchttücher ist die xixi die absolut unter allen ,schlechter geht nicht mehr
 
Komme gerade aus dem Studio habe leider keine der auf der Homepage angegebenen Mädels angetroffen. Die Dame die mir öffnete ihr Name war Emi oder Amy sagte mir die Mädels wurden noch schlafen ( war um 8 Uhr dort). Also gut mit ihr aufs Zimmer da mir ihr aussehen gefallen hat. Hab sie 90 min genommen und bin voll auf meine Kosten gekommen.Sehr gutes Gebläse mit dem Versuch von deepthroth was ihr aber nicht ganz gelungen ist.
Danach rauf auf meinen Freund und im ritt zum finish gebracht. Anschließend eine meines Erachtens gute Massage und ab in die 2te Runde.
Wiederholungsgefahr liegt bei 90 Prozent.
 
Hallo ihr lieben ich oute mich mal als absoluter neuling. muss da mal genauer nachfragen wie das nun ist.
ich war in der engerthstrasse126, dachte mir ich seh mich mal um. werbung machen sie ja aktuell sehr viel also wer nicht wagt der nicht gewinnt.
tja was soll ich sagen. es war sehr nett dort. wurde zuvorkommend behandelt und das mädl naja wie soll ich sagen. da hat sich doch glatt was in der hose geregt! also was solls dann schnapp ich mir die und oh jaa es war mir ein genuss. erst hab ich mir gedacht etwas unterhaltung würde nicht schaden war aber dann doch nicht mein fall ich wollt sie einfach nur flach legen.
hab es genossen das sie meinen schön geblasen hat es war mir wirklich ein genuss. vom fick danach reden wir erst mal gar nicht denn der war dann einfach das hoch schlecht hin.
der einzige nachteil. ich hab keine ahnung wie das mädl heisst. sie war ca. 19 und echt bildhübsch. könnt ihr mir helfen?
lg thomas
 
Hallo ihr lieben ich oute mich mal als absoluter neuling. muss da mal genauer nachfragen wie das nun ist.
ich war in der engerthstrasse126, dachte mir ich seh mich mal um. werbung machen sie ja aktuell sehr viel also wer nicht wagt der nicht gewinnt.
tja was soll ich sagen. es war sehr nett dort. wurde zuvorkommend behandelt und das mädl naja wie soll ich sagen. da hat sich doch glatt was in der hose geregt! also was solls dann schnapp ich mir die und oh jaa es war mir ein genuss. erst hab ich mir gedacht etwas unterhaltung würde nicht schaden war aber dann doch nicht mein fall ich wollt sie einfach nur flach legen.
hab es genossen das sie meinen schön geblasen hat es war mir wirklich ein genuss. vom fick danach reden wir erst mal gar nicht denn der war dann einfach das hoch schlecht hin.
der einzige nachteil. ich hab keine ahnung wie das mädl heisst. sie war ca. 19 und echt bildhübsch. könnt ihr mir helfen?
lg thomas

wie soll wir dir helfen,du warst dort, hast nicht gefragt wie sie heißt ??fragt doch jeder nach, und meistens sagen die mädchen auch ihren künstler namen :) hat ein wenig geruch von werbung fürs studio:) ich habe da noch nie ein 19 jähriges mädl getroffen und war sicher schon einige mal da, auch beim hotelbesuch kommt immer was anderes, bestellst die wen wen was laut homepage super au schaut mit großer brust usw, kommte ein ende 30 ehr mitte 40 flach und naja.

beschreibe das mädl mal genauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben