Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #271
Was sollen wir Dir da helfen ?
Komische Frage.
Und ich bin der Meinung von Baum1, du schreibst deinen ersten Beitrag, einen Lobgesang auf ein Studio das hier keinen guten Ruf hat. Das stinkt sehr sehr sehr.
Will Dir nicht unterstellen aber....
 
Warum hat er ein Problem mit positiven Berichten?
Was er über Lala geschrieben hat klingt glaubwürdig, er sagt ja das von ihr keine Bilder online sind
darmbohrer ist ein professioneller Werbeschreiber.
Allerdings nicht nur für dieses Studio, sondern für seine gesamte Werbe-Plattform und deren Kunden.
und für einige einschlägige threads bereits gesperrt.
:verwirrt:
 
@ thomas...eher 55+ statt 19. Brauchst eine Brille?
 
jetzt wird dieser thread die plattform der werbeschreiber ... und noch dazu in so einer plumpen art und weise
 
so ist es ... intelligenz kann man eben nicht kaufen ... interessant, dass aber trotzdem einige mitmachen
 
Interessant was für ein shitstorm ausgelöst wird wenn man einmal was positives sieht. ich hab lange hier rumgelesen und eigentlich mir gedacht ich schreib das mal weil es nicht immer scheisse laufen muss im leben.
aber scheinbar ist hier ja eh alles eingeschworen und nicht wirklich brauchbar. aber danke trotzdem!
 
Tja angemeldet sein und im forum lesen sind zwei paar schuhe auch schon daran mal gedacht?
 
Tja, so ist das. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein gutes Erlebnis macht noch kein gutes Studio.

Und überhaupt ist ja alles relatv und Geschmäcker sind verschieden.

Thomas8280 outet sich ja als Neuling und daher wäre es natürlich auch möglich, dass ihm einfach der Vergleich fehlt und er deshalb glaubt, dass sein Erlebnis so super war.

Und für alle Anderen, die halt schon mal in der Stättermayergasse waren oder vielleicht gar die Köigin Julia noch kannten oder sonstige Favoritinnen haben.
Die sind halt dann der Meinung, dass in der Engerhtstrasse die Erlebnisse nicht so super sind.

Es hat also alles seine Richtigkeit und wir wollen ihm gar nicht unterstellen, dass er hier wissentlich Unwahrheiten verbreitet.
 
Danke Giacomo, ich würd mich schon freuen wenn ich ein par erfahrungswärte bekomme. ich steh halt auf die kleinen asia mädls also haut mal raus wo sollte meine nächste reise unbedingt hingehen`?
 
Danke Giacomo, ich würd mich schon freuen wenn ich ein par erfahrungswärte bekomme. ich steh halt auf die kleinen asia mädls also haut mal raus wo sollte meine nächste reise unbedingt hingehen`?

dann schau mal in die stättermayergasse, oder zu ming ming, oder gehe die reihe der studios hier durch ....und berichte dann
 
Jedesmal wenn einer einen guten Bericht schreibt hat er sich vor kurzen Registriert.
Schon sehr seltsam
 
Die neuen berichten immer von 19jährigen, Stammkräfte inzwischen schon 55+.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben