Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raven & Co, dann darfst du zu einem jungen Pupperl, die 45 kg nackt auf die Waage bringt, auch nicht gehen, denn laut deiner stupiden Aussage ist sie ja dann 45 Jahre alt.

Und so wird es auch sein, dass du das wahre Alter nicht erkennst und deshalb hier dein Geschwurbel los werden willst, gell.

Traurig. Dies.
 
Ich hatte vor etwa einem Jahr dort ein Gebläse mit einer sehr hübschen, jungen Maus. Sie war Anfang 20 und hatte schöne, große Titten. Leider war sie sehr desinteressiert und hat mehr auf die Uhr geschaut als in meine Augen.
 
spannend also keiner hat was zu sagen zu dem studio ausser schlechtes. vielleicht hatte ich einfach wirklich nur einen glückstreffer?
mal sehen was da noch alles kommt...
aja und für alle bösen zungen. ich verfolg jetzt einfach die für mich interessanten treads mit und schreib mal was dazu nicht das die in vergessenheit geraten.
 
Kann nur sagen die Adresse Engerthstraße ist nich die Schlechteste. Ich nehme mir am Anfang immer nur eine halbe Stunde merke mir die Namen zu denen ich nicht mehr möchte
 
ihr allwissenden forums mitglieder.
hat von euch schon wer jojo versucht? oder vielleicht hab ich es überlesen.... hab sie die tage in einem inserat gesehen. würde mir gefallen das mausal...
infos zu ihr?


Gönn dir was neues in Wien
 
ich war auch schon dort, einige male in den letzten Jahren. war nicht so schlecht, aber gibt bessere. das ist meine Meinung.....
 
Was kannst Berichten, erzähl mal :D

ich hatte bei euch auch schon schöne Erfahrungen, aber beim hotelbesuch funktionierte es noch nie habe oft Lala laut Bilder bestellt gekommen ist immer eine andere ,weniger hübsch und auch nicht so jung, sollte schon funktionieren, und die mädls sagen immer einen anderen preis wie am Telefon besprochen, sowas geht nicht, sorry,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben